Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leihgeschäfte aufem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leihgeschäfte aufem TM

    Ich weiss nicht ob jemand den Vorschlag schon gemacht hat aber ich würde mir endlich wünschen das man auch aufen Transfermarkt Spieler Leihen und Verleihen kann wir im richtigen Fussball leben weil so würde das Spiel endlich
    neuen schwunk nehmen. So könnte man nämlich seine Spieler die derzeit nicht in den Kader passen Spielpraxis in anderen Vereinen geben. Weil um so höher man kommt um so schwieriger wird es den einen oder anderen Spieler zuverkaufen und solche Spieler könnte man dann viel besser Verleihen an andere Vereine als solche im Kader zuhaben.

    Bevor jetzt alle meckern das solch ein Thema schon hier gibt, dann weißt bitte freundlich drauf hin.DANKE

    Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

    #2
    Zitat von BFC Osnabrück Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob jemand den Vorschlag schon gemacht hat aber ich würde mir endlich wünschen das man auch aufen Transfermarkt Spieler Leihen und Verleihen kann wir im richtigen Fussball leben weil so würde das Spiel endlich
    neuen schwunk nehmen. So könnte man nämlich seine Spieler die derzeit nicht in den Kader passen Spielpraxis in anderen Vereinen geben. Weil um so höher man kommt um so schwieriger wird es den einen oder anderen Spieler zuverkaufen und solche Spieler könnte man dann viel besser Verleihen an andere Vereine als solche im Kader zuhaben.

    Bevor jetzt alle meckern das solch ein Thema schon hier gibt, dann weißt bitte freundlich drauf hin.DANKE
    Mal ganz freundlich darauf hinweise es gibt schon einen Thread

    Ansonsten bin ich der Sache sehr offen gegenüber
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hey Sven:p
      Diesen Vorschlag gab es bereit´s.
      Er wurde sogar mit einem Manti versehen was heißt das es mit hoher wahrscheinlichkeit mit im nächsten Update dabei sein wird

      Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von BFC Osnabrück Beitrag anzeigen
        Ich weiss nicht ob jemand den Vorschlag schon gemacht hat aber ich würde mir endlich wünschen das man auch aufen Transfermarkt Spieler Leihen und Verleihen kann wir im richtigen Fussball leben weil so würde das Spiel endlich
        neuen schwunk nehmen. So könnte man nämlich seine Spieler die derzeit nicht in den Kader passen Spielpraxis in anderen Vereinen geben. Weil um so höher man kommt um so schwieriger wird es den einen oder anderen Spieler zuverkaufen und solche Spieler könnte man dann viel besser Verleihen an andere Vereine als solche im Kader zuhaben.

        Bevor jetzt alle meckern das solch ein Thema schon hier gibt, dann weißt bitte freundlich drauf hin.DANKE
        Gibt es leider wirklich schon ..... und wurde bisher abgelehnt.
        Es gibt aber durchaus eine breite Masse an Managern, die den Vorschlag gut finden....mich eingeschlossen.
        Von daher hoffe ich, dass er vom Betreiber umgesetzt wird.

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Hey Sven:p
          Diesen Vorschlag gab es bereit´s.
          Er wurde sogar mit einem Manti versehen was heißt das es mit hoher wahrscheinlichkeit mit im nächsten Update dabei sein wird
          Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X