Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr wenige Zuschauer!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehr wenige Zuschauer!

    Hallo Leute,
    ich wundere mich seit einigen Tagen, dass in mein stadion immer nur sehr wenige zuschauer kommen!

    mein stadion ist so aufgebaut:

    Stadionkapazität

    • Stehplätze 44.800
    • Sitzplätze 9.500
    • Logen 2.500
    • Gesamt 56.800

    aber es kommen immer nur 40.000 Zuschauer... dann regen dann schnee und und und: bei auswärtsspielen ist immer gutes wetter!


    Infrastruktur:


    Stadion-Rasen: Stufe 3/4
    Anzeigetafel: Stufe 1/4
    Stadion- Dach: 3/4
    Beleuchtung: 2/4


    Hier meine Daten von den FS:


    Hier von meinen LS:


    Danke für eure Hilfe!

    lg, bongo


    Clanhomepage des BFC Clans

    http://key83.bplaced.net/index.html

    #2
    wenn ich das so richtig sehe steht dein stadion in einem tiefdruckgebiet ..sprich..das wetter bei dir ist lausig bis richtig katastrophal..
    du hast einfach pech mit dem wetter..oftmals schnee,regen,windig etc ..das ist für das zuschaueraufkommen und somit den einnahmen nicht förderlich..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      wenn ich das so richtig sehe steht dein stadion in einem tiefdruckgebiet ..sprich..das wetter bei dir ist lausig bis richtig katastrophal..
      du hast einfach pech mit dem wetter..oftmals schnee,regen,windig etc ..das ist für das zuschaueraufkommen und somit den einnahmen nicht förderlich..
      jaa... das ist mir auch aufgefallen: aber wieso und was kann man dagegen machen: wenn man da überhaupt etwas gegen machen kann
      Clanhomepage des BFC Clans

      http://key83.bplaced.net/index.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
        jaa... das ist mir auch aufgefallen: aber wieso und was kann man dagegen machen: wenn man da überhaupt etwas gegen machen kann
        soweit ich weiß hilft da nur ein stadiondach..zumindest beim wind..denke aber das es gegen den rest auch positive auswirkungen haben wird..

        Kommentar


          #5
          Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
          jaa... das ist mir auch aufgefallen: aber wieso und was kann man dagegen machen: wenn man da überhaupt etwas gegen machen kann
          Auf den ne bessere Jahreszeit warten, da gibbet es keinen Schnee

          Ansonsten nicht viel, hast momentan einfach recht viel Pech mit dem Wetter, gleicht sich aber nach meiner Erfahrung aus...mal nett, mal Pech
          Im Winter ist es eh immer schlechter, als im Sommer^^

          Das Dach auf Stufe 4 ausbauen ist noch ne Variante...ob da aber Kosten und Nutzen im Verhältnis stehen...muss jeder alleine entscheiden...
          es bringt sichi mehr Zuschauer auf Dauer...wie lange es dauert bis sich die Investition lohnt ist ne andere Sache

          Kommentar


            #6
            Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
            jaa... das ist mir auch aufgefallen: aber wieso und was kann man dagegen machen: wenn man da überhaupt etwas gegen machen kann
            http://forum.fussballcup.de/showthre...=323166&page=3

            Klick dich mal dort durch,da sagt Miumi etwas zu diesem Sachverhalt....

            Kommentar


              #7
              schraube deine Infrastruktur mal hoch und baue diese weiter aus, dann kommen mehr Zuschauer in dein Stadion. Aber soviel mehr kommen auch nicht bei schlechtem Wetter.
              Beispiel von mir, ich habe 52050 Plätze und bei Schnee kommen auch nur ca. 33000.
              Ich habe alles bis auf die 3.Stufe ausgebaut.

              Kommentar


                #8
                Das Spiel ist auf die reale Jahreszeit eingestellt. Wir befinden uns im Winter, das bedeutet leider zwangsläufig weniger Zuschauer.

                Du kannst durch den Bau des Daches auf Stufe 4 noch ein wenig auffangen.

                Wie marcaos geschrieben hat findest du hier ein Rechenbeispiel von miumi:
                http://forum.fussballcup.de/showthre...=323166&page=3

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X