Neue spieler direkt in ihre RICHTIGE Traingsgruppe einordnen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plaza
    Bankdrücker
    • 03.08.2011
    • 72
    • Plaza [Dejan]
    • Die Türsteher [FBF] [Regionalliga]

Neue spieler direkt in ihre RICHTIGE Traingsgruppe einordnen.

Hallo.
    Immer wenn neue Spieler kommen und man die in den Kader nimmt, müssen die ja auch den entsprechenden Trainingsgruppen eingeordnet werden.
    Ich würde daher vorschlagen das dies automatisch passieren sollte, da ich und vielleicht auch andere User das manchmal/häufig vergessen!

Bin für alle Antworten offen.
    14
    Ja!
    28,57%
    4
    Nein!
    71,43%
    10

Die Umfrage ist abgelaufen.

• El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Immer wenn neue Spieler kommen und man die in den Kader nimmt, müssen die ja auch den entsprechenden Trainingsgruppen eingeordnet werden.
    Ich würde daher vorschlagen das dies automatisch passieren sollte, da ich und vielleicht auch andere User das manchmal/häufig vergessen!

Klar doch warum nicht gleich einen Button wo drauf steht " Hier klicken für Vollautomatischen Modus am 17.08 2012 werden sie Meister sein"

Man so etwas sinnloses habe ich schon lange nicht gelesen, da reißen sich manche User den Arsch auf um das Geheimnis des Trainigs zu lüften und dann so etwas^^

Da sinnlos auch dagegen
    sigpic

Kommentar

• Toni_Alvarese
      Bankdrücker
      • 11.06.2011
      • 77
      • Toni_Alvarese
      • IFC Hoffenheim 12/11
      • 51300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Klar doch warum nicht gleich einen Button wo drauf steht " Hier klicken für Vollautomatischen Modus am 17.08 2012 werden sie Meister sein"

Man so etwas sinnloses habe ich schon lange nicht gelesen, da reißen sich manche User den Arsch auf um das Geheimnis des Trainigs zu lüften und dann so etwas^^

Da sinnlos auch dagegen
      Absolut gleicher Meinung! Ich hätte auch gern den von dir angesprochenen Button^^
      Das gehört doch dazu. Wie lang brauchte ich um richtig zu trainieren. Und wie möchtest du das einrichten. Wenn da steht Wechsel "demnächst" auf die Trainingsgruppe und er wird da irgendwie reingetan oder was?
      Oder ist es für dich einfach zu viel Aufwand ihn in eine der 3-12 Gruppen zu tun, oder was?! Also sei doch bitte mal ehrlich ... hast du selbst gedacht, dieser Vorschlag würde es weit bringen?

Sorry, aber diesen Vorschlag halte ich für sehr sinnlos ...
      Voll dagegen!

Kommentar

• marciplayer10
        Archivar "Hall of Fame"
        • 24.10.2010
        • 648
        • marciplayer10
        • TUS Alemannia Lehrbach

Ich bin auch gegen diesen Vorschlag. Das ist ein Manager Game da kann man wohl auch mal die Spieler in die richtige Trainingsgruppe reinwählen. Das ist nicht viel Arbeit.
        Dann weiß jeder User das perfekte Training und dann wird es langweilig.
        Am besten dann noch Training einstellen das man dies auch nicht mehr machen muss. Dann muss man gar nicht´s mehr machen
        Sry aber dieser Vorschlag ist schlecht.

Lg
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Da sinnlos auch dagegen
          Danke für diese klare Aussage!

Ich erinnere wieder an den Mann, der sich einen Schachcomputer kaufte. Da fragte ihn sein Kumpel: "Warum kaufst du dir nicht 2 davon? Dann können die gegeneinander spielen, und du hast Zeit, ins Kino zu gehen."

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Hallo.

El Mister bringt es auf den Punkt,diese Meinung habe ich auch...Dagegen,wenn man es schon vergisst dann mach als erste Gruppe Fitness,weil die braucht eh jeder...

Kommentar

• Franky1
              Jungtalent
              • 13.05.2011
              • 352
              • Frank04(Frank)
              • Juventus Torino
              • 77.800

Richtige Gruppe

Dafür !!!!

Finde es auch für uns einfacher wenn ein Spieler direkt in die richtige Gruppe kommt !!!

z.b :
              Du Kaufst einen Spieler der die 3 Hauptskills voll austrainiert hat und dann Automatisch im 4 Skill weiter macht das wäre eine gute Sache !!
              Zuletzt geändert von Franky1; 08.01.2012, 12:58.

Kommentar

• marciplayer10
                Archivar "Hall of Fame"
                • 24.10.2010
                • 648
                • marciplayer10
                • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                Dafür !!!!

Finde es auch für uns einfacher wenn ein Spieler direkt in die richtige Gruppe kommt !!!
                Sry ich kann deine Meinung nicht verstehen.
                Das bisschen Arbeit was ein Manager sowieso schon hat und du willst es weiter verringern. Sry das macht nach einer Zeit keinen Spaß mehr wenn alles automatisch passiert.
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Hallo.

Also Du scheinst den Automatismus echt zu mögen, wenn ich mir so Deine vorherigen Vorschläge so angucke habe ich das Gefühl Du willst das Rad neu Erfinden

Es gibt einige Arbeiten die von dem Manager ausgeführt werden sollten/müssen, diese gehört ganz klar dazu.

Close

Kommentar

Lädt...