Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letzte Frage: Spieler kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    letzte Frage: Spieler kaufen

    Ich bin Neueinsteiger.

    Was sollte ich wie spieler kaufen ?

    alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??

    #2
    Zitat von Matzewave Beitrag anzeigen
    Ich bin Neueinsteiger.

    Was sollte ich wie spieler kaufen ?

    alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??
    Das ist eine sehr schwierig beantwortbare Frage.
    Für langfristige Planung solltest du auf junge Spieler setzen, da die deinem Verein entweder
    a) lange dienen
    oder
    b) nach einiger Zeit Geld bringen.

    Welche Positionen du zuerst kaufen solltest weiß glaub ich nichtmal Gott persönlich...:ugly:
    Am besten auf den Positionen nachbessern, wo Handlungsbedarf (schlechte Spieler im Team) besteht...
    Versuche einen gescheiten Jugendtrainer zu bekommen, damit du deine ersten Jugendspieler züchten kannst. Die sind am Anfang unbezahlbar.

    Grüße
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matzewave Beitrag anzeigen
      Ich bin Neueinsteiger.

      Was sollte ich wie spieler kaufen ?

      alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??
      In erster Linie würde ich zusehen, dass du die Zentrale und dein Trainingsplatz ausbaust. Damit du bessere Assistenten einstellen kannst(Jugendtrainer, Co-Trainer)

      Wenn du unbedingt was investieren willst dann in einem TW...ansonsten würde ich mich in der ersten Saison auf den Bau konzentrieren.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matzewave Beitrag anzeigen
        Ich bin Neueinsteiger.

        Was sollte ich wie spieler kaufen ?

        alte spieler junge spieler, welche positionen als erst??