Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirtik zu Transfermarkt im Forum!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirtik zu Transfermarkt im Forum!!!

    Ich fand es so Klasse wie ihr das am anfang gemacht habt,aber im Moment kommt da wieder alles durcheinander.Alle posten wie und wo sie wollen und man findet es einfach nicht mehr so schnell wie früher.Mir war schon klar das irgendwann mal der Schlendrian ein wenig reinkommt,aber dann kann man gleich wieder einen tm für alle machen...Hoffe das es sich aber wieder ändert und das es wieder so wird wie am Anfang.Ordentlich und Überischtlich!!!

    #2
    was wollt ihr eigentlich? erst sind alle dafür den TM zu unterteilen....jetzt ist es umgesetzt....dann kommen wieder Vorschläge das wieder rückgängig zu machen...ich verstehs nicht mehr...^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von basti Beitrag anzeigen
      was wollt ihr eigentlich? erst sind alle dafür den TM zu unterteilen....jetzt ist es umgesetzt....dann kommen wieder Vorschläge das wieder rückgängig zu machen...ich verstehs nicht mehr...^^

      Basti du verstehst mich falsch...

      Geh nurmal auf den tm und gugge wie die da z.b. die überschriften posten,früher wurde es sofor gelöscht und nun wird es wieder akzeptiert,anscheinend...

      Finde den tm so super,sollte nur mal wieder ordnung rein...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        Ich fand es so Klasse wie ihr das am anfang gemacht habt,aber im Moment kommt da wieder alles durcheinander.Alle posten wie und wo sie wollen und man findet es einfach nicht mehr so schnell wie früher.Mir war schon klar das irgendwann mal der Schlendrian ein wenig reinkommt,aber dann kann man gleich wieder einen tm für alle machen...Hoffe das es sich aber wieder ändert und das es wieder so wird wie am Anfang.Ordentlich und Überischtlich!!!
        Ist doch Ordentlich sortiert , oder etwa nicht ?
        Was meinst Du genau ? Die paar ausreiser die heute wieder dabei waren ? Wo einer alle seine Spieler unter Mittelfeld drin hatte ca. 15 Stck . oder wie , der wird doch früher oder später gelöscht ! Oder das die Beitragstitel nicht mehr korrekt sind ?
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Ja siehst du nicht wie nun gepostet wird,kreuz und quer und dann die überschriften größtenteils falsch,dass mal einer wo falsch reinkommt kann passieren aber es wird alles wieder unübersichtlich!

          Kommentar


            #6
            dann schickt eben nem Mod ne PN wenn was falsch ist......da bringt hier nen Thema nichts...
            Mods können sich nicht immer alles durchschauen...closed

            Kommentar

            Lädt...
            X