Pay By Shopping

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomasanders1
    Neuzugang
    • 17.01.2012
    • 1

Pay By Shopping

Hallo,

ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Service pay by shopping von deal united? Empfehlenswert?

Danke!

LG, Thomas
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von thomasanders1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Service pay by shopping von deal united? Empfehlenswert?

Danke!

LG, Thomas
    Habe es selber noch nicht getestet, kenne aber einige die sehr zufrieden damit waren.

Kommentar

• hellosunshine
      Neuzugang
      • 07.12.2011
      • 1
      • hellosunshine

Zitat von thomasanders1 Beitrag anzeigen
      Hallo,

Danke!

LG, Thomas
      Hallo
      pay by shopping ist ein Kombi-Angebot. Es ist möglich, kostenlose Credits in Fußballcup zu erwerben, in dem Du bei einem der Partner von deal united (dem Anbieter von pay by shopping) einkaufst (zB Gutscheine bei Amazon). Wie Du dort bezahlst ist natürlich Sache des jeweiligen Partners. Nach diesem Einkauf werden Dir die Credits dann zugeschickt (per Mail).

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

lg
      Zuletzt geändert von hellosunshine; 17.01.2012, 12:18.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8960
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von hellosunshine Beitrag anzeigen
        Hallo
        pay by shopping ist ein Kombi-Angebot. Es ist möglich, kostenlose Credits in Fußballcup zu erwerben, in dem Du bei einem der Partner von deal united (dem Anbieter von pay by shopping) einkaufst (zB Gutscheine bei Amazon). Wie Du dort bezahlst ist natürlich Sache des jeweiligen Partners. Nach diesem Einkauf werden Dir die Credits dann zugeschickt (per Mail).

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

lg

Die Credits werden umgehend auf dem Konto gutgeschrieben. Sobald du den Auftrag bei dem jeweiligen Angebot eingeleitet hast.

Beispiel:

Vor Weihnachten gab es Angebote von Otto und Neckermann. Hat man zu dem Zeitpunkt für 30 € eingekauft (Mindestbestellwert) dann hast du wenig später die Credits auf dein Konto gut geschrieben bekommen. (500)

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen. Achte am besten darauf was für Voraussetzung erfüllt werden müssen. (Neukunde, Mindestbestellwert, oder Abo etc)

Kommentar

Lädt...