Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht bei Freundschaftsspielabsage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht bei Freundschaftsspielabsage

    Hallo,
    ich habe eine kleine Idee, die aufjedenfall umsetzbar ist! Es ist doch bestimmt bei euch auch manchmal, dass ein Freundschaftsspiel Gegner ein FS absagt! Mir ist eben erst aufgefallen dass einer meiner Gegner zwei FS mit mir abgesagt hat und gestern hatte ich auch kein FS und das wird wohl daran gelegen haben! Man könnte es doch einfach so machen, dass wenn einer ein FS absagt eine kurze Nachricht an den Verein geschickt wird mit dem das FS war damit dieser das rechtzeitig weiß um für den Termin einen neuen Gegner zu finden! Ich werde wohlmöglich da es mir eben erst aufgefallen ist für den 13. und 14.01 keinen Gegner mehr finden, was ich sehr schade finde, aber an dieser Idee sehe ich eigentlich keine Nachteile weil ich finde, dass der Verein darüber informiert werden sollte! Es muss ja auch nicht darin geschrieben werden welcher Verein das FS abgesagt hat sondern vielleicht nur dass überhaupt eins abgesagt wurde und dann noch vielleicht den Termin! Die Nachricht könnte man auch schicken wenn der betreffende Gegner seinen Verein z.B. schließt! Falls es diesen Vorschlag schon gibt schreibt es bitte, da ich diesen Vorschlag nicht gefunden habe!

    Vorteile:
    Manager wird informiert sobald ein FS Gegner ein FS absagt!

    Nachteile:
    keine

    Wie findet ihr den Vorschlag?
    9
    Ja, weil ich dann informiert bin und schnell einen neuen Gegner finden kann!
    88,89%
    8
    Mir egal, da ich es nicht schlimm finde an einem Tag mal kein FS zu haben!
    11,11%
    1
    Nein, da meine Gegner nie ein FS absagen!
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Ich bin dafür, da ich den ein oder anderen verstehe. Mir ist es bisher nicht passiert aber ich habe es auch von anderen gehört, dass sie es nicht mit bekommen haben. (Konsequenz Spielausfall)

    Sollte evtl. auch noch eine Lösung her für die Leute die innerhalb der vier Wochen wieder aufgehört haben. Was wahrscheinlich techn. nicht umsetzbar sein wird.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ist doch schon so :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Ist doch schon so :ugly:
        nein also ich habe 3 FS absagen bekommen und bei mir kam keine einzige Nachricht an
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Gabs das nicht schon? Bzw... ist das nicht schon so?

          Mir war so als hätte ich schon solche Mails bekommen. Gerade damals als die FS-Liste nicht richtig angezeigt wurde und kein Verein in der Liste stand wurden meine FS von den Gegnern abgesagt. Da gabs glaub ich ne Mitteilung. Kann mich aber auch irren! :ugly:

          Kommentar


            #6
            Ist ein sehr guter Vorschlag...

            Und ist mir selbst auch schon ein paar Mal passiert, wo ich morgens sehe, also wenn ich meine Austellungen für die jeweiligen Spiele festlege, dass kein Spiel um 16.00 ist, obwohl ich da definitiv was ausgemacht hatte...

            Bin auf jeden Fall dafür, und hoffe, dass es auch umsetzbar ist.

            Kommentar


              #7
              Ich fiende denn Vorschlag hammer weil man weiß beschied wenn man den naricht bekommt

              Verkaufe diese Spieler oben
              Grund neue Teamaufbau

              Kommentar


                #8
                bin aufjedenfall dafür passiert mir auch immer wieder , leider

                @ TheEnhancedExe du hast ne lade für den 14.01


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Ist doch schon so :ugly:
                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  nein also ich habe 3 FS absagen bekommen und bei mir kam keine einzige Nachricht an
                  Vereinbarte Termine, die angenommen wurden, werden bei Absage eines Vereins via Mail im Newscenter dem anderen Verein mitgeteilt. Offene Einladungen, die lediglich verweigert werden, fallen aus diesem Muster raus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                    Ich werde wohlmöglich da es mir eben erst aufgefallen ist für den 13. und 14.01 keinen Gegner mehr finden, was ich sehr schade finde, ...
                    Sorry wegen Doppelpost.

                    Wenn du hier im Forum suchst, findest sicher noch Gegner

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                      Ist ein sehr guter Vorschlag...

                      Und ist mir selbst auch schon ein paar Mal passiert, wo ich morgens sehe, also wenn ich meine Austellungen für die jeweiligen Spiele festlege, dass kein Spiel um 16.00 ist, obwohl ich da definitiv was ausgemacht hatte...

                      Bin auf jeden Fall dafür, und hoffe, dass es auch umsetzbar ist.
                      ich hoffe es auch es ist schon doof dass ich jetzt wahrscheinlich keinen gegner mehr bekomme für die beiden tage ist mir aber glaube ich auch vorher noch nie passiert

                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Vereinbarte Termine, die angenommen wurden, werden bei Absage eines Vereins via Mail im Newscenter dem anderen Verein mitgeteilt. Offene Einladungen, die lediglich verweigert werden, fallen aus diesem Muster raus.
                      merkwürdig weil ich habs schon vereinbart gehabt und ich habe keine bekommen

                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      bin aufjedenfall dafür passiert mir auch immer wieder , leider

                      @ TheEnhancedExe du hast ne lade für den 14.01
                      danke

                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Sorry wegen Doppelpost.

                      Wenn du hier im Forum suchst, findest sicher noch Gegner
                      ja danke^^ ich guck mal ob ich noch jemanden finde aber es wird schwer vorallem da ich wenig zeit habe
                      Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 11.01.2012, 18:13.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Vereinbarte Termine, die angenommen wurden, werden bei Absage eines Vereins via Mail im Newscenter dem anderen Verein mitgeteilt. Offene Einladungen, die lediglich verweigert werden, fallen aus diesem Muster raus.
                        Danke, war mir doch so das es so ist:bbounce:

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showpost...39&postcount=5

                          Siehe Bubazacks Beitrag.

                          Kommentar


                            #14
                            Und wenns um Benachrichtigungen geht,wenn ein FS nicht angenommenw urde,bin ich dagegen,das wären mir zu viele Spammails

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Thx für die Info... Ich hatte die Geschichte noch nicht...daher bin ich davon ausgegangen...

                              Dann kann man doch hier schließen oder?

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                dann hat mein Gegner wohl seinen Verein gelöscht, aber eigentlich wär es doch gut wenn da dann auch ne Nachricht kommt wenn der Spieler seinen Verein löscht ist es doch genauso wie als würde er es vorher absagen, weil das FS in beiden Fällen nicht stattfindet

                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                Und wenns um Benachrichtigungen geht,wenn ein FS nicht angenommenw urde,bin ich dagegen,das wären mir zu viele Spammails
                                nein darum gehts nicht aber in meinem fall wurde wohl der verein geschlossen und da kam keine Mail und meiner Meinung nach wäre es besser wenn da eine Mail kommen sollte ist ja genauso wie wenn der Gegner das FS absagt^^
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                  ich hoffe es auch es ist schon doof dass ich jetzt wahrscheinlich keinen gegner mehr bekomme für die beiden tage ist mir aber glaube ich auch vorher noch nie passiert



                                  merkwürdig weil ich habs schon vereinbart gehabt und ich habe keine bekommen



                                  danke



                                  ja danke^^ ich guck mal ob ich noch jemanden finde aber es wird schwer vorallem da ich wenig zeit habe
                                  Für den 15. hätte ich noch Zeit gehabt. Aber da ist bei dir ja schon besetzt!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                    dann hat mein Gegner wohl seinen Verein gelöscht, aber eigentlich wär es doch gut wenn da dann auch ne Nachricht kommt wenn der Spieler seinen Verein löscht ist es doch genauso wie als würde er es vorher absagen, weil das FS in beiden Fällen nicht stattfindet

                                    Damals wusste ich das auch nicht. :ugly:

                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ndschaftsspiel

                                    Da wurde das ja auch gewünscht. Allerdings in meinen Augen nicht allzu zwingend notwendig. Hier ist erst einmal dicht. Arbeite andernfalls einen neuen Vorschlag aus.

                                    Grüße

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X