Radiostation - Einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KickerFips
    Hoffnungsträger
    • 25.08.2008
    • 228
    • KickerFips
    • Schlachthaus

Radiostation - Einnahmen

Habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder ist das ein schlechter Witz?: Die Radiostation bringt mir nun täglich sage und schreibe ganze 3.750 €!
    Ich hatte mal, (ich glaube es war in der Landesliga) einen Buchmacher. Der hat mich täglich um rund 50.000 € reicher(!) gemacht. Dieser "Kleckerbetrag" stand aber in keinem vernünftigen Verhältnis zum Aufwand. Deshalb habe ich ihn konsequenterweise gefeuert.
    Sollte ich nichts falsch gemacht haben, dann hätte ich gerne einen Tip, wie ich diese sch*** Radiostation wieder abreißen kann. Ich fühle mich echt verarscht!:mad:
  • niklas17
    Jungtalent
    • 28.01.2009
    • 300
    • niklas16
    • TSC Dorste [UFC]

da haste gelitten wenn du in der liga bleibst musste rund ein jahr im realen warten bis du das geld wieder drinne hast, es ist von vorteil aufzusteigen, dann haste das geld schneller drin. in österreich habe ich schon die tv station und die ist noch viel schlimmer...kostet 5 mille und bringt ca. das doppelte der radiostation -.-

Kommentar

• Marc M
      Hoffnungsträger
      • 19.02.2009
      • 124

also total unnötig?ß^^
      suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

naja wenn du lang genug spielst haste das geld wieder drin...und wenn du das geld eh über hast würd ich die gebäude bauen, dann kannste sagen du hast alle gebäude voll xD

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious
          • TSV Streuner [La Familia]

aber wenn nicht, ist das also nicht ungedingt ein muss?

gruß Frank

Kommentar

• niklas17
            Jungtalent
            • 28.01.2009
            • 300
            • niklas16
            • TSC Dorste [UFC]

naja die radiostation und vor allem die tv station bringen nur auf lange sicht etwas, für das schnelle geld sind die nichts, da sollte man lieber erst gastro auf 5 und fanshop auf 3 bringen.

Kommentar

Lädt...