Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letzte Frage: Spieler kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    letzte Frage: Spieler kaufen

    Ich bin Neueinsteiger.

    Was sollte ich wie spieler kaufen ?

    alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??

    #2
    Zitat von Matzewave Beitrag anzeigen
    Ich bin Neueinsteiger.

    Was sollte ich wie spieler kaufen ?

    alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??
    Das ist eine sehr schwierig beantwortbare Frage.
    Für langfristige Planung solltest du auf junge Spieler setzen, da die deinem Verein entweder
    a) lange dienen
    oder
    b) nach einiger Zeit Geld bringen.

    Welche Positionen du zuerst kaufen solltest weiß glaub ich nichtmal Gott persönlich...:ugly:
    Am besten auf den Positionen nachbessern, wo Handlungsbedarf (schlechte Spieler im Team) besteht...
    Versuche einen gescheiten Jugendtrainer zu bekommen, damit du deine ersten Jugendspieler züchten kannst. Die sind am Anfang unbezahlbar.

    Grüße
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matzewave Beitrag anzeigen
      Ich bin Neueinsteiger.

      Was sollte ich wie spieler kaufen ?

      alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??
      In erster Linie würde ich zusehen, dass du die Zentrale und dein Trainingsplatz ausbaust. Damit du bessere Assistenten einstellen kannst(Jugendtrainer, Co-Trainer)

      Wenn du unbedingt was investieren willst dann in einem TW...ansonsten würde ich mich in der ersten Saison auf den Bau konzentrieren.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matzewave Beitrag anzeigen
        Ich bin Neueinsteiger.

        Was sollte ich wie spieler kaufen ?

        alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??
        Als Neueinsteiger würde ich, da alleine schon die Geldmittel besser in den Ausbau des Stadions fließen sollten, vom "Überkaufen" abraten. Kauf Dir am besten einen besseren und stärkeren Torwart, da diese vergleichsweise günstiger und stärker sind.

        Grundsätzlich würde ich auch in den nächsten Saisons darauf achten, dass Du Dir hoffnungsvolle, junge Spieler kaufst, von denen Du längerfristig etwas hast.

        Am allerwichtigsten hingegen ist es, dass Du schnellstmöglich Deinen Jugendtrainer und Deinen Co-Triner hochlevelst.

        Grundsätzlich rate ich Dir ebenso die FAQ mal in Ruhe zu studieren. Diese findest Du mit allerlei guten Ratschlägen und Tipps hier:

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matzewave Beitrag anzeigen
          Ich bin Neueinsteiger.

          Was sollte ich wie spieler kaufen ?

          alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??

          ich würde dir raten einen guten Jugi-Trainer und Scout einzustellen und am Anfang auf die Spieler setzten die er Jugi und Scout bringt und dein Geld ins Stadion und Vereingelände zu investieren.

          Wenn du aber unbedingt Spieler kaufen willst solltest du folgendes beachten:

          Alte Spieler: bekommst du günstigere als Junge und sie helfen dir schnell weiter denn sie sind meistens stärker als Jüngere.

          Junge Spieler: sind meistens sehr teuer und lohen sich auf lange Zeit gesehen, wenn man sie hochtrainiert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
            ich würde dir raten einen guten Jugi-Trainer und Scout einzustellen und am Anfang auf die Spieler setzten die er Jugi und Scout bringt und dein Geld ins Stadion und Vereingelände zu investieren.

            Wenn du aber unbedingt Spieler kaufen willst solltest du folgendes beachten:

            Alte Spieler: bekommst du günstigere als Junge und sie helfen dir schnell weiter denn sie sind meistens stärker als Jüngere.

            Junge Spieler: sind meistens sehr teuer und lohen sich auf lange Zeit gesehen, wenn man sie hochtrainiert.
            Sorry, aber ein Scout am Anfang ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann, da er teuer ist und gerade am Anfang nur schlechte Spieler heranbringt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Sorry, aber ein Scout am Anfang ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann, da er teuer ist und gerade am Anfang nur schlechte Spieler heranbringt.

              naja wenn man Spielermangel hat, glaub ich ist man als kleiner verein über jeden Spieler dankbar. Das mit dem Scout ist eh so ein Thema für sich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                naja wenn man Spielermangel hat, glaub ich ist man als kleiner verein über jeden Spieler dankbar. Das mit dem Scout ist eh so ein Thema für sich.
                Scout in den unteren Ligen ist ein absolutes NO GO und bringt den Manager nicht weiter. Im Gegenteil, dass Geld ist dann besser in den Gebäuden aufgehoben.
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 11.01.2012, 12:31.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X