Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ingame -> Dein Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ingame -> Dein Profil

    Hallo User-schaft,

    habe eine kurze Frage zu meinem Profil ingame.

    Undzwar gibt es dort ja die Persönlichen Angaben! Meine Frage ist, muss man da was eintragen oder welchen Sinn hat es, dort seinen Vor- und Nachnamen hin zuschreiben oder PLZ ... Ist das nicht eher noch gefährlich die Daten dort Anzugeben,((falls)) mal jemand das PW herausfindet...:ugly:

    Danke schonmal für eure Antworten

    LG Jonny dos Santos


    #2
    Und hier die richtige Antwort:

    Fahr mit dem Mousezeiger über das Overlay, das ist das Fragezeichen. Dann erscheint folgender Text:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Und hier die richtige Antwort:

      Fahr mit dem Mousezeiger über das Overlay, das ist das Fragezeichen. Dann erscheint folgender Text:

      Aber was für Support:ugly:..ich werd ja wohl niemals einen Brief mit meinen Namen an mich geschickt bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Und hier die richtige Antwort:

        Fahr mit dem Mousezeiger über das Overlay, das ist das Fragezeichen. Dann erscheint folgender Text:

        Ups,

        Aber noch ne Frage, mit Support gewährleisten meint ihr Schutz gewährleisten oder

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Aber was für Support:ugly:..ich werd ja wohl niemals einen Brief mit meinen Namen an mich geschickt bekommen
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Ups,

          Aber noch ne Frage, mit Support gewährleisten meint ihr Schutz gewährleisten oder
          Ich frag mal lieber nach. :ugly:

          Kommentar


            #6
            Es verhält sich tatsächlich so, dass die persönlichen Angaben, wie im Mouseoverlay zu lesen, der Verifizierung des Users dienen im Falle eines Multiverdachtes oder eines Hackings.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X