Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum verpfänden.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum verpfänden.

    Hab noch nie was verpfändet,darum die doofe frage.

    Wenn ich meine Trainingsplätze verpfände,bleiben dann alle Trainingsgruppen oder hab ich dann nur noch eine



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Hab noch nie was verpfändet,darum die doofe frage.

    Wenn ich meine Trainingsplätze verpfände,bleiben dann alle Trainingsgruppen oder hab ich dann nur noch eine

    du hast nur noch die erste trainingsgruppe zur verfügung
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Hab noch nie was verpfändet,darum die doofe frage.

      Wenn ich meine Trainingsplätze verpfände,bleiben dann alle Trainingsgruppen oder hab ich dann nur noch eine
      Nein, sobald Du den Trainingsplatz verpfändest bleibt Dir nur noch eine Gruppe zum trainieren zur Verfügung. Der Rest ist wegen Verpfändung blockiert.

      Kommentar


        #4
        Verpfändung:
        Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Hab noch nie was verpfändet,darum die doofe frage.

          Wenn ich meine Trainingsplätze verpfände,bleiben dann alle Trainingsgruppen oder hab ich dann nur noch eine
          Ich hoffe, dass ist die Frage auf deine Antwort:

          Verpfändung:
          Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Nein, sobald Du den Trainingsplatz verpfändest bleibt Dir nur noch eine Gruppe zum trainieren zur Verfügung. Der Rest ist wegen Verpfändung blockiert.

            Dann werde ich das wohl lassen

            Danke und hier kann zu.


            Kommentar

            Lädt...
            X