Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update von 17.01

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Update von 17.01

    Heut ist das neue Update nun aufgespielt worden und jetzt schon kommen die ersten fragen die ich mir stelle !!!
    In der Beschreibung des Updates steht das man maximal 6 Saison`s bei einem Spieler Verlängern kann was ja nicht verkehrt ist !!
    Auch das man die Spieler nicht mehr mit Credits länger an den Verein binden kann als die normale Alterung was auch nicht verkehrt ist !!!
    Aber was ist wenn man Spieler um die 23-26 Jahre hat und die Spieler haben Verträge von 6 Saison`s kann man dann nochmal verlängern wenn die Zeit reif ist ???

    Habe ein paar beispiele für euch :

    AV 33 Jahre (5 Saison`s) danach ist schluss mit 38 Jahren was ok ist !!
    LM 23 Jahre (6 Saison`s) und ich kann mit Credits nicht verlängern den da steht der Spieler wäre dann schon zu alt also er soll mit 31 Jahren dann schon zu alt sein ????
    Habe da noch mehr beispiele in meiner Mannschaft aber das würde zuviel schreib kram werden !!!

    Wie soll ich das jetzt verstehen die einen werden 40 Jahre und andere hören schon mit 30-31 Jahren auf ???

    Lg Frank

    #2
    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
    Heut ist das neue Update nun aufgespielt worden und jetzt schon kommen die ersten fragen die ich mir stelle !!!
    In der Beschreibung des Updates steht das man maximal 6 Saison`s bei einem Spieler Verlängern kann was ja nicht verkehrt ist !!
    Auch das man die Spieler nicht mehr mit Credits länger an den Verein binden kann als die normale Alterung was auch nicht verkehrt ist !!!
    Aber was ist wenn man Spieler um die 23-26 Jahre hat und die Spieler haben Verträge von 6 Saison`s kann man dann nochmal verlängern wenn die Zeit reif ist ???

    Habe ein paar beispiele für euch :

    AV 33 Jahre (5 Saison`s) danach ist schluss mit 38 Jahren was ok ist !!
    LM 23 Jahre (6 Saison`s) und ich kann mit Credits nicht verlängern den da steht der Spieler wäre dann schon zu alt also er soll mit 31 Jahren dann schon zu alt sein ????
    Habe da noch mehr beispiele in meiner Mannschaft aber das würde zuviel schreib kram werden !!!

    Wie soll ich das jetzt verstehen die einen werden 40 Jahre und andere hören schon mit 30-31 Jahren auf ???

    Lg Frank
    Die Verträge über 6 Saison´s beziehen sich mMn auf Feldspieler die 31 Jahre und TW die 34 Jahre alt sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
      Heut ist das neue Update nun aufgespielt worden und jetzt schon kommen die ersten fragen die ich mir stelle !!!
      In der Beschreibung des Updates steht das man maximal 6 Saison`s bei einem Spieler Verlängern kann was ja nicht verkehrt ist !!
      Auch das man die Spieler nicht mehr mit Credits länger an den Verein binden kann als die normale Alterung was auch nicht verkehrt ist !!!
      Aber was ist wenn man Spieler um die 23-26 Jahre hat und die Spieler haben Verträge von 6 Saison`s kann man dann nochmal verlängern wenn die Zeit reif ist ???

      Habe ein paar beispiele für euch :

      AV 33 Jahre (5 Saison`s) danach ist schluss mit 38 Jahren was ok ist !!
      LM 23 Jahre (6 Saison`s) und ich kann mit Credits nicht verlängern den da steht der Spieler wäre dann schon zu alt also er soll mit 31 Jahren dann schon zu alt sein ????
      Habe da noch mehr beispiele in meiner Mannschaft aber das würde zuviel schreib kram werden !!!

      Wie soll ich das jetzt verstehen die einen werden 40 Jahre und andere hören schon mit 30-31 Jahren auf ???

      Lg Frank
      deine rechnung ist nicht korrekt. 1 saison dauert 6 wochen. das heisst wenn dein spieler wie zb der 33 jährige noch 5 saisons spielt, bleibt er noch ca 7-8 monate, das heisst der wird min 40 jahre alt.und der 23 jahre spieler kannste doch nochmal mit ende 31 einen neuen vertrag geben über 6 saisons. also im normalfall dürfte kein spieler unter 40 jahren in rente gehen wenn man alles richtig macht, also zumindest in den ligen ab 3.liga wo eine saison 34 spieltage hat.

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Verträge

        Ah ok !!!
        Ich dachte schon das der 23 Jahre alte Spieler nicht mehr verlängert das wäre dann extrem niederschmetternd gewesen !!!

        Also muss ich das jetzt so verstehen das man bis 6 Saison`s verlängern kann und dann warten muss bis man wieder verlängern kann !!!

        Das Maximum an Vertragslaufzeiten ist also 6 Saison`s !!!
        Und die Spieler werden eigentlich wie vorher auch zwischen 38-40 Jahre bevor sie in Rente gehen !!!

        Dann ist das ok

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
          Ah ok !!!
          Ich dachte schon das der 23 Jahre alte Spieler nicht mehr verlängert das wäre dann extrem niederschmetternd gewesen !!!

          Also muss ich das jetzt so verstehen das man bis 6 Saison`s verlängern kann und dann warten muss bis man wieder verlängern kann !!!

          Das Maximum an Vertragslaufzeiten ist also 6 Saison`s !!!
          Und die Spieler werden eigentlich wie vorher auch zwischen 38-40 Jahre bevor sie in Rente gehen !!!

          Dann ist das ok
          du kannst jedesmal wenn eine neue saison anfängt wieder mit den spielern verhandeln, es sei denn feldspieler ab 32 jahre oder tw ab 35 jahre, da gehts nicht mehr. deinem 23 jährigen spieler der jetzt den vertrag über 6 saisons bekommen hat, könntest du dann z.b in der nächsten saison dann wieder neu verhandeln.
          Zuletzt geändert von Kakarot080572; 18.01.2012, 00:27.

          Kommentar


            #6
            Verträge

            Ah ok !!!
            Jetzt bin ich beruhigt
            Man ich dachte schon ich hebe da richtig scheisse gebaut !!!
            Wäre echt uncool gewesen einen LM,470 23 Jahre dann nach 6 Saison`s zu verlieren da hätte der gerade mal 550 oder so !!!

            Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen

            Vielen Dank für die Info

            Kommentar

            Lädt...
            X