Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo-Ranking

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo-Ranking

    Hallo,
    ich hätte eine Frage. Warum fließen Turnierspiele eigentlich nicht mit ins Elo-Ranking ein?

    Gruß Exe
    sigpic

    #2
    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hätte eine Frage. Warum fließen Turnierspiele eigentlich nicht mit ins Elo-Ranking ein?

    Gruß Exe


    Ja weils nicht eimgebaut ist wurde wird

    EDIT: ICH war schneller

    Kommentar


      #3
      Einfache Antwort: Weil es so ist.

      Ist aufgrund der unterschiedlichen Zusammensetzungen von Turnieren für ein Ranking sicherlich nicht sinnvoll.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Viel interessanter finde ich die Frage, warum Freundschaftsspiele dazuzählen, kann man sich doch seine Gegner da auch selbst aussuchen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
          Ja weils nicht eimgebaut ist wurde wird

          EDIT: ICH war schneller
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Einfache Antwort: Weil es so ist.

          Ist aufgrund der unterschiedlichen Zusammensetzungen von Turnieren für ein Ranking sicherlich nicht sinnvoll.

          Grüße

          KaBe
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Viel interessanter finde ich die Frage, warum Freundschaftsspiele dazuzählen, kann man sich doch seine Gegner da auch selbst aussuchen.
          danke erstmal für die schnellen antworten^^ hab mir die Frage nur gestellt da ja Freundschafts- und Ligaspiele zählen nur warum ausgerechnet Turnierspiele nicht ich meine es hätten ja auch Liga- und Turnierspiele sein könnten ^^ jetzt wo es mir auffällt wär es mit den verschiedenen arten von turnieren echt nicht sinnvoll

          @Olleicke
          Ja die Frage stelle ich mir auch
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Viel interessanter finde ich die Frage, warum Freundschaftsspiele dazuzählen, kann man sich doch seine Gegner da auch selbst aussuchen.
            Und eine Frage von mir. Zählt FS mehr als LS?
            Hatte gestern einen Sieg gg. einen sehr hoch dotierten Gegner - mehr oder wenig glücklich. Habe aber "nur" 23 Pluspunkte bekommen, wo ich gg. Gegner der 3.Liga 30+ mind. bekomme?
            Also: Mehr Punkte für FS oder LS?

            Kommentar


              #7
              Bei FS und LS gelten die Elo-Ränge der beiden Teams die gegeneinander spielen.
              Alles andere kann ja gerne mal als Vorschlag unter VuW gestellt werden.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X