Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen im Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verletzungen im Turnier

Habe gerade im 3. Sachsencup-Turnier gegen st. München gespielt.
    Da es ohnehin 150.000 für jeden gibt und der Gegner hoffnungslos überlegen war, hatte ich Prssing & Aggressivität auf 0 (NULL) gesetzt.
    Wieso hat es für mein Team eine gelbe Karte und für das gegnerische Team 3 (DREI!!!) Verletzungen gegeben?

Da will ich Rücksicht auf die wertvollen Spieler des anderen Teams nehmen, und dann sowas...:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
    Da es ohnehin 150.000 für jeden gibt und der Gegner hoffnungslos überlegen war, hatte ich Prssing & Aggressivität auf 0 (NULL) gesetzt.
    Wieso hat es für mein Team eine gelbe Karte und für das gegnerische Team 3 (DREI!!!) Verletzungen gegeben?

Da will ich Rücksicht auf die wertvollen Spieler des anderen Teams nehmen, und dann sowas...:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    Aggro 0 ist keine Garantie auf 0 Karten.Besonders gegen überlegene Gegner springen dann oft noch Karten raus

Kommentar

Dies ist leider öfters der Fall, wenn das eine Team eine sehr viel geringere AS als das andere Team hat.

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Dies ist leider öfters der Fall, wenn das eine Team eine sehr viel geringere AS als das andere Team hat.

Sehr schade.
        Kann man da überhaupt was machen?
        Bzw. sind Änderungen geplant?

Und was ist mit Freundschaftsspielen?
        Ganz so krass habe ich es da zwar nicht erlebt, jedenfalls mit Verletzungen.
        Gelbe Karten hab ich auch schon bekommen.
        Aber mit Verletzungen war es nicht so schlimm.
        Sonst würde ja jedes bessere Team bestraft, das FS mit viel schwächeren Teams anbietet.
        Das würde auch erklären, warum manche Manager nur FS ab Regionalliga (oder so) machen.

Eigentlich gegen den Sinn des Spiels, oder?

Kommentar

Sehr schade.
          Kann man da überhaupt was machen?
          Bzw. sind Änderungen geplant?

Und was ist mit Freundschaftsspielen?
          Ganz so krass habe ich es da zwar nicht erlebt, jedenfalls mit Verletzungen.
          Gelbe Karten hab ich auch schon bekommen.
          Aber mit Verletzungen war es nicht so schlimm.
          Sonst würde ja jedes bessere Team bestraft, das FS mit viel schwächeren Teams anbietet.
          Das würde auch erklären, warum manche Manager nur FS ab Regionalliga (oder so) machen.

Eigentlich gegen den Sinn des Spiels, oder?
          Grundsätzlich ist es ratsam bei FS und gegen erwiesen stärkere Gegner mit einer Aggro = 0 zu spielen.

In FS allerdings wurden schwere Fouls "abgeschafft", so dass starke Teams nicht zwangsläufig Verletzungseinbußen zu verzeichnen haben.

Die neue SB wird irgendwann einmal hier aufschlagen in nächster Zeit und es bleibt abzuwarte, wie sich dann Verletzungen ausprägen.

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Grundsätzlich ist es ratsam bei FS und gegen erwiesen stärkere Gegner mit einer Aggro = 0 zu spielen.

In FS allerdings wurden schwere Fouls "abgeschafft", so dass starke Teams nicht zwangsläufig Verletzungseinbußen zu verzeichnen haben.

Die neue SB wird irgendwann einmal hier aufschlagen in nächster Zeit und es bleibt abzuwarte, wie sich dann Verletzungen ausprägen.

Erstmal schönen Dank für die Infos.

Bringt es was "Pressing" auf Null zu setzen?

Ja, gegen viel stärkere Gegner, in FS oder TS wo der Platz keinen großen Unterschied macht, da stelle ich Pressing und Aggro auf Null.

Gibt es denn Schätzungen, wann mit der neuen SB zu rechnen ist?
            Und was (ganz allgemein) könnte sich bessern?

Kommentar

Erstmal schönen Dank für die Infos.

Bringt es was "Pressing" auf Null zu setzen?

Ja, gegen viel stärkere Gegner, in FS oder TS wo der Platz keinen großen Unterschied macht, da stelle ich Pressing und Aggro auf Null.

Gibt es denn Schätzungen, wann mit der neuen SB zu rechnen ist?
              Und was (ganz allgemein) könnte sich bessern?

also mit der neuen SB das kann dir bisher noch keiner sagen wann diese kommt. und was geändert werden soll darüber gibte einige infothreads kannst dich da informieren.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318732
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321036

wird mit der aktuellen sb immer so sein das schächere teams gegen stärkere viele karten bekommen und der gegner einige blessuren davon trägt.

Kommentar

Ich veranstalte als regelmässig Turniere für Mannschaften der unteren Ligen mit einem, für diese Manager, hohen Gewinn. Bei meinen Spielern entstehen dadurch jeden Tag neue Blessuren, das einzigste was dagegen Hilft, man schont seine wichtigsten Spieler und zu solchen Spielen stelle ich lieber meine Jugis auf.
                Bei FS, wie schon erwähnt, wurden grobbe Fouls minimiert

Kommentar

Lädt...
                X