Erste Informationen zum Update Teil 3 - aktuelle Informationen und Weiterführendes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Boni
    Wenn ein Team im eigenen Stadion spielt und 100% Fanansehen hat, dann erhält das Team einen Bonus von +2% auf die Aufstellungsstärke.
    Wann fällt denn die ÖA immer, habe den Eindruck mehrmals am Tag, bisher nicht genau drauf geachtet

Bin der Meinung um 15 Uhr steigt sie...habe ich den Bonus nur zum FS oder auch noch LS... für teils hunderte Tausend pro Tag

Dachte ein Heimvorteil sollte nie existieren...aber man lernt nie aus

Naja frohes Schaffen noch...freu mich auf den Standartbonus

Liebe Greetz^^

Kommentar

• ossi23

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ich habs weiter vorne doch geschrieben. In meinem Kader mit 23 Leuten ist gerade mal einer,der 55 hat.
      Aber wenn der sich verletzt,ist essig.

Aber ich werde schon noch einen finden
      vielleicht hatte ich "Glück" beim Einkauf, aber ich habe 6 Spieler.
      Gut beim Verkaufen. :win:

Kommentar

• Hoppelhase
        Neuzugang
        • 17.12.2011
        • 23
        • Hoppelhase
        • Hasenpfoten
        • -2Pie²

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        was sind schon 13 % bonus wenn man alles dazu zählt
        13%

vielleicht könnte man statt einen positiven Bonus für die richtige Aufstellung eher einen Abzug dieses Boni für eine falsche Aufstellung zustandesetzen, denn dann würde der gesammte Bonus nicht so hoch ausfallen.

Heißt: statt den geplanten 13% vielleicht nur 8% bei richtiger Aufstellung und 3% bei falscher Aufstellung

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9378
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen
          13%

vielleicht könnte man statt einen positiven Bonus für die richtige Aufstellung eher einen Abzug dieses Boni für eine falsche Aufstellung zustandesetzen, denn dann würde der gesammte Bonus nicht so hoch ausfallen.

Heißt: statt den geplanten 13% vielleicht nur 8% bei richtiger Aufstellung und 3% bei falscher Aufstellung
          Ich würde tendenziell von 12 % sprechen. Es sei den man will viel Geld ausgeben, dass bleibt jedem selbst überlassen.

Zudem muss man ja jetzt eine realistische Aufstellung haben. (Wie bereits erwähnt) Jetzt noch ein Schwierigkeitsgrad einzubauen bzw. einen gegen Bonus einzuführen finde ich nicht sehr sinnvoll.

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich würde tendenziell von 12 % sprechen. Es sei den man will viel Geld ausgeben, dass bleibt jedem selbst überlassen.

Zudem muss man ja jetzt eine realistische Aufstellung haben. (Wie bereits erwähnt) Jetzt noch ein Schwierigkeitsgrad einzubauen bzw. einen gegen Bonus einzuführen finde ich nicht sehr sinnvoll.
            Du meinst wohl eher 11%. *korrigier*
            Nen Spieler mit Führungsqualität >55 findet man schon irgendwie...
            :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9378
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Du meinst wohl eher 11%. *korrigier*
              Nen Spieler mit Führungsqualität >55 findet man schon irgendwie...
              Sorry, hast du absolut Recht. Ich sehe da auch keine Problematik bzgl. des Kapitäns. In meiner B-Mannschaft gibt 3 potenzielle Kapitäne in der A-Elf 4. Ich denke, dass ich über diesem Weg abgedeckt bin.

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen
                13%

3% bei falscher Aufstellung?Noch dafür belohnt werden dafür das man schlecht Managt?Geht garnicht....
                is doch wurscht wie man es macht,es kommt aufs gleiche raus...Aber deine Zahlen sind wohl ausgedacht oder?Wo steht denn das mit deinen 5% bei einer richtigen Aufstellung?
                Das ist aus der Luft gegriffen,es gibt 5% für Gesundheit und es soll 2% ÖA und 1% auf den Kapitän geben + x% für Aufstellung...
                Angra hat davon in ihrer ersten Information zu diesem Thema nichts geschrieben(Auch sonst kein Roter,Blauer usw.) und auch auf den weiteren 17Seiten war nur einmal bei Post 57-60 mal von einem User 5% genannt...
                Das sind Thesen manchmal...

Erste Informationen zum Update Teil 1 - Die Aufstellung
                Die Aufstellung

Um die Wartezeit auf das Update zu verkürzen möchten wir euch vorab schon interessante Details zu neuen Berechnung verraten. Heute soll die Aufstellung als zentraler Teil des Fussballs dran sein.
                Was wird kommen:
                Das Spielfeld wird in 3 Bereiche aufgeliedert, diese Bereiche sind aber nicht mehr rein physisch durch eine imaginäre Linie getrent, sondern sie unterscheiden sich hauptsächlich durch die Spielerpositionen.
                Wir haben somit einen Bereich "Sturm" einen Bereich "Mittelfeld" und einen Bereich "Verteidigung". Die Spielerpositionen werden diesen Bereichen zugerechnet. Ein Stürmer bringt zB Sturmpunkte, ein Innenverteidiger Verteidigungspunkte.
                Eine Sonderposition nehmen offensive Mittelfeldspieler und defensive Mittelfeldspieler ein, da diese jeweils halb zum Mittelfeld und halb zu Sturm bzw Verteidigung gerechnet werden.

Wie man sieht, kann man also weiterhin eine RM/LM lastige Aufstellung benutzen, jedoch führt eine offensive Ausrichtung derer auf dem Spielfeld nicht dazu, dass sie Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler ersetzen können. Insgesamt soll dieses System die Aufstellungen bei Fussballcup näher an die Realität bringen und spannende reale Aufstellungssysteme einsetzbar machen. In diesem Zusammenhang werden auch die taktischen Möglichkeiten verändert und realitätsnaher gestaltet.

Zudem erhält das Team einen Bonus wenn es die Kriterien einer realistischen Aufstellung einhält. Dies bezieht sich insbesondere darauf, dass ein Gleichgeweicht zwischen den aufgestellten Positionen bestehen muss, Aufstellungen die z.B. alle Spieler links oder rechts auf dem Feld positionieren, sollen so verhindert werden
                Zuletzt geändert von marcaos; 18.01.2012, 06:20.

Kommentar

• Arthas70
                  Jungtalent
                  • 25.02.2011
                  • 475
                  • Arthas70
                  • D: Mechernich Hero Turtles
                  • a²*b²

Ersteinmal auch von mir dankeschön für die Info, Angra!
                  (vielleicht hätte ich meine Frage in Teil zwei heute früher stellen sollen... )
                  Eine Frage zu der Boni-Inflation stellt sich mir dann auch noch:
                  Wie ist das mit der Sichtbarkeit der Boni im Liveticker / Spielbericht?
                  Sind entweder die gesamten Boni im Liveticker nur für mich, für meinen Gegner und mich oder für keinen von uns beiden sichtbar, oder ist dann nur ein Teil der Boni sichtbar?

Ich wäre übrigens auch dafür statt eines Aufstellungsbonus für "richtige" Aufstellungen einen Malus für "falsche" Aufstellungen zu vergeben!

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Freistaat1918
                    Stammspieler
                    • 15.03.2010
                    • 594
                    • November1918
                    • CRS Freistaat 1918

Hat eigentlich schonmal jemand ein vernünftiges Argument gegen Boni gepostet? Ich sehe hier immer nur "Bonis sind schlecht".
                    Tatsache ist: Durch Boni wird es belohnt, wenn ein Manager sich um seine Mannschaft kümmert. Und je mehr dieser Boni es gibt, umso unwichtiger wird der Gesundheitsbonus - der einzige Bonus, den man während eines Tages verlieren kann.

Ich finde nichts verkehrt daran einer Mannschaft einen Bonus zu geben, wenn der Manager auch wirklich nach ihr schaut.

Eine andere Variante wäre für die Saison Führungspunkte zu vergeben. Z.B. für den Kapitän und den Elferschützen...werden wir zeitnah anmerken
                    Das ist schwer umzusetzen: Soll es dann einen Stichtag für den Kapitän geben? Dann könnte ein Spieler in der Führungsqualität steigen, der nur einen Tag (unter Umständen sogar nur ein paar Minuten) Kapitän war. Der Elfmeterschütze? Entweder man macht auch hier einen Stichtag, aber dann hat man das selbe Problem wie beim Kapitän. Oder man lässt hier einfließen wie oft er trifft. Das ist aber dann ein Nachteil für schwache Teams, die nicht viele Tore schießen, was ich auch nicht gut finde.
                    Letztendlich gebe ich noch zu bedenken, dass man bei anderen Berechnungsmöglichkeiten unter Umständen Dezimalzahlen an Führungsqualität verteilen muss, was vermutlich auch einer gewissen Änderung des Programmcodes bedarf und die Sache unnötig verkompliziert.
                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• schoeni1
                      Leistungsträger
                      • 12.01.2010
                      • 927
                      • schoeni/Uwe
                      • Kievstars
                      • 77.800

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                      Hat eigentlich schonmal jemand ein vernünftiges Argument gegen Boni gepostet? Ich sehe hier immer nur "Bonis sind schlecht".
                      Tatsache ist: Durch Boni wird es belohnt, wenn ein Manager sich um seine Mannschaft kümmert. Und je mehr dieser Boni es gibt, umso unwichtiger wird der Gesundheitsbonus - der einzige Bonus, den man während eines Tages verlieren kann.

Ich finde nichts verkehrt daran einer Mannschaft einen Bonus zu geben, wenn der Manager auch wirklich nach ihr schaut.

Das ist schwer umzusetzen: Soll es dann einen Stichtag für den Kapitän geben? Dann könnte ein Spieler in der Führungsqualität steigen, der nur einen Tag (unter Umständen sogar nur ein paar Minuten) Kapitän war. Der Elfmeterschütze? Entweder man macht auch hier einen Stichtag, aber dann hat man das selbe Problem wie beim Kapitän. Oder man lässt hier einfließen wie oft er trifft. Das ist aber dann ein Nachteil für schwache Teams, die nicht viele Tore schießen, was ich auch nicht gut finde.
                      Letztendlich gebe ich noch zu bedenken, dass man bei anderen Berechnungsmöglichkeiten unter Umständen Dezimalzahlen an Führungsqualität verteilen muss, was vermutlich auch einer gewissen Änderung des Programmcodes bedarf und die Sache unnötig verkompliziert.
                      Das heist dann aber im umkehrschluss,das die bestraft werden,die nicht die Zeit haben vor den Spielen und auch während den Spielen on zu sein, denn wenn die dann ohne Gesundheitsbonus spielen müssen verliehren sie wieder eine ganze menge mehr.
                      Und das nenne ich dann unfair,denn nicht jeder kann sich das aussuchen,wann er on sein kann!

Kommentar

• Kaiwo
                        Legende
                        • 15.06.2010
                        • 2616
                        • Haribo43
                        • Kotoko
                        • 77800
                        • DGS

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Wann fällt denn die ÖA immer, habe den Eindruck mehrmals am Tag, bisher nicht genau drauf geachtet

Bin der Meinung um 15 Uhr steigt sie...habe ich den Bonus nur zum FS oder auch noch LS... für teils hunderte Tausend pro Tag

Dachte ein Heimvorteil sollte nie existieren...aber man lernt nie aus

Naja frohes Schaffen noch...freu mich auf den Standartbonus

Liebe Greetz^^
                        Ja sie müsste 2 mal am Tag fallen, einmal vor dem Turnier und einmal vor dem Sonderturnier, genaue Uhrzeit weis ich nicht

Kommentar

• nico1979
                          Hoffnungsträger
                          • 20.07.2010
                          • 148
                          • nico1979
                          • Sturm Rechtenbach
                          • 65.300

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Ja sie müsste 2 mal am Tag fallen, einmal vor dem Turnier und einmal vor dem Sonderturnier, genaue Uhrzeit weis ich nicht
                          1. Liga, TV und Radiostation gebaut, ist es bei mir jeweils -1 alle 12 Stunden um 9h und 21h... gestern wars zwar erst 21:12, aber das könnte ja mit dem Update zusammen hängen...

Kommentar

• Kaiwo
                            Legende
                            • 15.06.2010
                            • 2616
                            • Haribo43
                            • Kotoko
                            • 77800
                            • DGS

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                            1. Liga, TV und Radiostation gebaut, ist es bei mir jeweils -1 alle 12 Stunden um 9h und 21h... gestern wars zwar erst 21:12, aber das könnte ja mit dem Update zusammen hängen...
                            Ich Danke Dir

Kommentar

• schullz
                              Torschützenkönig
                              • 11.09.2009
                              • 1672
                              • kgr
                              • VfB Germania Holzbein Berlin
                              • winzig

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                              Kurios, gestern war bei mir um 20:21 Uhr definitiv die Öffentlichkeitsarbeit um einen Punkt gefallen, d.h. wohl bereits um 19:59Uhr (hab aber erst 20:21Uhr draufgesehn und meinen Post auf Seite 2 hier geedittet), was dann hieße, dass der Bonus nicht bis zum Zeitpunkt eines Sonderturnieres anwendbar wäre (dort ists ja wegen fehlendem Heimspiel wohl eh egal). Trotzdem würde mir dann ja 1h fehlen... :ugly:
                              :ugly:

Kommentar

• nico1979
                                Hoffnungsträger
                                • 20.07.2010
                                • 148
                                • nico1979
                                • Sturm Rechtenbach
                                • 65.300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                Kurios, gestern war bei mir um 20:21 Uhr definitiv die Öffentlichkeitsarbeit um einen Punkt gefallen, d.h. wohl bereits um 19:59Uhr (hab aber erst 20:21Uhr draufgesehn und meinen Post auf Seite 2 hier geedittet), was dann hieße, dass der Bonus nicht bis zum Zeitpunkt eines Sonderturnieres anwendbar wäre (dort ists ja wegen fehlendem Heimspiel wohl eh egal). Trotzdem würde mir dann ja 1h fehlen... :ugly:
                                Es sollten mehrere Managaer gleichzeitig beobachten wann die ÖA abgezogen wird, ob das bei allen immer zur gleichen Zeit durchgeführt wird und ob das gestern, evtl. wegen dem Update, eine Ausnahme war.

Nötige Infos sind dann: Radio und/oder TV gebaut und welche Liga

Kommentar

• Skankhead1
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 4856
                                  • Skankhead1
                                  • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Ja,das weiss ich ja,wie es im moment ist,aber wenn man so einen Bonus einführt,sollte doch jeder die Cance haben,auch so einen Spieler hervor zu bringen und nicht nur die,die genug Kohle haben um einen zu kaufen oder zu Clownen.
                                  Denn Fakt ist,das solche Spieler jetzt teurer werden.
                                  Sehe ich genau anders.
                                  Solche Spieler sollten eher selten sein.
                                  Wenn jeder Verein einen oder mehrere dieser Spieler hat und somit jeder Verein auch den Bonus bekommt wozu dann noch den Bonus machen?
                                  Es würde nur die stärkeren Vereine noch einen Tick stärker machen, da 1% von 8000 mehr ergibt als 1% von 7500.
                                  Wenn solche Spieler eher selten wären, könnte ein "kleiner" Verein so einen auch mal für gutes Geld weiterverkaufen und sich somit vielleicht zwei Neue ohne Bonus leisten.
                                  Gerade ein kleiner Bonus sollte schwer zu erreichen sein, da er keine spielentscheidenden Vorteile bringt und die Möglichkeit bietet z.B. über ein zusätzliches Trainingslager Geld aus dem Spiel zu nehmen.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Freistaat1918
                                    Stammspieler
                                    • 15.03.2010
                                    • 594
                                    • November1918
                                    • CRS Freistaat 1918

Das heist dann aber im umkehrschluss,das die bestraft werden,die nicht die Zeit haben vor den Spielen und auch während den Spielen on zu sein, denn wenn die dann ohne Gesundheitsbonus spielen müssen verliehren sie wieder eine ganze menge mehr.
                                    Und das nenne ich dann unfair,denn nicht jeder kann sich das aussuchen,wann er on sein kann!
                                    Das Konzept des Gesundheitsbonus is zurecht umstritten. Aber wie ich gesagt habe: Je mehr Boni es gibt, die man nicht im Laufe eines Tages verlieren kann, desto unwichtiger wird der Gesundheitsbonus (der sicher nicht mehr abgeschafft wird). Sollte man, wie es irgendjemand in den Raum geworfen hat, inklusive aller Boni auf 13% mehr AS kommen, steigert der Gesundheitsbonus die AS de facto nur noch um 4,6% (113% / 108% - 1). Also sollte man den Begriff "Bonus" nicht grundsätzlich verteufeln.

Außerdem kann man dem Verlust des Gesundheitsbonuses durch den Einsatz von Credits (Premiumpaket -> verschiedene Aufstellungen) entgegenwirken.
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Olleicke
                                      Leistungsträger
                                      • 07.04.2010
                                      • 944
                                      • Olleicke
                                      • Stattverein

Genau! Das nenne ich allerdings nicht unfair, sondern sinnvoll und gewollt!

Es liegt doch auf der Hand, dass jemand, der sich mehr damit beschäftigt, mehr Einsatz und Zeit aufwendet, erfolgreicher sein sollte.

Danke, @Freistaat, dass du endlich mal mit der Legende aufräumst, dass Bonus per se schlecht ist. Ich schrieb es bereits an anderer Stelle. Wenn man etwas erreichen will (z.B. dass mit realistischen Aufstellungen und nicht mit 10 LM/RM gespielt wird), dann geht das nur über 3 Wege:

1. Bonus für Einhaltung der Kriterien
                                      2. Malus für Nichteinhaltung der Kriterien
                                      3. Technischen Zwang (sorgt dafür, dass es gar nicht mehr möglich ist anders zu agieren als auf die gewollte Art und Weise. Im Beispiel Aufstellung: dass wenn man bereits eine gewisse Anzahl RM/LM auf dem Platz hat, kein weiterer sich dahin verschieben lässt)

Ich finde, wie du @Freistaat, da haben die Veranstalter den besten der 3 Wege gewählt.

Olleicke,
                                      dem dieser 3. Teil sehr gut gefällt
                                      Zuletzt geändert von Olleicke; 18.01.2012, 11:55. Grund: Korrektur von Rechtschreibfehlern

Kommentar

• ruhrpott64
                                        Wasserträger
                                        • 28.04.2010
                                        • 34
                                        • ruhrpott64
                                        • Mark Altstadt

Ich finde die Diskussion über die vielen Boni mittlerweile auch unnötig und überflüssig - die "Programmierer" vom Anbieter haben sich für diesen Weg entschieden. PUNKT!

Wichtig ist was Anderes:
                                        Bisher hat es in der SB keinerlei Auswirkungen ob jemand mit Bonus oder ohne spielt - teilweise ist sogar das Gegenteil der Fall :ugly: d.h. ein Manager, der sich um den Gesundheitszustand und auch sonst um sein Team gekümmert wurde NICHT belohnt, weil die Spielberechnung das überhaupt nicht umgesetzt hat. Fehlende Umsetzung gilt übrigens bisher auch für alle Taktikeinstellungen - die Regler können stehen wo sie wollen. Wurde von vielen Usern hier in tausenden von Simus ausgiebig getestet.

Ich wünsche und hoffe die "Programmierer" haben das kapiert, setzen das diesmal vernünftig um und beschäftigen die User hier nicht mit irgendwelchen Dummybuttons und -funktionen hinter denen sich dann einige Leute monatelang verstecken können.

Glück Auf

Kommentar

• Reene*
                                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                          • 1823
                                          • Rene*
                                          • *SELECAO*
                                          • 77.800

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                          Ich finde die Diskussion über die vielen Boni mittlerweile auch unnötig und überflüssig - die "Programmierer" vom Anbieter haben sich für diesen Weg entschieden. PUNKT!

Wichtig ist was Anderes:
                                          Bisher hat es in der SB keinerlei Auswirkungen ob jemand mit Bonus oder ohne spielt - teilweise ist sogar das Gegenteil der Fall :ugly: d.h. ein Manager, der sich um den Gesundheitszustand und auch sonst um sein Team gekümmert wurde NICHT belohnt, weil die Spielberechnung das überhaupt nicht umgesetzt hat. Fehlende Umsetzung gilt übrigens bisher auch für alle Taktikeinstellungen - die Regler können stehen wo sie wollen. Wurde von vielen Usern hier in tausenden von Simus ausgiebig getestet.

Ich wünsche und hoffe die "Programmierer" haben das kapiert, setzen das diesmal vernünftig um und beschäftigen die User hier nicht mit irgendwelchen Dummybuttons und -funktionen hinter denen sich dann einige Leute monatelang verstecken können.

Glück Auf
                                          Das trifft es auf den Punkt.

[SIGPIC]

Kommentar

• Nico111
                                            Grafikelite
                                            • 02.04.2011
                                            • 66
                                            • Nico111
                                            • Santos United
                                            • :D

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                            Wichtig ist was Anderes:

wo er Recht hat, hat er Recht

Kommentar

• .YannickFCB.
                                              Hoffnungsträger
                                              • 15.05.2011
                                              • 160
                                              • YannickFCB
                                              • TSG Achenbach 1995
                                              • 69300

also ich würde teil von den schulnoten 1-6 ausgegangen mit einer 2. bewerten, alles in einem aber sehr sehr gelungen.
                                              Allerdings finde ich das mit den ganzen bonis alles aus der luft gegriffen und natürlich ein vorteil für aktive user, ein nachteil wieder für die, die berufs bedingt nicht on können oder sonst was, aber mit sowas muss eben gerechnet werden, da darf auch niemand meckern
                                              Jedoch das sich alles auf Bonis auswirkt finde ich persönlich wiederrum nicht so toll, das mit dem Heimspiel und den 100% öffentlichkeits status ist wieder diskussionsstoff, den er sinkt ja zufällig (wenn ich mich nicht irre ).

Aber wie gesagt, alles in einem ein sehr gutes und vielversprechenders update, auch wenn ich mir seitens betreiber noch vielleicht eine art zeitraum, wann es denn von statten gehen soll, gewünscht.

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                              Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• WinneBreuer

Spannender Ansatz werde den mal mit Miumi besprechen fänd ich sinnvoll.
                                                Eine andere Variante wäre für die Saison Führungspunkte zu vergeben. Z.B. für den Kapitän und den Elferschützen...werden wir zeitnah anmerken
                                                ...wo wir gerade diesen schönen ansatz haben. aus einem konkurrenzprodukt kenne ich, dass man den tw als 11er-killer ausbilden kann. wird es etwas ähnliches auch in fcup geben? z.b. wenn der tw besonders zuverlässig ist?

Kommentar

• Desmond

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                  ...wo wir gerade diesen schönen ansatz haben. aus einem konkurrenzprodukt kenne ich, dass man den tw als 11er-killer ausbilden kann. wird es etwas ähnliches auch in fcup geben? z.b. wenn der tw besonders zuverlässig ist?
                                                  Soweit der Stand der Dinge: Nein.

Kommentar

• Matte1
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 29.12.2010
                                                    • 385
                                                    • Matthias
                                                    • SV Wielenbach
                                                    • ~70k

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Soweit der Stand der Dinge: Nein.

Und sowas brauch ich nicht weil wenn ich wie schon Andreas gesagt meine aggro auf volle pulle stell und daraus durchaus auch elfmeter entstehen und ich habe dann so nen tw mit der eigenschaft: elfer killer dann bringts den elfer auch nicht.

Kommentar

• Pierre982
                                                      Stammspieler

• 16.01.2010
                                                      • 656
                                                      • Pierre982
                                                      • FC Hecke 09

Bonus, Bonus, Bonus, Bonus nur noch Bonus :mad:

Aufstellungsbonus :win:
                                                      Kapitän-Bonus - Ok

Fanansehen Bonus :mad:
                                                      Gesundheitsbonus :mad:

Kommentar

• icke1954
                                                        Führungsspieler
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 1041
                                                        • icke1954
                                                        • Phönix Schienbein
                                                        • fertig
                                                        • Pistoleros

Habe das Gefühl, dass ich in der Schule hinter dem Pfeiler gesessen bin.
                                                        ÖA = 100% ... ist ok.
                                                        Dafür gibt es einen Bonus .... ist auch ok

Aber dieser prozentuale Wert hebt doch max. nur ein Tag.

Das würde ja bedeuten, das man jeden Tag eine Spende einreichen müsste, um auf diesem Level zu bleiben.

Sehe ich dies richtig?
                                                        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 15.05.2011
                                                          • 160
                                                          • YannickFCB
                                                          • TSG Achenbach 1995
                                                          • 69300

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                          Habe das Gefühl, dass ich in der Schule hinter dem Pfeiler gesessen bin.
                                                          ÖA = 100% ... ist ok.
                                                          Dafür gibt es einen Bonus .... ist auch ok

Aber dieser prozentuale Wert hebt doch max. nur ein Tag.

Das würde ja bedeuten, das man jeden Tag eine Spende einreichen müsste, um auf diesem Level zu bleiben.

Sehe ich dies richtig?
                                                          das denke ich nämlich genauso, man hätte dann nicht nur viele ausgaben (wenn man es JEDEN TAG) machen müsste sondern halt auch den boni nicht.
                                                          Ich halte das ein wenig für schwachsinnnig

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                          Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• icke1954
                                                            Führungsspieler
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 1041
                                                            • icke1954
                                                            • Phönix Schienbein
                                                            • fertig
                                                            • Pistoleros

Hatte ehrlich gesagt gehofft, das man mich eines besseren belehrt.

Ich kann mir diese Lösung beim besten Willen nicht vorstellen.
                                                            sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                              • 9378
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • 77.800
                                                              • Staff-Club

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                                              das denke ich nämlich genauso, man hätte dann nicht nur viele ausgaben (wenn man es JEDEN TAG) machen müsste sondern halt auch den boni nicht.
                                                              Ich halte das ein wenig für schwachsinnnig
                                                              Wieso jeden Tag.??? Theoretisch alle zwei Tage, zu jedem Liga Heimspiel.

So wie ich es handhabe bräuchte ich nur alle zwei Tage Spenden klicken.
                                                              (ob ich es mache wird vielleicht dann noch vom Gegner abhängen)

Kommentar

Lädt...