Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop Gastro Ausbau !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop Gastro Ausbau !

    da jetzt ja nicht immer alles verkauft wird lohnt es sich bei beiden das lager weiter auszubauen ? habe fanshop schon 3 aber gastro auch 3 hat man vorteile wenn man das lager vergrößert, weil man ja eh nicht alles verkauft ?
    was für vorteile hat man

    #2
    Also man verkauft schon alles, aber halt nicht wie früher an einem Tag, sonder der ganze Lagerverkauf dauert 2-3 Spieltage!

    Edit: Wenn du FS und Liga in deinem Stadion spielst, kann es möglich sein, dass alles an einem Tag verkauft wird !!

    MfG

    FB SK 1907
    Zuletzt geändert von erco69; 01.03.2009, 12:44.

    Kommentar


      #3
      also ich würde wieterausbauen!
      dadurch verdienst du mehr

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Absolut korrekt. Durch ein größeres Lager ist die Menge auch größer, die du kaufst. Dein Assis handelt dir die Preise aus. Diesen nach Möglichkeit auch schnell auf Level 10. So kannst du den meisten Gewinn machen. Nach 2 Heimspielen ist dein Lager normalerweise fast wenn nicht ganz leer. Also ist eine größere Reserve immer gut.

        Gruß
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Wann kauft ihr immer neue Produkte im Fanshop ein ?
          Sobald von einem Produkt nichts mehr da ist?

          Cya

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Um keine Zeit zu verlieren, kauft man am besten sofort wieder ein, wenn die Lieferung angekommen ist. Es dauert schlieslich auch wieder 2 Tage bis zum Eintreffen.

            Gruß
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Ich drücke beim Ligaspiel so 20 min.vorher auf Liveticker und dann bestell ich
              So finde ich es am besten.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                täte auch weiter bauen bin erst bei levcel 1 fanshop und muss jeden tag bestellen sofern es geht!! nach der bestellung
                und gastro auf 2 und finde stufe 2 ist respektabel!!!
                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                Manager: Claudino

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                  täte auch weiter bauen bin erst bei levcel 1 fanshop und muss jeden tag bestellen sofern es geht!! nach der bestellung
                  und gastro auf 2 und finde stufe 2 ist respektabel!!!
                  Bei Gastro Stufe 2,ist das doch eion Witz was du an Geld bekommst....
                  Erst ab Stufe 3 kann man selber einkaufen und verdient dann auch mehr Geld.
                  Ich persönlich habe Gastro auf 3 und Fanshop voll ausgebaut auf 3.
                  Mit dem Fanshop kommt man bei Stufe 3 ganz gut zurecht mit Verkauf und Lieferzeiten.
                  Gastro 3 reicht erstmal.....da wird eh nicht so wahnsinnig viel verkauft....(bei mir zumindest).
                  Ich werde jetztz dann aber noch Gastro 4 und 5 in Angriff nehmen.
                  Denn schaden kann es nicht wenn man sein Lager vergrößert

                  Kommentar


                    #10
                    ups sorry gastro auf 3 und fanshop auf 1 so rum find gastro 3 pknur fanshop auf 1 ist kake das ist immer glei alles wenn man 2 spiele im stradion hat aölles weg !! jetzt stimmt es!
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                      ups sorry gastro auf 3 und fanshop auf 1 so rum find gastro 3 pknur fanshop auf 1 ist kake das ist immer glei alles wenn man 2 spiele im stradion hat aölles weg !! jetzt stimmt es!
                      Ich würde so schnell wie möglich Fanshop bis Stufe 3 ausbauen!!!
                      Das ist ne große Einnahmequelle

                      Kommentar


                        #12
                        danke weis aber das kostet sau viel und bin ein klein verdiener denk ich weis ned wie alle 1mio gewinn in der oberliga machen aber bin froh das ich bei einem tunier bin wo erst noch los geht aber wo ich dann weis das ich den gewinn in bau von fanshop und zentrale zumbauen benutz"!!!
                        Verein: SV Waldhof Mannheim I
                        Manager: Claudino

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X