Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das nervt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das nervt

    Hi leute,

    muss mich über folgende sache beschweren unszwar geht es um die Scherzangebote, die einige Bauern sich hier erlauben da solltet ihr dringend was unternehmen DAS NERVT einfach.....

    ..... ich hätte folgenden vorschlag: Wenn ein Spieler im TM ist und jemand bietet für diesen Spieler z.B ( 100.000 ) dann sollte der zweite Manager der sich für den selben Spieler interessiert ÜBER ( 100.000 ) bieten müssen usw usw. so das man unter dem aktuellen Angebot nicht drunter bieten KANN.

    Ich bin der Meinung das der jenige Manager der seinen Spieler auf TM reinsetzt, nimmt auch logischer weise das Höchstangebot an, deswegen auch der Vorschlag von mir.....

    #2
    Ja bin ich auch der meinung

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    Kommentar


      #3
      dem kann ich nur 100%ig zustimmen! des nervt wirklich!!!

      Kommentar


        #4
        Die Idee finde ich gut!!!
        Man kann es aber auch schon ein wenig umgehen,indem man ein Mindestgebot festlegt!!

        Ausserdem,war ich auch schonmal glücklich,das ein Spieler unter dem aktuellen HG bei mir geboten hat!!
        Da der Höchstbietende,total übertrieben hat und garnicht verhandelt hat:mad:
        Da kam dann einer mit einem niedrigeren Angebot sehr gelegen.....hab ihn dann auch an den jenigen verkauft

        Kommentar


          #5
          wie mein vorredner schon sagte kann man es auch missbrauchen...
          ich brauche nur bei den schlechteren vereinen, bei den spielern zu schauen und überall 5 mille für 100er spieler bieten und sie würden es annehmen und keiner würde mehr spieler verkaufen oder nur wenige, da es ein paar gibt die auch weniger als das bisheige höchstgebot bieten.
          es gibt das mindestgebot und es sollte dazu genutzt werden.

          Kommentar


            #6
            Noch was!!!

            Habe auch schon einen Thread aufgemacht,um den TM zu verbessern!!
            Könnt ja mal vorbeischauen und abstimmen.....da würden dann solche Fantasie angebote auch nicht länger als drei tage halten

            Klick hier: "Spieler zur Verhandlung frei gegeben"

            Kommentar


              #7
              Ja ausnahmen kann man ja evtl. machen da müsste man sich zusammen finden nur angebote wie 1, 2, 5, 10 oder 100 €uro das ist doch lächerlich
              wir sind doch nicht im kindergarten...

              ....ausserdem auch wenn man ein Mindestangebot angibt gibt es leute die trotzdem solche scherzangebote machen.

              Man sollte wirklich ab einen bestimmten Ablöseangebot in den Transfermarkt zugelassen werden. Es muss ein minimum geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cartel_06 Beitrag anzeigen
                Ja ausnahmen kann man ja evtl. machen da müsste man sich zusammen finden nur angebote wie 1, 2, 5, 10 oder 100 €uro das ist doch lächerlich
                wir sind doch nicht im kindergarten...

                ....ausserdem auch wenn man ein Mindestangebot angibt gibt es leute die trotzdem solche scherzangebote machen.

                Man sollte wirklich ab einen bestimmten Ablöseangebot in den Transfermarkt zugelassen werden. Es muss ein minimum geben.

                Wenn aber ein Mindestgebot eingestellt wird,dann kann man nicht weniger als diese bieten!!!
                Wenn du natürlich ein Mindestgebot von 10 Euro einstellst,ist klar das auch ein 100 Euro Gebot ins Haus flattert

                Kommentar


                  #9
                  bin auch dafür

                  Kommentar


                    #10
                    also erstma ne frage:
                    ich les es immer öfter, wieso ist bauer neuerdings eine beleidigung scheint ein neues modewort gewurden zu sein.

                    dann zum thema:
                    --dagegen--
                    begründung:
                    stell ein min.gebot ein und es werden keine spaßgebote gemacht.
                    unter min.gebot kann keiner bieten!
                    wenn man immer nur über höchstgebot bieten könnte und einer 100 mio auf nen 150er tw gibt, dann musste erst wieder 2 wochen warten bis du was sinnvolles erwarten kannst.
                    --dagegen--
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gan Ning 286 Beitrag anzeigen
                      bin auch dafür
                      Hast Du die Beiträge über Dir gelesen, begründe zukünfig Deine Meinung !

                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Die Idee finde ich gut!!!
                      Man kann es aber auch schon ein wenig umgehen,indem man ein Mindestgebot festlegt!!

                      Ausserdem,war ich auch schonmal glücklich,das ein Spieler unter dem aktuellen HG bei mir geboten hat!!
                      Da der Höchstbietende,total übertrieben hat und garnicht verhandelt hat:mad:
                      Da kam dann einer mit einem niedrigeren Angebot sehr gelegen.....hab ihn dann auch an den jenigen verkauft
                      Das sagt alles aus !

                      Scherzangbote unter dem Mindestgebot kann es nicht geben !

                      Gebote unter dem Höchstegebot können nicht gesperrt werden, da es sich wie oben beschrieben auch als Nachteil erweisen kann.

                      Daher empfehle ich: Schaut euch den TM an, sucht einen passenden Wert für einen Spieler und setzt eine Mindestgebot fest, das etwas 25% darunter liegt. So geht man kein großes Risiko ein, den Spieler nicht loszuwerden und Scherzgebote sind unwahrscheinlich !

                      Damit sollte alles gesagt sein

                      Ein weiteres Dafür oder Dagegen werte ich als Spam !
                      Zuletzt geändert von Hermann; 01.03.2009, 08:37.



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Hast Du die Beiträge über Dir gelesen, begründe zukünfig Deine Meinung !



                        Das sagt alles aus !

                        Scherzangbote unter dem Mindestgebot kann es nicht geben !

                        Gebote unter dem Höchstegebot können nicht gesperrt werden, da es sich wie oben beschrieben auch als Nachteil erweisen kann.

                        Daher empfehle ich: Schaut euch den TM an, sucht einen passenden Wert für einen Spieler und setzt eine Mindestgebot fest, das etwas 25% darunter liegt. So geht man kein großes Risiko ein, den Spieler nicht loszuwerden und Scherzgebote sind unwahrscheinlich !

                        Damit sollte alles gesagt sein

                        Ein weiteres Dafür oder Dagegen werte ich als Spam !
                        Na dann @Hermann enthalte ich mich an dieser Stelle!

                        Vielleicht solltest Du diesen Thread dann lieber schließen, denn damit provozierst Du ja die User, deren Meinung hier nicht mehr erwünscht ist.

                        Kommentar


                          #13
                          hier geht es nicht um provokation oder sonstiges..diese aussage ist eine tatsache!!!

                          dieser thread ist vollkommen überflüssig, da wie beschrieben jeder dieser schwierigkeit aus dem weg gehen kann indem er für seinen spieler ein midestgebot setzt..also bitte keine aufregung wegen nichts..selber schuld wenn man nicht auf so ein winziges detail achtet muss man eben mit scherzgeboten leben..is doch eigentlich ganz einfach oder??

                          u im nächsten titel bitte etwas spezifischer..
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Und warum wird dieser Thread dann nicht einfach geschlossen???

                            Stattdessen versucht Ihr nun "ahnungslose" User ins offene Messer laufen zu lassen, weil sie hier weiterhin "Pro" und "Kontra" unwissend mitteilen, da Sie eine Meldung wie von Herrn Hermann geschrieben nicht gesehen haben - von wegen wird als Spam gewertet!

                            Ist mir nicht verständlich, closen und schluss ist!

                            Kommentar


                              #15
                              Unsinniger Vorschlag!
                              1. Jeder kann bieten soviel er will und jeder kann den Preis akzeptieren, den er will!
                              2. Manche Spieler handeln auf dem Markt einen Tausch aus, bei dem letztendlich nur ein Finanzausgleich stattfindet und der absolute Preis irrelevant ist!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                Na dann @Hermann enthalte ich mich an dieser Stelle!

                                Vielleicht solltest Du diesen Thread dann lieber schließen, denn damit provozierst Du ja die User, deren Meinung hier nicht mehr erwünscht ist.
                                Sinnvolle Kommentare wären noch möglich gewesen, siehe Zitrusfrisch !

                                Deiner gehört nicht dazu !

                                Wer liest läuft auch nicht ins offene Messer !
                                Zuletzt geändert von Hermann; 01.03.2009, 17:53.



                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                  Sinnvolle Kommentare wären noch möglich gewesen, siehe Zitrusfrisch !

                                  Deiner gehört nicht dazu !

                                  Wer liest läuft auch nicht ins offene Messer, aber geclosed wird trotzdem !
                                  :-) Wer nicht liest, kann ins offene Messer laufen! Wenn sich einer entgegen Deines Wunsches über diesen Thread äußert und Du diesen Spieler daraufhin nicht mit "Spam" betröpfelst, weil Du den Kommentar entgegen Deiner hohen Aufmerksamkeit nicht bemerkst, was wäre dann??



                                  Also, locker bleiben, ehrenamtlichen Job hier einfach erledigen und komentarlos einfach closen - jedes weitere Kommentar wäre lächerlich.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X