Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel ansehn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel ansehn

    Grüße Euch

    Mal ne blöde Frage.
    Ich schau mir einige Ligaspiele nicht live an und gewinne oft sogar überraschend hoch, dann schau ich wieder live und verliere bzw. spiel unentschieden. Natürlich ist das nicht immer so aber bei den Gegnern die ich normalerweise schlagen sollte und das Spiel seh, ist das Ergebnis nicht das erhoffte - und umgekehrt. Jetzt bin ich auch schon zwei mal während des Spiels erst eingestiegen und hab gesehen, dass ich führe und schau mir das Spiel weiter an und verlier plötzlich noch.
    Ich bin zwar noch nicht lange hier aber mir kommt das schon langsam komisch vor.
    Kann das wirklich damit etwas zu tun haben oder spinn ich total?

    LG
    DickLaurent

    #2
    Ich denke,dass ist purer zufall,dass wenn du immer schaust -VERLIERST

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
      Ich denke,dass ist purer zufall,dass wenn du immer schaust -VERLIERST
      ich denke Antep27 hat recht bei mir ist es unterschiedlich

      Kommentar


        #4
        Den Liveticker anzusehen hat keinerlei Einfluss auf das Ergebnis.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DickLaurent Beitrag anzeigen
          Grüße Euch

          Mal ne blöde Frage.
          Ich schau mir einige Ligaspiele nicht live an und gewinne oft sogar überraschend hoch, dann schau ich wieder live und verliere bzw. spiel unentschieden. Natürlich ist das nicht immer so aber bei den Gegnern die ich normalerweise schlagen sollte und das Spiel seh, ist das Ergebnis nicht das erhoffte - und umgekehrt. Jetzt bin ich auch schon zwei mal während des Spiels erst eingestiegen und hab gesehen, dass ich führe und schau mir das Spiel weiter an und verlier plötzlich noch.
          Ich bin zwar noch nicht lange hier aber mir kommt das schon langsam komisch vor.
          Kann das wirklich damit etwas zu tun haben oder spinn ich total?

          LG
          DickLaurent

          Heyy das Gefühl hab ich auch immer, darum bleib ich immer von 17:15 - 18:15 off¡¡¡

          Kommentar

          Lädt...
          X