Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin ratlos . . .

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ratlos . . .

    Ich bin relativ ratlos . . . ich spiele seit 4 saisons in der Regionalliga und habe in der Hinrunde kein einziges Spiel verloren - jetzt- in der Rückrunde - habe ich von 5 Spielen 4 verloren - davon 3 hintereinander und gegen Gegner, die alle weniger stark waren als ich . . . ich habe überhaupt nichts gegenüber der Vorrunde geändert . . . ausser - ich habe mir ein kleines Vereinslogo gegönnt - was kann ich tun ?? mache ich falsch ?? bitte um eure Hilfe und Ratschläge - Danke

    #2
    vllt sind die gegner stzärker geworden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
      Ich bin relativ ratlos . . . ich spiele seit 4 saisons in der Regionalliga und habe in der Hinrunde kein einziges Spiel verloren - jetzt- in der Rückrunde - habe ich von 5 Spielen 4 verloren - davon 3 hintereinander und gegen Gegner, die alle weniger stark waren als ich . . . ich habe überhaupt nichts gegenüber der Vorrunde geändert . . . ausser - ich habe mir ein kleines Vereinslogo gegönnt - was kann ich tun ?? mache ich falsch ?? bitte um eure Hilfe und Ratschläge - Danke
      Bei mir hat schonmal geholfen die Aufstellung und Taktik minimal zu ändern!!!
      Ansonsten kann auch einfach die Spielberechnung daran Schuld sein....

      und nich vergessen!!!....KS sagt nicht viel über die AS aus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
        Ich bin relativ ratlos . . . ich spiele seit 4 saisons in der Regionalliga und habe in der Hinrunde kein einziges Spiel verloren - jetzt- in der Rückrunde - habe ich von 5 Spielen 4 verloren - davon 3 hintereinander und gegen Gegner, die alle weniger stark waren als ich . . . ich habe überhaupt nichts gegenüber der Vorrunde geändert . . . ausser - ich habe mir ein kleines Vereinslogo gegönnt - was kann ich tun ?? mache ich falsch ?? bitte um eure Hilfe und Ratschläge - Danke
        Mit meinem Vereinslogo läufts irgendwie auch noch nicht wieder so gut, aber das ist ja eigentlich Quatsch^^.
        Könnte sein, dass deine Gegner sich verstärkt haben oder dass sie ihre Taktik erfolgreich verändert haben. Manchmal ist es vielleicht auch einfach nur Pech.

        Kommentar


          #5
          alle stärker geworden. . . das wäre aber schon sehr ungewöhnlich - ich bin ja auch stärker geworden (Trainigscamp, Training etc.)

          Kommentar


            #6
            schätze da bist du nicht der einzige...ist bei mir diese Saison genauso
            in der Hinrunde sah es noch richtig rosig aus und jetzt aufeinmal in der rückrunde geht garnichts mehr!!! Aber du machst sicherlich nichts falsch es liegt eben an der seltsamen Spielberechnung...von daher lass alles beim alten!!!

            Kommentar


              #7
              die Aufstellung habe ich auch schon 3x gewechselt - ebenso die Taktik - ich habe schon allesprobiert ohne Erfolg! Zwischenzeitlich bin ich nur noch auf dem 2. Platz und er 3. liegt nur noch einen Punkt hinter mir - und dieses Mal hatte ich mich zu Beginn echt gut verstärkt und der Aufstieg war nur noch Formsache . . da verliert man doch echt die Lust weiter zu spielen . . und das nach 1 1/2 Jahren - also gebt mir noch mehr Tipps - vielleicht ist einer dabei der hilft . . .

              Kommentar


                #8
                Ich wa auf platz 7 jetz auf platz 11 und die rückrunde hat grad mahl vor 6 tagen bekommen fast alle spiele verloren :mad:

                Team: 1. FC Union Berlin II
                Manager : BlurayXlice
                Liga:2.Bundesliga

                Kommentar


                  #9
                  Stell mal ne schwächere Mannschaft auf...vielleicht läuft es ja dann wieder...
                  bei dieser Spielberechnung ist alles möglich!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Solange du aufsteigst ist das doch egal. Und pass auf das deine Spieler viel Gesundheit haben, vielleicht liegt es daran.
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo! Wenn mann immer nur alles gleich machen muß, wird das Spiel langweilig! Versuche mal irgendetwas zu ändern! Manchmal bringt es schom etwas, einige Positionen zu ändern!

                      Kommentar


                        #12
                        Jaja - gesund sind sie alle - ausserdem haben meine Assis Trainer +Co, Masseuse etc. alle Level 10 - und aufsteigen . . .wie ich schon erwähnte ist der Drittplatzierte inzwischen nur noch 1. Punkt hinter mir

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                          Jaja - gesund sind sie alle - ausserdem haben meine Assis Trainer +Co, Masseuse etc. alle Level 10 - und aufsteigen . . .wie ich schon erwähnte ist der Drittplatzierte inzwischen nur noch 1. Punkt hinter mir
                          Kopf hoch, liegt bestimmt am Wetter

                          Kommentar


                            #14
                            Daaaaanke für EURE Teilnahme das tut gut . . aber aufsteigen will ich diese Saison trotzdem !!

                            Kommentar


                              #15
                              tipp eher das da hwuzer pfeifft oder deiner spieler denken eh das sie gewinnen und machen arbeits verweigerung geb dennen eine geldstraffe das sie wieder normal werden^^
                              Verein: SV Waldhof Mannheim I
                              Manager: Claudino

                              Kommentar


                                #16
                                naja das ist halt pech vielleicht haste in der hinrunde bei einigen spielen ein bisschen glück gehabt und dann in der rückrunde ein bisschen pech.
                                ich hab mal in fs gegen einen 4:0 gewonnen und am tag drauf hatten wir beide die gleiche aufstellung und ich hab 3:1 verloren...
                                in england bin ich nachdem ich in der ersten saison aufgestiegen bin in der zweiten nach der hinrunde auf dem 12 von 14 plätzen und damit auf dem abstiegsplatz gewesen, ich hatte nach 1,5 monaten natürlich noch kein geld um mir einen spieler zu holen. in der rückrunde hatte ich dann einen lauf und bin sogar noch als 3. aufgestiegen. in deutschland bin ich letzte saison nach einem aufstieg in die RL wieder abgestiegen und hab einen 5000er und einen 4000er direkt hintereinander mit je 2:1 besiegt obwohl ich eine aufstellungsstärke von ca. 1750 hatte und der 5000er von mind. 2500 und der andere von mind. 2250. es hat mir am ende zwar nichts gebracht aber ich hab so gegen stärkere gewonnen. es ist halt noch sowas wie die tagesform drin und es passiert ja auch das bayern oder sonstwer gegen einen drittligisten verliert aber das was momentan passiertist definitiv zu häufig in england hab ich mit ner aufstellungsstärke von 1500 gegen einen gespielt der max. 880 haben konnte da sein bester spieler eine stärke von 80 hat und ich hab 2:1 verloren(wie ich auch gegen die stärkeren in der RL gewonnen habe). kann es sein das du auch immer gegen definitiv schwächere mit 2:1 verlierst?
                                aber egal wie die saison für dich endet...
                                Don`t worry be happy. in der nächsten saison in der 2. buli steigste vielleicht ab und bist wieder in der RL. wenn du es diese saison nicht schaffst dann haste eine saison mehr um deine spieler zu verstärken und wirst dann aufsteigen und die zweite liga halten können.


                                Edit: ich hab eben in einem anderen thema gelesen was die infrastrukturstruktur angeht...
                                naja der rasen hebt doch die qualität des spiels und guter rasen ist besser für stärkere mannschaften also könnte ein ausbau deines rasen dir behilfreich sein wieder bessere spiele zu spielen. allerdings bist du ja schon in der zweiten saisonhälfte und du musst entscheiden ob es sich lohnt für eine mille den rasen nur für ca. 13 tage auf der nächsten stufe zu haben und ob es hilft kann ich auch nicht einhundertprozentig sagen, es wäre aber ein versuch. wenn du nicht aufsteigen solltest kannste es ja nächste saison machen.
                                Zuletzt geändert von niklas17; 28.02.2009, 20:53.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich dachte infra und gesundheit haben noch keine auswirkungen ???

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                                    ich dachte infra und gesundheit haben noch keine auswirkungen ???

                                    Hallo

                                    Habe mit Ausnahme des Rasen alles fertig ausgebaut. Es ist nicht zu berechnen das dieses Stadion nun ein Zuschauermagnet ist. Ausserdem ist mein Spiel weiterhin wetterabhängig. Im Forum kannst du auch lesen, dass die Gesundheit deiner Spieler nicht Spielentscheidend ist.

                                    Gruß
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X