Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Jahresvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 Jahresvertrag

    Ich grüße Euch!

    [vorab: Ich habe mit der Suchfunktion ausgiebig nach meiner Frage gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.]

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne Spielern bei der Vertragsverlängerung einen möglichst langen Vertrag geben, bzw. komme nun auch in die Situation, dass ich einem 31 Jährigen einen 6 Jahres-vertrag geben möchte.

    Nun ist es aber so, dass die Spieler, mit denen ich verhandel, nie einen Vertrag über 3 Saisons hinaus annehmen möchten.

    Die FAQ's und auch viele Forenthemen geben da irgendwie keine Antwort drauf.
    Wie verhandelt man nun am besten?

    Ich nehme meist den Wert, den der Spieler fordert mit 90% und gehe dann immer 1 Euro hoch. (wie man es auch bei Gebäuden etc. macht)
    Damit erreicht man meist einen Erfolg, aber nur für ca. 3 Saisons.

    Will man nun 6 Saisons, dann will der Spieler natürlich mehr Geld haben, aber "wie viel" mehr Geld?
    Trage ich da nun statt 1500 z.b. 1800 ein, will er das nicht, sondern verharrt auf seine 3 statt 6 Saisons.

    Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!

    MfG

    #2
    Zitat von Teyken Beitrag anzeigen
    Ich grüße Euch!

    [vorab: Ich habe mit der Suchfunktion ausgiebig nach meiner Frage gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.]

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne Spielern bei der Vertragsverlängerung einen möglichst langen Vertrag geben, bzw. komme nun auch in die Situation, dass ich einem 31 Jährigen einen 6 Jahres-vertrag geben möchte.

    Nun ist es aber so, dass die Spieler, mit denen ich verhandel, nie einen Vertrag über 3 Saisons hinaus annehmen möchten.

    Die FAQ's und auch viele Forenthemen geben da irgendwie keine Antwort drauf.
    Wie verhandelt man nun am besten?

    Ich nehme meist den Wert, den der Spieler fordert mit 90% und gehe dann immer 1 Euro hoch. (wie man es auch bei Gebäuden etc. macht)
    Damit erreicht man meist einen Erfolg, aber nur für ca. 3 Saisons.

    Will man nun 6 Saisons, dann will der Spieler natürlich mehr Geld haben, aber "wie viel" mehr Geld?
    Trage ich da nun statt 1500 z.b. 1800 ein, will er das nicht, sondern verharrt auf seine 3 statt 6 Saisons.

    Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!

    MfG

    also wenn ich jemanden 6 jahres vertrag mache gerade spieler die 31 sind änder ich nur den ahreswert und geb den das was die verlangen also den mindest wert sonst zicken se rum

    also bei verhandlung auf den angebenen geldwert bleiben und einfach 6 jahre unter vertrag nehmen

    bei mir klappt bzw ich änder eh nie den geldbetrag gebe ihnen immer das was die fordern xD

    Kommentar


      #3
      oh ok. vielen Dank für die Antwort. Wenn das bei dir klappt, sollte ich das mal so probieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teyken Beitrag anzeigen
        Ich grüße Euch!

        [vorab: Ich habe mit der Suchfunktion ausgiebig nach meiner Frage gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.]

        Ich habe folgendes Problem:

        Ich würde gerne Spielern bei der Vertragsverlängerung einen möglichst langen Vertrag geben, bzw. komme nun auch in die Situation, dass ich einem 31 Jährigen einen 6 Jahres-vertrag geben möchte.

        Nun ist es aber so, dass die Spieler, mit denen ich verhandel, nie einen Vertrag über 3 Saisons hinaus annehmen möchten.

        Die FAQ's und auch viele Forenthemen geben da irgendwie keine Antwort drauf.
        Wie verhandelt man nun am besten?

        Ich nehme meist den Wert, den der Spieler fordert mit 90% und gehe dann immer 1 Euro hoch. (wie man es auch bei Gebäuden etc. macht)
        Damit erreicht man meist einen Erfolg, aber nur für ca. 3 Saisons.

        Will man nun 6 Saisons, dann will der Spieler natürlich mehr Geld haben, aber "wie viel" mehr Geld?
        Trage ich da nun statt 1500 z.b. 1800 ein, will er das nicht, sondern verharrt auf seine 3 statt 6 Saisons.

        Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!

        MfG
        Wenn ich einem Spieler einen 6 ´Jahresvertrag geben möchte gehe ich nach wie vor wenigstens 10% von seiner Forderung runter!

        Das geht bei mir fast immer!
        Pauschal kann man das allerdings nicht sagen!

        Natürlich sind die Vertragsverhandlungen auch abhängig vom Anwalt!
        Je höher deren Level ist desto mehr % kannst du rausschlagen!

        Ein bischen Fingerspitzengefühl gehört auch dazu!
        Vielleicht gibt es ja bald mal einTool, so wie es früher mal gab das den Verhandlungswert berechnet!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Also ich habe bis jetzt die Situation mit einem 31-jährigen verhandeln zu müssen, noch nicht gehabt. Daher würde mich die grundsätzliche Verhandlungstaktik, die man anwenden sollte, auch interessieren. Bei den anderen Spielern handhabe ich es genauso wie teyken.
          Junge Spieler sollen ja angeblich keine langfristigen Verträge akzeptieren. Ältere (also 31-jährige) hingegen wären bei langfristigen Verträgen zu Gehaltseinbußen bereit (meine ich gelesen zu haben). Deshalb bin ich jetzt über das Verhalten des Spielers von teyken irritiert.

          Zitat von MusicFighter Beitrag anzeigen
          also bei verhandlung auf den angebenen geldwert bleiben und einfach 6 jahre unter vertrag nehmen

          bei mir klappt bzw ich änder eh nie den geldbetrag gebe ihnen immer das was die fordern xD
          Finde ich nicht hilfreich, da es sich dabei um keine Gehaltsverhandlung handelt. Dem Spieler zu geben, was er will, ist mir zu einfach und nebenbei gesagt auch Geldverschwendung.

          Gruß
          Rastelli

          Kommentar


            #6
            ist schon richtig ich hab das net so mit dem verhandeln vllt ist es auch das was mich so arm macht xD ...aber das mit dem 31 jährigen auf 6 zu verlängern ist denke ich doch die lösung die beste und einfachste xD

            Kommentar


              #7
              Zitat von MusicFighter Beitrag anzeigen
              ist schon richtig ich hab das net so mit dem verhandeln vllt ist es auch das was mich so arm macht xD ...aber das mit dem 31 jährigen auf 6 zu verlängern ist denke ich doch die lösung die beste und einfachste xD
              wenn ich einem spieler einen 6 jahresvertrag gebe
              gehe ich immer unter seinem letzten gehalt
              das klappt meistens

              Kommentar


                #8
                http://www.colinmillen.de.vu/


                Links der Reiter "Spielergehalt" - da wird einem ebenfalls geholfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X