Emm ich habe gemerkt das man sein training nicht merh einstellenmuss das das sysetm es von alleine macht ^^ stimmt das .... oder ist das nur bei mir so wen ja wo kann ich das lesen was verändert wurde oder ob ein upptade wieder stattgefunden hat ^^ den ich bin bisschen zurück geblieben glaubt ich
Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBitte WAS?!?!
Training wird von selbst eingestellt??
Das kann nur ein Bug sein.....bei mir ist alles wie immer!!
Füllen sich bei dir die Tarinings-spalten von selbst????
Team: 1. FC Union Berlin II
Manager : BlurayXlice
Liga:2.Bundesliga
Kommentar
-
-
Hatteste letztens Premium für 'ne Woche und ist es abgelaufen? Und hatteste vorher das Training für 12 Tage eingestellt oder wie lange das geht? Denke, dann wird es so lange "von alleine" weiter eingestellt, bis diese paar Male abgelaufen sind in deiner "Nicht-mehr-Premium-Zeit"sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenHatteste letztens Premium für 'ne Woche und ist es abgelaufen? Und hatteste vorher das Training für 12 Tage eingestellt oder wie lange das geht? Denke, dann wird es so lange "von alleine" weiter eingestellt, bis diese paar Male abgelaufen sind in deiner "Nicht-mehr-Premium-Zeit"
Training bei Premium geht 10 Tage.....
hatte ein Kumpel auch von mir.....eine Woche Premium und danach ausgelaufem.
Das tarining was aber die 10 Tage voraus eingestellt wurde,läuft dann weiter....nur das du es nicht sehen kannst!!
Wenn die 10 Tage im Vorraus vorbei sind,kannst du es wieder normal einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenStimmt!!!
Training bei Premium geht 10 Tage.....
hatte ein Kumpel auch von mir.....eine Woche Premium und danach ausgelaufem.
Das tarining was aber die 10 Tage voraus eingestellt wurde,läuft dann weiter....nur das du es nicht sehen kannst!!
Wenn die 10 Tage im Vorraus vorbei sind,kannst du es wieder normal einstellen
Team: 1. FC Union Berlin II
Manager : BlurayXlice
Liga:2.Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenHatteste letztens Premium für 'ne Woche und ist es abgelaufen? Und hatteste vorher das Training für 12 Tage eingestellt oder wie lange das geht? Denke, dann wird es so lange "von alleine" weiter eingestellt, bis diese paar Male abgelaufen sind in deiner "Nicht-mehr-Premium-Zeit"
Ja du hast recht ist bei mir auch so!sigpic
Kommentar
-
Kommentar