Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik oder Datenbank zu gewechselten Spielern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistik oder Datenbank zu gewechselten Spielern?

    Moin,

    ich hab mal eine Frage. Wenn zum Beispiel ein Spieler aus meinem Kader in Saison 2 gewechselt ist und ich in Saison 7 gucken will was der so macht.

    Kann man das nachvollziehen, wenn ja wo? Wenn nein warum?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von krusen Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab mal eine Frage. Wenn zum Beispiel ein Spieler aus meinem Kader in Saison 2 gewechselt ist und ich in Saison 7 gucken will was der so macht.

    Kann man das nachvollziehen, wenn ja wo? Wenn nein warum?
    Wenn Du angibst zu welchem Verein er gewechselt ist und der Verein angibt wohin er ihn verkauft hat, falls er nicht mehr in seinem Kader ist u.sw.

    Dann ist es nachvollziehbar, aber was für einen Sinn soll das haben

    Er wird stäker sein und wir hoffen, dass er sich wohl fühlt.

    Der Aufwand ist zu groß, die GO`s haben wichtigere Aufgaben. Zudem muss Dir der neue Besitzer nicht die Stäke verraten.

    Fazit: NEIN !



    Kommentar


      #3
      Moin,

      das einzige was man über mehere Spielzeiten zurückverfolgen kann,ist wenn man als Premium seine bisher gespielten Saisons unter Historie aufruft.

      Gruss aus Essen

      Kommentar

      Lädt...
      X