Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier suche erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier suche erweitern

    Ich würde es gut finden wenn man Turniere erweitert suchen könnte

    z.b.

    1.Suchen das man von der und der Liga bis die und die Liga sucht
    (das ist aber nicht so gemeint dass das dann auch genau so ist sondern das das die jeweils höchste oder niedrigste Liga ist die da Teilnehmen darf)

    2.Vielleicht auch das man angeben kann wie viel an Preisgeld man mindestens kriegen kann

    Natürlich wären die Optional

    Ich hoffe ihr findet die Ideen gut

    LG Basti 13
    18
    Find beide gut
    22,22%
    4
    find 1 gut
    5,56%
    1
    find 2 gut
    5,56%
    1
    find beide schlecht
    55,56%
    10
    mir egal
    11,11%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Basti 13; 10.01.2012, 14:43.




    #2
    ich habe zwar auch kein problem damit mir die 40-50 turniere, zu dem zeitpunkt wo man welche sucht, durchzugucken, aber schlecht fände ich es nicht.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
      Ich würde es gut finden wenn man Turniere erweitert suchen könnte

      z.b.

      1.Suchen das man von der und der Liga bis die und die Liga sucht
      (das ist aber nicht so gemeint dass das dann auch genau so ist sondern das das die jeweils höchste oder niedrigste Liga ist die da Teilnehmen darf)

      2.Vielleicht auch das man angeben kann wie viel an Preisgeld man mindestens kriegen kann

      Natürlich wären die Optional

      Ich hoffe ihr findet die Ideen gut

      LG Basti 13

      also um das mal klar zustellen das erste kann schonmal gar nicht funktionieren da man nur in den turnieren mitmachen kann die auch für deine liga zusprechen das heißt du könntest nur wenn du in der Reagionalliga wärst von turnieren entweder ab regionalliga oder bis reagionalliga teilnehmen aber du könntest z.B. nicht an Turnieren bei der Mindestliga 2.Bundesliga teilnehmen das geht nicht also wird das auch wohl nicht funktionieren und zu zweitens .. sowas braucht man eher nicht da man sich ja auch bissel umschauen kann wo man am meisten geld bekommt klar kann das auch mal so bis zu 15 Minuten dauern aber die zeit sollte man sich nehmen also ich bin gegen beide Ideen

      sry aber finde es ne schlechte idee

      nicht übel nehmen mal gespannt was andere dazu sagen

      mfg. Mirco
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
        Ich würde es gut finden wenn man Turniere erweitert suchen könnte

        z.b.

        1.Suchen das man von der und der Liga bis die und die Liga sucht
        (das ist aber nicht so gemeint dass das dann auch genau so ist sondern das das die jeweils höchste oder niedrigste Liga ist die da Teilnehmen darf)

        2.Vielleicht auch das man angeben kann wie viel an Preisgeld man mindestens kriegen kann

        Natürlich wären die Optional

        Ich hoffe ihr findet die Ideen gut

        LG Basti 13
        . Brauch ich persönlich nicht!
        2. würde bestimmt abgelehnt werden!
        So würden Vereine dessen Preisgeld im Bereich "in Ordnung" ist,
        schon keine Chance bekommen, ihr Turnier gefüllt zu bekommen


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
          Ich würde es gut finden wenn man Turniere erweitert suchen könnte

          z.b.

          1.Suchen das man von der und der Liga bis die und die Liga sucht
          (das ist aber nicht so gemeint dass das dann auch genau so ist sondern das das die jeweils höchste oder niedrigste Liga ist die da Teilnehmen darf)

          2.Vielleicht auch das man angeben kann wie viel an Preisgeld man mindestens kriegen kann

          Natürlich wären die Optional

          Ich hoffe ihr findet die Ideen gut

          LG Basti 13
          nicht schlecht die idee so erspart man sich langes suchen nach turnieren mit optimalen preisgeldern^^ das mit den ligen finde ich jetzt nicht so wichtig

          trotzdem bin ich für 2.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Also zum ersten wurd ja schon alles gesagt ,es geht ja schon so.Zum zweiten,ist es so,dass ich persöhnlich finde,dass man sich auch mal umschauen muss um lohnenswerte Turniere zu finden.Da klickt man eben auch mal ein paar Seiten rum,dann findeste was.Mit der Funktion,könnten Turnier mit 100.000 Euro eigentlich schon zu machen,da man natürlich nur nach den großem Geld sucht.Das gäbe dann ein Wettbieten um die Preise und wer weiß noch,wo das landet .Also lieben kurz suchen,dann findeste immer was

            Kommentar


              #7
              Na klar auch für den Auto- Button und wenn der kommt dann den Auto-Mesiter-Button.

              Meine Herren was soll aus unserer Gesellschaft nur werden??? Alles soll automatisch gehen oder wer anderes machen.

              wie schon jemand vor mir sagte willst geld verdienen beweg dich ansonsten Pech gehabt.

              Alle beiden Punkte sind sinnlos und unnütz.

              DAGEGEN
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich muss Mirco an dieser stelle völlig Recht geben. Stell dir vor, du richtest dein erstes Turnier aus, mit Preisgeld, aber nicht irre viel. Was meinst du wie hoch denn deine Chancen, das Turnier vollzubekommen sind, wenn alle den "Such mir das lukrativste Turnier"-Button anklicken?
                Und ein Turnierausfall ist für den Veranstalter und die armen Seele, die sich angemeldet haben sehr ärgerlich.
                Im übrigen, zu Punkt 1: Dir werden eh nur Turniere angezeigt, an denen du teilnehmen kannst, von daher verstehe ich das nicht so ganz...
                Schön, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber ich denke aus dem Vorschlag wird nix...
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Na klar auch für den Auto- Button und wenn der kommt dann den Auto-Mesiter-Button.

                  Meine Herren was soll aus unserer Gesellschaft nur werden??? Alles soll automatisch gehen oder wer anderes machen.

                  wie schon jemand vor mir sagte willst geld verdienen beweg dich ansonsten Pech gehabt.

                  Alle beiden Punkte sind sinnlos und unnütz.

                  DAGEGEN
                  Da gehe ich zu 100% mit Dir konform
                  Ohne Fleiss kein Preis
                  Der frühe Vogel fängt den Wurm
                  es gibt mit sicherheit noch so das ein oder andere Sprichwort aber das gehört hier nicht rein.

                  Die Auswahlmöglichkeiten sind schon in Ordnung wie sie jetzt sind, das nach einem passenden Preisgeld für jederman gesucht werden muss ist Vertrettbar.

                  Danke für die Mühe

                  Close

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X