Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klick fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klick fehler

    Hallo
    ich habe mich grad verklick und leider bestätig
    ich spiel andauern 32 tunire mit
    nun wollte ich grad ein gutschein für kaufen nun hab ich ausversehn 16er gebucht könnte ma das irgenwie ändern in ein 32 tunier der preis bleibt ja gleich
    mit freundlich gruß
    sigpic

    #2
    Zitat von Moonspam Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe mich grad verklick und leider bestätig
    ich spiel andauern 32 tunire mit
    nun wollte ich grad ein gutschein für kaufen nun hab ich ausversehn 16er gebucht könnte ma das irgenwie ändern in ein 32 tunier der preis bleibt ja gleich
    mit freundlich gruß

    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du statt ein 32er Creditsturnier ein 16er gebucht. Ich behaupte mal, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann. Dann erstelle doch ein 16er Turnier. So schlimm ist es doch auch nicht.

    Für Fehler durch Eigenverschulden kann der Betreiber leider nichts machen.

    Edit: Wenn es um eine Teilnahme geht, gelten die gleichen Bestimmungen ,wie bereits oben geschildert.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 16.01.2012, 13:16.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Wenn ich dich richtig verstehe, hast du statt ein 32er Creditsturnier ein 16er gebucht. Ich behaupte mal, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann. Dann erstelle doch ein 16er Turnier. So schlimm ist es doch auch nicht.

      Für Fehler durch Eigenverschulden kann der Betreiber leider nichts machen.
      Jup, so habe ich es auch verstanden!
      So lange sich noch niemand bei dem Turnier angemeldet hat, kannst du es noch wieder löschen!
      Dann steht dir alles wieder zu Verfügung und du kannst es nochmal ändern!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        hab mir schon gedacht das nix gemacht wird war auch mein eigener fehler
        nur 16er tunier laufen wenig
        Premiumturnier 16 Teilnahme Anzahl 1 Nur für zeitlich begrenzte Features muss ich hal ma schauen das irgenwann 16er tunier am laufen ist wo ich mich anmelden kann
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X