Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion "noch nie" ausverkauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stadion "noch nie" ausverkauft

Wie kann es sein das mein Stadion nie ausverkauft ist? Ich habe ziemlich oft "herrlichen Sonnenschein", Öffentlichkeit zwischen 95-100%, Stadiondach, Anzeigetafel, Beleutung und Rasen auf Stufe 3 von 4. 44,800 Stehplätze; 7.000 Sitzplätze; 2.500 Logen. Bis heute war mein Stadion nicht einmal ausverkauft. Meistens war es bis jetzt so das meine Sitzplätze und Logen vollständig ausverkauft waren (bis auf ein Paar ausnahmen). Aber von meinen Stehplätzen sind meistens nur 33,500 bis 38,900 Plätze besetzt. Wie kann das sein???

Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein das mein Stadion nie ausverkauft ist? Ich habe ziemlich oft "herrlichen Sonnenschein", Öffentlichkeit zwischen 95-100%, Stadiondach, Anzeigetafel, Beleutung und Rasen auf Stufe 3 von 4. 44,800 Stehplätze; 7.000 Sitzplätze; 2.500 Logen. Bis heute war mein Stadion nicht einmal ausverkauft. Meistens war es bis jetzt so das meine Sitzplätze und Logen vollständig ausverkauft waren (bis auf ein Paar ausnahmen). Aber von meinen Stehplätzen sind meistens nur 33,500 bis 38,900 Plätze besetzt. Wie kann das sein???
    Ich denke, dass es noch nie ein bis auf den letzten Platz ausverkauftes Stadion gegeben hat. Auslastungen über 99% sind zu vermerken bei vielen Usern.

Allerdings sind die Zuschaueraufkommen auch an die reale Jahreszeit gekoppelt - da jetzt Winter ist, stagnieren die Besucherzahlen oftmals merklich!

Ich denke, dass Du bei den Preisen die richtigen eingestellt hast, trotzdem noch einmal die Übersicht:

Kommentar

Stadion Preise sind schon seit mehr als 4 Jahren dieselben, steh: 10, sitz: 25, logen: 55,

aber auch im sommer ist das stadion nie ausverkauft.In der Relalität sind die Stadien öffters mal ausverkauft. (Wenn Bayern München ein Heimspiel hat ist es immer ausverkauft).

Kommentar

Stadion Preise sind schon seit mehr als 4 Jahren dieselben, steh: 10, sitz: 25, logen: 55,

aber auch im sommer ist das stadion nie ausverkauft.In der Relalität sind die Stadien öffters mal ausverkauft. (Wenn Bayern München ein Heimspiel hat ist es immer ausverkauft).
        Sicher ist das in der Realität so - hier im Spiel greift dieses Muster leider nicht und Auslastungen annähernd dem Ausverkauf sind das beste, was man haben kann.

Ich gehe mit Dir allerdings konform, dass die Zuschaueraufkommen oftmals sehr schwankend sind.

Kommentar

Das ist mir schon klar. So wie ich das verstehe kann in diesen Spiel das Sation ausverkauft sein... warum auch immer, das ist blöd

Kommentar

mein´s war schon mal ausverkauft glaube da hatte ich 56.800 :win: auf jeden Fall war es schon mal total ausverkauft.

dennoch finde ich sollte im Sommer wenn man eine gute Saison hinlegt das Stadion mal öfters ausverkauft sein.

Kommentar

Das meine ich ja, weil was bringt es wenn man sein Stadion schnell ausbaut, aber keine Zuschauer kommen bzw. das Stadion nicht ausverkauft ist. Dann gehen doch wichtige Einnahmen verloren.

Kommentar

Das meine ich ja, weil was bringt es wenn man sein Stadion schnell ausbaut, aber keine Zuschauer kommen bzw. das Stadion nicht ausverkauft ist. Dann gehen doch wichtige Einnahmen verloren.
                je mehr du ausbaust desto mehr werden auch kommen..

Kommentar

huhu

ich hatte es auch noch nie ausverkauft gehabt
                  das war das höchste bis jetzt

stadion immer schön weiter aus bauen das rentiert sich erst später

gruß
                  duhe

Kommentar

ok, nicht schlecht

Kommentar

Meines war bisher auch noch nicht ganz ausverkauft, hatte aber bisher schon sehr gute annäherungen, was heißen soll es haben zweimal noch maximal 50 Zuschauer gefehlt...damit kann ich leben
                      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                      sigpic

Kommentar

war zu dem Zeitpunkt das max. mögliche

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

Lädt...
                        X