Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrgänge Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrgänge Assistenten

    Hallo zusammen,

    hab da Mal ne kurze Frage. Wenn der Buchmacher auf einen Lehrgang geht, kann man ja nicht mehr den vollen Einsatz wetten.

    Ist das eigentlich bei Trainern ähnlich ??? Wenn ich einen Trainer (Jugend oder Co.) auf einen Lehrgang schicke, werden meine Spieler dann auch nur 10% trainiert oder läuft das bei Trainern anders ???

    Ein kurzes Feedback wäre echt toll


    Gruß
    Gadget
    Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

    #2
    nee alle wo du auf lehr gang schikst für 2 tage werden dann nichts im verein von ihm gemacht daher machen die meisten die lehrgänge immer in der winterpause!!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    Kommentar


      #3
      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
      nee alle wo du auf lehr gang schikst für 2 tage werden dann nichts im verein von ihm gemacht daher machen die meisten die lehrgänge immer in der winterpause!!
      nicht wirklich!!
      co-trainer und jugendtrainer trainieren weiterhin!
      auch wenn die auf lehrgänge sind!
      lg

      Kommentar


        #4
        2 Stühle 2 Meinungen

        Meine Frage kommt auch nur auf, da ich heute nach dem Training kaum Verbessrungen bei meinen Spielern hatte. Ganz im Gegensatz zu den letzten 10 Tagen wo sich das Training immer bezahlt gemacht hat und meine Trainer nicht auf Lehrgängen waren.
        Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

        Kommentar


          #5
          das trainingsziel blibt gleich bei den trainiern die trainieren ganz normal weiter auch wenn sie auf lehrgängen sind

          Kommentar

          Lädt...
          X