Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    ich habe jetzt schon drei mal gescoutet. Wie lange sollte man den Scout auf Reise schicken? und vor allem was ist besser? mit kredits loszuschicken oder ohne. habe jetzt mal mit kredits geschickt da brachte er mir nur einen lächerlichen 55 Stärke wobei ohne kredits er immerhin immer einen 80 Stärke gebracht hat....

    #2
    Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt schon drei mal gescoutet. Wie lange sollte man den Scout auf Reise schicken? und vor allem was ist besser? mit kredits loszuschicken oder ohne. habe jetzt mal mit kredits geschickt da brachte er mir nur einen lächerlichen 55 Stärke wobei ohne kredits er immerhin immer einen 80 Stärke gebracht hat....

    Die Dauer ohne Premium würde ich auf 5 Tage festlegen.

    In den unteren Ligen kann man den Scout nicht gebrauchen. Ich würde ein Scout erst ab der 3. Liga einstellen. Da er nur solche Spieler bringt.

    Investiere lieber in die Zentrale und dem Trainingsplatz. (dann kannst du höhere Assistenten einstellen)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      spiel in der regionalliga.

      habe traininsgsplatz stufe 3/4 zentrale 3/3 :-D nur finde ich das irgendwie komisch...

      Kommentar


        #4
        moin, also bei 5 Tagen suche bringt er mir immer vernünftige Spieler.
        Scout ist noch lvl 9. Der letzte war 17 Av mit 100.
        Denke mal das ist ok für RL. Bringt schon was auf dem Markt.


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ja hab ihn immer 10 Tag los gelassen brachte aber auch nur einen Spieler und dass nur einen "80er" aber Gewinn macht man trotzdem

          Kommentar


            #6
            Schick ihn immer 5 Tage los und zu 100 % du bekommst was.

            Verkaufe diese Spieler oben
            Grund neue Teamaufbau

            Kommentar


              #7
              jo danke

              Kommentar

              Lädt...
              X