Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsablauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsablauf

    Hallo, bei meinem Spieler steht, dass der Vertrag in 1ner Saison abläuft.
    Ich bin nun in der Mitte der Rückrunde, daher Frage ich mich ob ich dieses Jahr den Vertrag verlängern muss oder erst Nächstes?
    lg

    #2
    Zitat von overpro Beitrag anzeigen
    Hallo, bei meinem Spieler steht, dass der Vertrag in 1ner Saison abläuft.
    Ich bin nun in der Mitte der Rückrunde, daher Frage ich mich ob ich dieses Jahr den Vertrag verlängern muss oder erst Nächstes?
    lg
    Wenn der Vertrag diese Saison Enden würde,dann würde da "Ende dieser Saison" stehen,du hast also noch Zeit.
    Wenn du 31 Jährige in deinem Team hast,die du behalten möchtest,dann Verlängere jetzt die Verträge weil morgen im Laufe des Tages die Alterung kommt...Hier die nächste Alterung
    Januar 2012: Montag, den 16.01. gegen 03:44 Uhr
    Wie KK schon sagt auch mit 34 TW verlängern wenn er bei dir bleiben soll(beiden einen 6-Jahresvertrag geben)

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von overpro Beitrag anzeigen
      Hallo, bei meinem Spieler steht, dass der Vertrag in 1ner Saison abläuft.
      Ich bin nun in der Mitte der Rückrunde, daher Frage ich mich ob ich dieses Jahr den Vertrag verlängern muss oder erst Nächstes?
      lg

      Wie alt ist der Spieler? (Spieler 31 und sofort ein 6 Jahresvertrag und TW 34 6 sofort ein Jahresvertrag geben)
      Wenn dort steht in einer Saison dann bedeutet deine laufende und die nächste Saison.

      wenn er diese Saison gehen würde steht da: Ende dieser Saison (und eine rote Uhr dahinter)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X