Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn der Assistent level 10 erreicht hat..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn der Assistent level 10 erreicht hat..

    wenn mein co trainer level 10 (6%) erreicht hat lohnt es sich ihn weiter auf lehrgänge zu schiken? so das er vllt level 10 (99%) erreicht hat?

    #2
    Zitat von dogii Beitrag anzeigen
    wenn mein co trainer level 10 (6%) erreicht hat lohnt es sich ihn weiter auf lehrgänge zu schiken? so das er vllt level 10 (99%) erreicht hat?
    Dann kann er nichtmehr auf Lehrgänge geschickt werden. Er hat das maximale Lvl erreicht.

    Lg
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
      wenn mein co trainer level 10 (6%) erreicht hat lohnt es sich ihn weiter auf lehrgänge zu schiken? so das er vllt level 10 (99%) erreicht hat?
      Du kannst ihn nicht mehr auf Lehrgänge schicken, wenn er Level 10 erreicht hat, ist nicht möglich..., und würde ja auch keinen Sinn machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dogii Beitrag anzeigen
        wenn mein co trainer level 10 (6%) erreicht hat lohnt es sich ihn weiter auf lehrgänge zu schiken? so das er vllt level 10 (99%) erreicht hat?
        wenn deine assistenten auf lv 10 sind können sie keine weitere lehrgänge mehr machen ab 10 ist schluss


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Sobald ein Assistent Level 10 Erreicht hat, ist er fertig und kann sich nicht mehr verbessern, d.h. er kann nicht mehr zum Lehrgang geschickt werden !

          Kommentar


            #6
            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
            Dann kann er nichtmehr auf Lehrgänge geschickt werden. Er hat das maximale Lvl erreicht.

            Lg
            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Du kannst ihn nicht mehr auf Lehrgänge schicken, wenn er Level 10 erreicht hat, ist nicht möglich..., und würde ja auch keinen Sinn machen.
            danke

            Kommentar

            Lädt...
            X