Jugendteam-2. Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soccerwolf
    Neuzugang
    • 16.03.2010
    • 5
    • SC Soccerwolf

Jugendteam-2. Mannschaft

Habe vlt. eine bessere Idee.
    So ich glaube diese Idee gab es bestimmt schon mal .
    Bei einer 2. Mannschaft wäre der Vorteil das man auch Jüngere Spieler trainieren kann die trotzdem so aber Erfahrung bekommen.
    Jungenmannschaft: Andere Fussball-Manager machen damit Werbung das man auch eine Jugendmannschaft haben kann. Aber ich würde es gut finden wenn man mit 6 Spielern gegen andere 6 Spieler spielen würde.
    So könnte man was über die neuen Spieler lernen.Vlt. sollte man eine 2. Mannschaft oder Jugenmaschaft erst ab der Oberliga bekommen da ich finde die aus einer unteren Liga sollten sich erstmal um die 1 Man. kümmern.

Soccerwolf
    10
    Gut
    10,00%
    1
    Mittel
    30,00%
    3
    Schlecht
    60,00%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

• PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

Punkt 2
    sigpic

Kommentar

• -Antep27-
      Bankdrücker
      • 20.05.2010
      • 63
      • Antep27
      • FC Bayern München

Indiskutable Vorschläge

02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
      Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.

Kommentar

• Mirco 1
        Jungtalent
        • 01.05.2010
        • 312
        • JO 1
        • FCB Schweigen
        • 64.300

Zitat von Soccerwolf Beitrag anzeigen
        Bei einer 2. Mannschaft wäre der Vorteil das man auch Jüngere Spieler trainieren kann die trotzdem so aber Erfahrung bekommen.
        Jungenmannschaft: Andere Fussball-Manager machen damit Werbung das man auch eine Jugendmannschaft haben kann. Aber ich würde es gut finden wenn man mit 6 Spielern gegen andere 6 Spieler spielen würde.
        So könnte man was über die neuen Spieler lernen.Vlt. sollte man eine 2. Mannschaft oder Jugenmaschaft erst ab der Oberliga bekommen da ich finde die aus einer unteren Liga sollten sich erstmal um die 1 Man. kümmern.

Soccerwolf
        diese idee ist vielliecht gut bedacht aber auch hier denke ich nicht das man dies hier einführt da es schon genug spiele gibt wo man auch die Jugis einsetzen kann das sollte reichen und sich dann noch um ne jugendmannschaft zu kümmern braucht man nicht so ist hier meine meinung ich werde bei der abstimmung auf mittel gehen da es ne gute idee ist finde ich aber man es nicht unbedingt braucht
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Kam nicht auch mal das Argument mit der Serverbelastung?:win:

Ansonsten find ich die Idee auch nicht ganz soo schlecht..ein kleines Jugendteam ist jetzt auch was feines...gäb aber vielleicht vielel Inaktive..und schätze,dass man das ganzs chlecht in das aktuelle Ligensystem einschließen kann

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Zitat von Soccerwolf Beitrag anzeigen
            So könnte man was über die neuen Spieler lernen
            .Vlt. sollte man eine 2. Mannschaft oder Jugenmaschaft erst ab der Oberliga bekommen da ich finde die aus einer unteren Liga sollten sich erstmal um die 1 Man. kümmern.

Soccerwolf
            Diese gab es auch schonmalas ist ja wie Multi ,also ich habe sozusagen eine A-Elf(Spielt Ligaspiele und Simus/Teilweise Spezialturniere) und eine B-Elf(Spielt die eigenen Turniere und Freundschaftsspiele...)Sollte jeder hinbekommen(ich weiß das nicht jeder die Zeit hat)

Die Erfahrung ist eh nicht Implementiert,jeder spieler gewinnt aber an erfahrung,wenn er nur schon auf der Bank sitzt!

Das Dick-Gedruckte verstehe ich wirklich nicht...

Lass dich aber nicht entmutigen weiter etwas einfallen zu lassen,diese Kritik für deine 2 Vorschläge,habe ich auch schon zu spüren bekommen ;-)
            Zuletzt geändert von marcaos; 08.01.2012, 21:29.

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1890
              • Rene*
              • ~SELECAO~
              • 77.800

Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
              Indiskutable Vorschläge

Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.
              Das sagt ja schon alles. Eine schon mehrfach gewünschte Kadererweiterung würde mehr helfen,

[SIGPIC]

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • VfB Germania Holzbein Berlin
                • winzig

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Das sagt ja schon alles. Eine schon mehrfach gewünschte Kadererweiterung würde mehr helfen,
                Dein Wort in Gottes Ohr. Amen.

Obwohl ich persönlich sagen muss, dass ich ein kleines Jugendteam auch nicht schlecht finden würde, auch wenn dieser Vorschlag indiskutabel ist.
                Wenn das Verlangen danach zu groß wird, kauf ich mir eben einen PC-Manager...
                :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 10144
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Der Vorschlag wird keine Zukunft haben. Wie meine Vorredner schon geschildert haben:

Indiskutable Vorschläge

Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle!

Kommentar

Lädt...