Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde keine Spieler auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde keine Spieler auf dem Transfermarkt

    hallo ich habe einen kennengelernt der mir spieler verkaufen würde , aber ich finde seine spieler nicht auf dem Transfermarkt . Er spielt in der Oberliga und ich spieler Landesliga.

    Hab die suche so eingestellt:
    Alter 17 bis 34
    Stärke 1 bis 600
    und dann sein name , aber er findet die spieler von ihn nicht andere spieler von oberligisten finde ich kann mir jemand sagen warum das so sein könnte ???

    #2
    hattest du den namen richtig eingegeben? der macht doch so automatisches vervollständigen da, findest du den verein damit? ansonsten musst du drauf achten, ob es wirklich richtig geschrieben ist. (z.b) 1.FC, oder 1.FC., oder 1 FC

    Kommentar


      #3
      ja ist alles richtig gewesen ich könnte auch schon 1 spieler von den kaufen

      Kommentar


        #4
        Vielleicht hast du die falsche Position eingegeben? stell auf egal ein , dann bringt er dir die spieler vom diesem verein
        sigpic

        Kommentar


          #5
          also findest du einen spieler???
          sonst aber keine?
          dann kann es sein, dass er nur einen spieler auf dem tm hat. oder dass du die anderen nicht mehr kaufen kannst, weil sie zu alt sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von langenzenner Beitrag anzeigen
            Vielleicht hast du die falsche Position eingegeben? stell auf egal ein , dann bringt er dir die spieler vom diesem verein

            jepp, da hätte ich auf noch drauf kommen müssen. danke

            Kommentar


              #7
              hab auf egal gelassen , der findet die einfach nicht , und ich hab mal so leute aus der landesliga angeschrieben und mal gefragt ob die die spieler finde und haben die spieler gefunden

              Kommentar


                #8
                das ist wirklich komisch.
                wenn du echt nix falsch bei der suche einstellt hast, dann ist es wohl ein bug.

                Kommentar


                  #9
                  nene den spieler hab ich schon gestern morgen gekauft und die anderen 2 spieler wollten wir mittags machen die stehen auch drauf

                  Kommentar


                    #10
                    du hast bestimmt zu wenig geld auf dein konto. lol
                    16 x Deutscher Meister


                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Haben den Teamnamen richtig ein gegeben und Positon und alter auf egal gelassen. Ich hab auch nur Spieler bis Strärke 50 gefunden wenn ich alles auf egal lasse. Spiele in at in der Bundesliga.


                      MfG:
                      Herha Bsc II
                      Boateng

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X