Wie siehts aus..wollt meine Aufstellung ändern muss aber um 16_55 ins Training..Ists dann wieder Zu Ende?
Wann ist das Update wieder fertig?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
@ Dr.Dre: Wenn man keine Ahnung hat... :mad:
Das Einspielen dauert NICHT bis 20 Uhr. Wann es fertig ist, zeigt sich.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen@ Dr.Dre: Wenn man keine Ahnung hat... :mad:
Das Einspielen dauert NICHT bis 20 Uhr. Wann es fertig ist, zeigt sich.
Gute Idee, ein Update zwischen FS und LS zu machen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAlle wollten ein Update, jetzt ist eins da ... und nu gehts nicht schnell genug! :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAh, Du weißt also auch nichts :p:ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBugfixes...:pro: Leider ist der folgenschwerste Bug nicht behandelt worden :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEigentlich sollte es um 18:00 aufgespielt werden. :ugly:
Erst tritt mir ein Mod alle Spieler kaputt und dann kann ich noch nicht mal beim entscheidenen LS dabei sein :ugly:
Nee, wird sich schon bald upgedatet haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAuf miumi...antworte..ich weiß doch,dass du online bist :ugly:
Von mir aus kanns noch dauern, meine Niederlage im LS heute wollt ich mir eh nich reinziehen...:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAuf miumi...antworte..ich weiß doch,dass du online bist :ugly:
...und ruft aus der Küche: "Das Einspielen des Updates benötigt noch ca. 30 - 60 Minuten. Zu den LS geht es auf jeden Fall."
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAh, Du weißt also auch nichts :p:ugly:
finde ich auch...war grade dabei Aufstellung fürs LS zu machen...die muß ja in einer dreiviertel Stunde stehen...oder gibts Verlängerung...soll ja Leute geben...die nicht den ganzen Tag beim Fussballcup verbringen...zumal man eh nach ner Stunde rausgekantet wird...
Stellt Euch vor, beim Update geht was schief (soll vorkommen)...und das direkt vorm Ligaspiel.
Hände hoch, wer ist dafür Updates nacht um 2.00 oder 3.00 zu machen...oder ist da zu wenig los?
Noch n Tipp: 10 min vorher ankündigen, damit man noch wichtige Einstellungen machen, bzw. speichern kann.
Mit sportlichen Grüßen,
Baumfreund
SC Frohnau
Kommentar
-
Kommentar