Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Spieler, viele Fragen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Spieler, viele Fragen!

    Guten Tag zusammen!

    Leider Blicke ich bei einigen Dingen im Spiel noch nicht ganz durch und daher frag ich mal in die Runde ob mir jemand ein wenig beiseite stehen könnte und mir ein paar Dinge beantworten möchte die so im Raum stehen?

    Wäre sehr dankbar dafür!
    Ich so: Och Bitte..
    Mein Leben so: Nö!



    #2
    Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen!

    Leider Blicke ich bei einigen Dingen im Spiel noch nicht ganz durch und daher frag ich mal in die Runde ob mir jemand ein wenig beiseite stehen könnte und mir ein paar Dinge beantworten möchte die so im Raum stehen?

    Wäre sehr dankbar dafür!
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

    Lese erstmal die FAQ da sind schon viele fragen beantwortet

    Gruß Marcaos

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

      lesen und dann kannst deine offenen fragen stellen

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid, die Fragen werden da nicht beantwortet^^

        Die FAQ hab ich schon gelesen, und ich fragte explizit nach einer Person die mir im ICQ etc ein wenig zur seite stehen könnte.

        Bin leider nicht so der Foren mensch
        Ich so: Och Bitte..
        Mein Leben so: Nö!


        Kommentar


          #5
          Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
          Tut mir leid, die Fragen werden da nicht beantwortet^^

          Die FAQ hab ich schon gelesen, und ich fragte explizit nach einer Person die mir im ICQ etc ein wenig zur seite stehen könnte.

          Bin leider nicht so der Foren mensch
          Achso,du kannst mir im Spiel gerne eine Mail schicken mit deinen Fragen

          Mein Verein ist TSV Jerxheim

          Wenn du heute schon schreibst,werde ich sie dir morgen gerne beantworten da ich jetzt Off gehe,aber das Angebot steht

          Gruss Marcaos

          P.S.:Ich war auch nie so ein "Forenmensch",aber hier bekommst du verdammt viele Tipps.Ich lerne auch immer wieder was Neues,also bleib dem Forum enthalten und Forsche mal die Bereich durch und vergiss dir nicht die jeweiligen Regeln durchzulesen,ist aber einfach ;-)
          Zuletzt geändert von marcaos; 10.01.2012, 21:23.

          Kommentar


            #6
            Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
            Tut mir leid, die Fragen werden da nicht beantwortet^^

            Die FAQ hab ich schon gelesen, und ich fragte explizit nach einer Person die mir im ICQ etc ein wenig zur seite stehen könnte.

            Bin leider nicht so der Foren mensch
            467302983

            kann dir gerne ein bisschen zum einstieg helfen und paar tipps geben
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, die Fragen werden da nicht beantwortet^^

              Die FAQ hab ich schon gelesen, und ich fragte explizit nach einer Person die mir im ICQ etc ein wenig zur seite stehen könnte.

              Bin leider nicht so der Foren mensch
              Sorry ist meines Erachtens schon mal die falsche Einstellung dieses Spiel spielen wollen , Hilfe benötigen aber sich nicht im Forum aufhalten wollen???

              Was meinst wozu dieses Forum da ist??? explizit dieser Bereich.

              @ Phill mal wieder viel zu nett aber sehr anständig auch wenn wie ich schon schrieb in meinen Augen nicht richtig ^^
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Sorry ist meines Erachtens schon mal die falsche Einstellung dieses Spiel spielen wollen , Hilfe benötigen aber sich nicht im Forum aufhalten wollen???

                Was meinst wozu dieses Forum da ist??? explizit dieser Bereich.

                @ Phill mal wieder viel zu nett aber sehr anständig auch wenn wie ich schon schrieb in meinen Augen nicht richtig ^^
                Da bin ich wiedermal anderer meinung. Es gibt nunmal leute,denen liegt es nicht so alles zu lesen,sonder Stellen lieber gezielt ihre fragen.

                Nicht jeder hat so viel Spass am durchwühlen des Forums wie du ,einige andere und ich.
                Nur weil ich gerne esse,muss ich ja nicht kochen. Kann ja auch kochen lassen oder Essen gehen.

                Also ich biete meine Hilfe auch gerne an. Einfach PN hier oder Ingame


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Da bin ich wiedermal anderer meinung. Es gibt nunmal leute,denen liegt es nicht so alles zu lesen,sonder Stellen lieber gezielt ihre fragen.

                  Nicht jeder hat so viel Spass am durchwühlen des Forums wie du ,einige andere und ich.
                  Nur weil ich gerne esse,muss ich ja nicht kochen. Kann ja auch kochen lassen oder Essen gehen.

                  Also ich biete meine Hilfe auch gerne an. Einfach PN hier oder Ingame
                  es braucht nicht zu durch zu stöbern sondern seine Fragen zu stellen und bekommt seine Antworten.

                  oder geht es auf der Vierenschleuder ICQ anders per Gedankenübertragung

                  Dann Installiere ich die noch mal wenn das geht

                  Das Forum ist die Plattform fürs Spiel und nicht ICQ, zumal es wirklich User gibt die gerne und Kompetent helfen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    es braucht nicht zu durch zu stöbern sondern seine Fragen zu stellen und bekommt seine Antworten.

                    oder geht es auf der Vierenschleuder ICQ anders per Gedankenübertragung

                    Dann Installiere ich die noch mal wenn das geht

                    Das Forum ist die Plattform fürs Spiel und nicht ICQ, zumal es wirklich User gibt die gerne und Kompetent helfen
                    Dem kann ich nur zustimmen.

                    Er sollte seine Fragen schon hier stellen, da dies auch den Antwortschatz für andere Fragen Suchende erleichtert. Wenn hier jeder nur noch nach einem ICQ-Kontakt fragt und dann das Forum nicht mehr nutzt, hat genau der Bereich "Fragen zum Spiel" keinen Sinn.

                    Dieser Thread ist daher ziemlich sinnlos.

                    Fragen hier stellen, Antworten kommen prompt. Aus, Ende!

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X