Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader voll mit 25 Mann,was passiert mit Rest?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader voll mit 25 Mann,was passiert mit Rest?

    HAb da mal ne Frage,unszwar ist mein Kader voll mit 25 MAnn, so habe ich ein Paar aus dem KAder entlassen müssen...
    Nehmen die entlassenen am Training teil bzw gewinnen die dann überhaupt noch an Stärkepunkte dazu?
    Kann mir da jemand helfen...
    lg
    Fenerbahce Fan-Club SChifferstadt

    #2
    ich dachte 35 ist die maximale Kaderstärke ohne Premium.

    Kommentar


      #3
      Kader

      25 im kader und 10 außerhalb des kaders
      F.C. Hansa Rostock
      We love ♥ HRO

      Kommentar


        #4
        nur Spieler die im Kader sind werde auch trainiert.
        Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst
        irgendjemand das Licht aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von derman Beitrag anzeigen
          HAb da mal ne Frage,unszwar ist mein Kader voll mit 25 MAnn, so habe ich ein Paar aus dem KAder entlassen müssen...
          Nehmen die entlassenen am Training teil bzw gewinnen die dann überhaupt noch an Stärkepunkte dazu?
          Kann mir da jemand helfen...
          lg
          Fenerbahce Fan-Club SChifferstadt
          Hallo

          Nur deine 25 Kaderspieler kommen in den Vorzug am Training teilzunehmen bzw. zu steigen.
          Alle anderen Spieler bleiben so wie sie sind, bis sie entweder verkauft werden oder der Vertrag ausläuft.

          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Hallo

            Nur deine 25 Kaderspieler kommen in den Vorzug am Training teilzunehmen bzw. zu steigen.
            Alle anderen Spieler bleiben so wie sie sind, bis sie entweder verkauft werden oder der Vertrag ausläuft.

            Gruß
            Tcha so ist es, mein Vorschlag ist ja abgelehnt worden, das heißt die 10 können nicht stärker werden!

            Kommentar


              #7
              muss man die, die nicht im kader sind eigentlich auch bezahlen oder nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                muss man die, die nicht im kader sind eigentlich auch bezahlen oder nicht
                Bezahlt werdem alle die bei dir einen Vertrag haben.....egal ob im Kader oder ausserhalb

                Kommentar


                  #9
                  dann sollte ich meinen 33 jahre alten stürmer mal ganz aussm kader streichen, da er nicht mehr in der startelf ist bringt er mir nichts mehr und verkaufen kann ich ihn ja auch net

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                    dann sollte ich meinen 33 jahre alten stürmer mal ganz aussm kader streichen, da er nicht mehr in der startelf ist bringt er mir nichts mehr und verkaufen kann ich ihn ja auch net
                    Richtig........schmeiss ihn raus!!...kostet nur unnötig Geld

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X