Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Übertragungsrechte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Übertragungsrechte

    TV Übertragungsrechte

    Forderung 750.316

    was ist damit gemeint krieg ich soviel oder muss ich das zahlen

    #2
    Du kriegst.

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
      TV Übertragungsrechte

      Forderung 750.316

      was ist damit gemeint krieg ich soviel oder muss ich das zahlen


      Und erhöhe

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
        TV Übertragungsrechte

        Forderung 750.316

        was ist damit gemeint krieg ich soviel oder muss ich das zahlen
        Eigentlich sinnvoll, wenn Du Sponsorenverträge aushandelst, dass Du diese Summe bekommst und nicht selbst als "Sponsor" fungierst.

        Kommentar


          #5
          Sponsoren

          Hier kannst du zusätzliche Einnahmen generieren. Ziehe starke Sponsoren an Land, die Dich finanziell unterstützen. In den Verhandlungen kannst du sogar höhere Beträge erzielen, als die vom Sponsor vorgeschlagen werden. Aber vorsichtig, wenn Du zu hoch pokerst und öfters keine Einigung findest, kassierst Du schnell eine Absage und kannst erst einmal nicht in neue Vertragsverhandlungen einsteigen.

          Deine Sponsoren mit den entsprechenden Konditionen werden folgendermaßen angezeigt:
          (Screenshot vom Hauptsponsor eines Bundesligisten)



          Suche Dir das beste Angebot heraus und schließe einen Vertrag ab. Bei mir hat die mediatainment den Zuschlag erhalten. Falls Ihr ein besseres Angebot entdeckt, könnt Ihr den Vertrag auch vorzeitig auflösen. Berücksichtigt hierbei jedoch, dass eine Konventionalstrafe fällig wird.
          Der Sponsorenbetrag wird durch Deine Saisontage geteilt und täglich ausbezahlt. Die prozentualen Werte für den Aufstieg / Abstieg bedeuten, dass sich die täglichen Einnahmen entsprechend steigen oder reduziert werden.

          Sponsoren können für die folgenden Bereiche eingestellt werden:


          - Hauptsponsor (Hier können die höchsten Gewinne erzielt werden)

          - Stadionsponsor (Übernimmt die Namensrechte von Deinem Stadion)

          - Radio Übertragungsrechte (Radiostation erforderlich, kann ab der 3. Liga gebaut werden)

          - TV Übertragungsrechte (TV Station erforderlich, kann ab der 2. Liga gebaut werden)

          Läuft ein Sponsorvertrag aus, erhält man eine Nachricht im Newscenter.

          P.S. Ein Sponsorenvertrag kann nicht verlängert werden und erst nach Ablauf neu verhandelt werden.
          Dadurch kommt es auch mal zu einem Tag ohne Auszahlung des jeweiligen Sponsors.


          Es geht hier um deine Forderung, die du an den Sponsor stellst, Handeln ist also angesagt

          Kommentar

          Lädt...
          X