Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer - warum solange keine Spieler mehr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer - warum solange keine Spieler mehr?

    Hallo!

    Mein letzter Jugendspieler kam so, dass am 18.05.2009 sein Vertrag ausläuft.
    Seitdem habe ich keine neuen Jugendspieler mehr bekommen. Warum?

    Am Anfang, nach dem Update, 5 in kürzester Zeit und dann keine mehr?

    #2
    Dann biste ein verwöhnter Manager würde ich sagen! Finde Dich mal mit der Realität ab und mach Dich locker!

    Kommentar


      #3
      na das ist ja mal lustig...dann gehörst du zu den managern die hier glück haben...
      kann ich mich nur meinen vorredner anschliesen..
      mach dich mal locker...


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        #4
        das ist halt ein zufalls prinzip habe am anfang keine bekommen nun habe ich 10 bekommen das ist einfach ein zufalls prinzip mehr ned
        Verein: SV Waldhof Mannheim I
        Manager: Claudino

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
          Dann biste ein verwöhnter Manager würde ich sagen! Finde Dich mal mit der Realität ab und mach Dich locker!
          Was heißt verwöhnt? Ich habe davor Ewigkeiten keinen bekommen, bzw. hatte davor nie einen.

          Aber ein Jugendspieler pro Saison wäre eig. realistisch...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
            Was heißt verwöhnt? Ich habe davor Ewigkeiten keinen bekommen, bzw. hatte davor nie einen.

            Aber ein Jugendspieler pro Saison wäre eig. realistisch...
            ja wäre, ist aber nicht so:p

            das ist und bleibt zufall!

            Kommentar


              #7
              dann haste in den letzten 2 saisons ja 5 jugis bekommen und das ist weit mehr als einer pro saison oder nicht?
              wenn du mehr als einen pro saison bekommst schickste die anderen ja auch nciht weg.
              ich habe hier 8 monate keinen bekommen und seit dem update habe ich auch 5 stück bekommen und nun 2-3 wochen keinen mehr und ich bin froh in letzter zeit so viele bekommen habe. mehr will ich auch gar nicht, da ich ja auch nur 25 spieler trainieren kann und auch platz für meine anderen spieler brauche.

              Kommentar


                #8
                Also nach dem letzten Update,gab es eine kleine Flut an JS!!
                Ich habe fast die Vermutung,das es diesmal so programmiert wurde,das du in einem individuellen Zeitraum bis zu 5 JS bekommst!!
                Die werden dann erstmal rangezüchtet und sowie der erste Vertrag ausläuft un er einen Profivertrag bekommt,rücken die nächsten nach.

                Ich komme auf diese Theorie,weil ich mit vielen gesprochen habe.....und bei allen war nach dem fünften JS Stop!!

                Ich denke auch,das das völlig ausreichend ist

                Kommentar


                  #9
                  ein jugi pro monat sollte komplett ausreichen, vielleicht 1,1 jugis im schnitt, da man die spieler von sagen wir im schnitt 17 jahren bis 35 jahren trainiert und haben kann und das sind dann 18 spieler die man hat durch seine eigenen jugis.
                  die würden ja reichen um spielen zu können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X