Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Sinn macht Clonen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Sinn macht Clonen?

    Moin, hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.
    Wie clonen funktioniert usw. weiß ich, also bitte nur auf meine Frage eingehen, die da wäre:

    Welchen Sinn macht Clonen, wenn man dafür Credits zahlen muss und zusätzlich noch Spielgeld? Und dieses Spielgeld ist dann ja so hoch, dass man den Spieler bei einer normalen Auktion viel billiger bekommt...

    Danke schon mal für Antworten

    #2
    Mit dem Clonen kannst du schneller Reich werden.

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      Superjugis, bekommste teilweise mit Credits günstiger.Zudem auch nützlich um
      Schnell eine gute Truppe aufzustellen

      Kommentar


        #4
        Clonen macht nicht in allen Phasen dieses Spiels Sinn. Du hast schon Recht: Manchmal ist der Preis für's Clonen höher als der normale Transferwert.

        Aber am meisten wird's in der Bundesliga eingesetzt, um junge Topspieler zu verdoppeln. Man clont dann einen 19-jährigen 400er für 50 Mio. Gold + 500 Credits und verkauft ihn wieder für 100k. Man hat dann also für 500 Credits 50 Millionen Geldeinheiten gekauft. Ganz schön teuer, gell?

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an.
          Clonen ist nicht im jeden Fall teurer. Insbesondere sogenannte Hero´s sind für ihre Verhältnis durchs Clonen günstig.

          Die einzige Position die nicht bezahlbar ist=> Torwart

          Da hier jetzt alles gesagt wurde schließe ich das Thema!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X