Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das denn bitte???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht das denn bitte???

    In meiner (Landes-)Liga gibt es einen Verein, der bis zur "Winterpause" sehr durchschnittlich abgeschnitten hat, keinen dollen Kader hatte.

    Jetzt ist sein Kader doppelt so stark, wie der des nächst stärksten und er bietet u.a. 14Mio auf Spieler auf dem Transfermarkt. (Stadion ist normal ausgebaut)

    Wie geht das denn bitte?

    #2
    Zitat von JBokelmann Beitrag anzeigen
    In meiner (Landes-)Liga gibt es einen Verein, der bis zur "Winterpause" sehr durchschnittlich abgeschnitten hat, keinen dollen Kader hatte.

    Jetzt ist sein Kader doppelt so stark, wie der des nächst stärksten und er bietet u.a. 14Mio auf Spieler auf dem Transfermarkt. (Stadion ist normal ausgebaut)

    Wie geht das denn bitte?
    Er hat bestimmt bei irgendeinem Turnier gespielt und Fett abkassiert...Wenn einem unregelmäßigkeiten sieht kann man sie melden oder schreibt den manager einfach mal an und fragt an

    Kommentar


      #3
      Zitat von JBokelmann Beitrag anzeigen
      In meiner (Landes-)Liga gibt es einen Verein, der bis zur "Winterpause" sehr durchschnittlich abgeschnitten hat, keinen dollen Kader hatte.

      Jetzt ist sein Kader doppelt so stark, wie der des nächst stärksten und er bietet u.a. 14Mio auf Spieler auf dem Transfermarkt. (Stadion ist normal ausgebaut)

      Wie geht das denn bitte?

      ich will hier ja nichts unterstellen aber es könnte an geldschieberei liegen oder einfach an einem hohem turniergewinn bei dem er teilgenommen hat und dann hat er sich halt bisnzur winterpause stark verstärkt
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Er hat bestimmt bei irgendeinem Turnier gespielt und Fett abkassiert...Wenn einem unregelmäßigkeiten sieht kann man sie melden oder schreibt den manager einfach mal an und fragt an
        Genau so sieht es aus. Hier ist erst einmal geschlossen.

        Kommentar

        Lädt...
        X