Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler nachträglich auf den Platz stellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler nachträglich auf den Platz stellen

    wusste nicht ob es hier schon so etwas gab aber hab nichts gefunden.
    Aber ich würde es toll finden das wenn, während eines Spiels wenn man nur 10 Spieler(oder weniger) auf dem feld hat man noch die restlichen wenn möglich drauf zu stellen.

    Wunsch: Spieler nachträglich im Liveticker auf den Platz beordern.


    Mir ist es gerade passiert: ich wollte bevor ich auf den Liveticker gehe noch einen Spieler auswechseln.Aber der Spieler ist jetzt vom Platz, alles schön und gut.Aber als ich auf den Liveticker gehe und mir die Aufstellung des Gegners anschauen wollte ist mir aufgefallen, das der Spieler den ich eigentlich eingewechselt habe nicht auf dem Feld steht, und ich nun gegen den vorletzten mit 10 Mann spielen muss.
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0
    Mir egal
    0%
    0

    #2
    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
    wusste nicht ob es hier schon so etwas gab aber hab nichts gefunden.
    Aber ich würde es toll finden das wenn, während eines Spiels wenn man nur 10 Spieler(oder weniger) auf dem feld hat man noch die restlichen wenn möglich drauf zu stellen.

    Wunsch: Spieler nachträglich im Liveticker auf den Platz beordern.


    Mir ist es gerade passiert: ich wollte bevor ich auf den Liveticker gehe noch einen Spieler auswechseln.Aber der Spieler ist jetzt vom Platz, alles schön und gut.Aber als ich auf den Liveticker gehe und mir die Aufstellung des Gegners anschauen wollte ist mir aufgefallen, das der Spieler den ich eigentlich eingewechselt habe nicht auf dem Feld steht, und ich nun gegen den vorletzten mit 10 Mann spielen muss.
    Hier kann es weiter gehen
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=317825

    Kommentar

    Lädt...
    X