Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Wie kann ich denn einen meiner Spieler auf den Transfermarkt anbieten, und wie einen Spieler einkaufen? Und kann ich über die Summe verhandeln?
    Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown



    #2
    Gehe bei deinem spieler auf die Lupe und dann auf ändern,dort kannst du dann noch ein mindestgebot eingeben was schon angemessen sein sollte.

    Einen Spieler kaufst du indem du auf den tm gehst,dir den geeignetsten herausgefiltert hast und dann auch auf die Lupe und auf verhandeln gehst!!!

    Kommentar


      #3
      1. Selber mal bisle schauen
      2. Zum verkaufen: Auf kader, dann auf die Lupe des jeweiligen Spielers und Vertragsstatus auf frei ändern. Dann warten, bis jemand geboten hat, das Gebot siehst du dann auf Transfermarkt/ Ablöseangebote, dort kannst du es dann annehmen oder ablehnen
      3. Um einzukaufen, gehst du auf Transfermarkt, dort kannst du nach Stärke etc suchen und dann Geld bieten.
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

      Kommentar


        #4
        Danke für die freundliche Antwort sciby Das hab ich schon getan, und jedesmal wenn ich auf die Lupe klicke, kommt die Meldung "Fehler auf der Seite". Ist ja nicht so als würde ich nicht einiges versuchen, bevor ich hier frage. Allerdings freue ich mich für dich das du alles von vornherein drauf hattest.
        Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


        Kommentar


          #5
          Lösche mal deine cookies,vielleicht ist auch deine internetverbindung gestört oder so!

          Kommentar


            #6
            Danke Marcel, werd´s mal ausprobieren. Hoffe es klappt dann.
            Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


            Kommentar


              #7
              Problem

              hallo Leute das ist hier mein erster Beitrag aber ich habe keine ahnung wo ich das sonst reinschreiben soll.
              habe mir gerade ein spieler ersteigert und jetzt kann ich nicht mehr sehen wo ich mit dem verhandeln soll.
              kann mir da jemand helfen?
              bitte

              MfG housestyle88

              Kommentar


                #8
                Zitat von housestyle88 Beitrag anzeigen
                hallo Leute das ist hier mein erster Beitrag aber ich habe keine ahnung wo ich das sonst reinschreiben soll.
                habe mir gerade ein spieler ersteigert und jetzt kann ich nicht mehr sehen wo ich mit dem verhandeln soll.
                kann mir da jemand helfen?
                bitte

                MfG housestyle88
                geh auf transfermarkt un dann auf ablöseangebote.. dann steht da i-wo der spieler für den du geboten hast und da klicksde rechts auf dat rote kästchen oder verhandeln.. weiß grad nimmer genau was da steht.. aber das wirste ja hinbekommen
                Zuletzt geändert von -Ali-; 28.01.2008, 20:52.
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Roy2107 Beitrag anzeigen
                  Danke für die freundliche Antwort sciby Das hab ich schon getan, und jedesmal wenn ich auf die Lupe klicke, kommt die Meldung "Fehler auf der Seite". Ist ja nicht so als würde ich nicht einiges versuchen, bevor ich hier frage. Allerdings freue ich mich für dich das du alles von vornherein drauf hattest.
                  Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                  Lösche mal deine cookies,vielleicht ist auch deine internetverbindung gestört oder so!
                  Ich denke nicht das es in diesem Fall an den Cookies liegt...
                  Ich vermute mal, das der Roy gerade mal in seiner ersten Saison steckt... und wie wir aus der Wiki wissen, kann man in der ersten Saison noch keine Spieler verkaufen sondern nur Spieler kaufen.
                  Sollte ich mit meiner Vermutung recht haben war es mit´r ein Vergnügen weiterhelfen zu können
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                    Ich denke nicht das es in diesem Fall an den Cookies liegt...
                    Ich vermute mal, das der Roy gerade mal in seiner ersten Saison steckt
                    Fast , ich bin Anfang der zweiten Saison, also gerade raus aus der 1.Saison, an den Cookies hat´s nicht gelegen, also vermute ich mal das auch in der zweiten Saison noch nicht viel passieren wird auf dem Transfermarkt, oder???
                    Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Roy2107 Beitrag anzeigen
                      also vermute ich mal das auch in der zweiten Saison noch nicht viel passieren wird auf dem Transfermarkt, oder???
                      Kann mir dazu nochmal jemand was sagen/schreiben bitte?
                      Kann man in der zweiten Saison Spieler auf dem Transfermarkt kaufen/verkaufen???
                      Jedesmal wenn ich auf die Lupe klicken will, dann kommt die Meldung "Fehler auf der Seite", hab die cookies schön gelöscht, also daran liegts nicht.
                      Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X