Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Beauftragter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mahmut4789 Beitrag anzeigen
    also ausbau dauert sehr lang.. könnt ich net das ausbau zu 50% weniger machen damit es schneller fertig ist..

    mfg

    Das wäre ein drastischer Einschnitt. Was auch zu weniger Creditsnutzung führen würde. Umso schneller die Gebäude fertig werden umso mehr geht auch der Spaß am Spiel verloren

    Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

    Edit: Wie schullz geschrieben hat dauert es dir zu lange kannst du es dir durch die Credits verkürzen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Das wäre ein drastischer Einschnitt. Was auch zu weniger Creditsnutzung führen würde. Umso schneller die Gebäude fertig werden umso mehr geht auch der Spaß am Spiel verloren

      Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

      Edit: Wie schullz geschrieben hat dauert es dir zu lange kannst du es dir durch die Credits verkürzen.

      Die Bauzeiten sind schon ok wie sie sind nur nervt es mich das man auf dem Vereinsgelände immer nur eins bauen kann. Ist leider etwas wo man die Realität ohne Schaden reinbringen könnte .

      Aber ich kann schon verstehen das man natürlich die Credits einsetzen soll
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Die Bauzeiten sind schon ok wie sie sind nur nervt es mich das man auf dem Vereinsgelände immer nur eins bauen kann. Ist leider etwas wo man die Realität ohne Schaden reinbringen könnte .

        Aber ich kann schon verstehen das man natürlich die Credits einsetzen soll
        So sehe ich das auch. Wenn man 2 Gebäude gleichzeitig bauen könnte wäre das ja schon eine tolle Sache. Die Bauzeiten können dann auch bleiben. Man hätte dann auf Umwegen die Bauzeit um 50% reduziert ohne das die Betreiber einen Nachtteil haben.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Erst mal super ausgearbeiteter Vorschlag! Allerdings gibt es ein dickes Problem. Du kannst die Bauzeiten durch Credits verkürzen und das wird sich der Anbieter nicht nehmen lassen.

          Hier ein Auszug was indiskutabel ist:

          06. Premiumfunktionen / Credits
          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures
          Da hast du leider Recht,aber vielleicht überdenken sie das ja nochmal irgendwie,was ich nicht glaube.

          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Also prinzipiell werden sich User, die ihr Stadion schon sehr weit oder vollständig ausgebaut haben etwas auf den Schlips getreten fühlen.
          Der komplette Ausbau dauert allerdings ohne Credits auch 7,5 Jahre, was wirklich sehr lang ist.
          Dein Vorschlag läuft doch im Endeffekt auch auf eine Bauzeitverkürzung hinaus, ich fänds persönlich ja besser, durch z:b: aktuelle Wettereinflüsse die Bauzeit variabel zu gestalten (aber nicht so: Winter= kein Bau möglich...:ugly, aber dass die mittlere Bauzeit gleich bleibt, im Sommer könnte der Bau z.B. im Schnitt schneller gehen, im Winter langsamer, auch eine Alternative, die allerdings Winter-Neulinge (User, die sich erst im Winter angemeldet haben) benachteiligt. :ugly:
          Warum eigentlich so komplex?
          4. Baufirma einführen, doppelter Preis für 75% Bauzeit. :pro:
          Mit der Baufirma hast du recht

          Aber brauch man für den kompletten Ausbau ohne Credits wirklich 7,5 Jahre :eek:,dann hab ich ja noch ne lange Zeit vor mir

          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Dagegen. Vereine die bisher ausgebaut haben, wären dadurch deutlich im Nachteil.
          Aber Vereine die nicht ausgebaut haben im Vorteil :p

          Kommentar


            #35
            Finde deine Idee auch sehr gut ausgearbeitet und interessant fürs spiel, auch ein vorteil für neuere user würden mich in keiner weise stören!

            LG Uwe

            Kommentar


              #36
              Damit würde sich Gamed den Vorteil der credits (sprich Einnahmen verbauen)

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #37
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Damit würde sich Gamed den Vorteil der credits (sprich Einnahmen verbauen)
                ...aber auch das Spiel wieder interessanter machen und die Lebensdauer verlängern.
                Mich als "alter" würde es nicht stören. Stehe dem Vorschlag positiv gegenüber. Vor allem wenn er mit einer Erweiterung des Bauvolumens meines Vereinsgeländes einher geht. Es gibt noch so viel grüne Ecken auf dem Vereinsgelände...:fan:

                Gruß
                FC Agenten

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  hab mich nachdem ich mich über die teils sehr hohen Bauzeiten bei Sitz oder VIP Plätzen mal hier im Forum was schlau gemacht und auch gelesen das eine generelle Bauzeit verkürzung nicht vorgesehen ist. Ok hab ich mir gedacht wie kann man das Thema der Bauzeiten dann anders angehen. Und hier nun mein Vorschlag. Sicher ist der noch ausbaubar und gegen konstruktive Kritik oder verbesserungsvorschläge habe ich nichts.

                  Vorschlag: Was haltet ihr davon wenn man einen BauBeauftragten einstellen könnte der erstens die Kosten des Bau beeinflußt und zweitens die Option freischaltet auch die Bau dauer mit dem Bauunternehmen zuverhandeln.
                  Würde mir das so vorstellen:

                  Bau Beauftragter Stufe 1: Man kann bis zu 5Tage jenach Laune des Bauunternehmers runter handeln. Pro Stufe die der Bau beauftragte höher ist kann man 5Tage mehr runter handeln. Sollte ein Bau aber nur 5Tage dauern sollte man max nur 1 Tag runter handeln können oder auch nur Stunden. Bin mir da halt noch nicht genau sicher wie und ob sowas umsetzbar ist. Jedoch sollte es so sein das wenn man die Bautage runterhandelt der Preis des Bau hoch geht.

                  Und den Bau beauftragten kann man nur einstellen wenn man eine eigene Baufirma gebaut hat.

                  So was haltet ihr von dem Vorschlag oder wie würdet ihr es ändern?

                  Mfg
                  Baer32AC

                  du hast deinen vorschlag relativ gut durchdacht, jedoch wird der betreiber deinen vorschlag nicht umsetzten.

                  damit wäre ja der vorteil durch den sofortbau mit credits etwas abgeschwächt und der betreiber würde weniger geld kassieren.

                  alle vorschläge, die die creditwirkung abschwächen, können wir uns leider schenken...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                    du hast deinen vorschlag relativ gut durchdacht, jedoch wird der betreiber deinen vorschlag nicht umsetzten.

                    damit wäre ja der vorteil durch den sofortbau mit credits etwas abgeschwächt und der betreiber würde weniger geld kassieren.

                    alle vorschläge, die die creditwirkung abschwächen, können wir uns leider schenken...

                    Da stimme ich dir zu 100 % zu. Daher werde ich diesen Vorschlag auch schließen müssen. Es führt einfach kein Weg vorbei ohne, dass der Betreiber hier auf Credits verzichten müsste.

                    Trotzdem vielen Dank für deine Anregung!

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X