Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen

    Hey!
    Ich hab da mal 2 Fragen..

    1. Meine Kaderstärke ist von gestern auf heute um 10 gestiegen.. Jedoch hat sich keiner meiner Spieler bei der Aufstellung verbessert! Weder die Spieler auf dem Feld, noch die auf der Bank! Was ist da falsch?

    2. Wie würdet ihr vorgehen? Habe Trainingsplatz Stufe 2 und den Co Trainer auf 7!! Ich denke den Trainingsplatz Stufe 3 brauche ich vorerst nicht, da 6 Gruppen vorerst reichen.. Soll ich nun meine Zentrale erstmals ausbauen? Vorweg: Mein Stadion wird stätig ausgebaut!

    #2
    1. das ist dann bestimmt ein anzeigefehler
    bei mir steht da manchmal das sich meine mannschaft um 200 oder verbessert hat...
    2. ja bau die zentrale aus
    lg

    Kommentar


      #3
      Zu Deiner zweiten Frage: Ich habe meinen Trainingsplatz gerade auf Stufe 3 ausgebaut. Aber nur rein prophylaktisch, denn bislang reicht mir Stufe 2, wobei ich von den 6 Möglichkeiten nur 5 nutze (noch).

      Kommentar


        #4
        Zu 2.)
        Auf alle Fälle deine Zentrale auf Stufe 2 bringen!! Damit kannst du dann z.B. JT Level 7 einstellen.Der bringt dir Jugis und trainiert sie dann auch vernünftig.

        Zu 1.)
        Kann es sein das du dich verguckt hast??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigen
          Hey!
          Ich hab da mal 2 Fragen..

          1. Meine Kaderstärke ist von gestern auf heute um 10 gestiegen.. Jedoch hat sich keiner meiner Spieler bei der Aufstellung verbessert! Weder die Spieler auf dem Feld, noch die auf der Bank! Was ist da falsch?

          2. Wie würdet ihr vorgehen? Habe Trainingsplatz Stufe 2 und den Co Trainer auf 7!! Ich denke den Trainingsplatz Stufe 3 brauche ich vorerst nicht, da 6 Gruppen vorerst reichen.. Soll ich nun meine Zentrale erstmals ausbauen? Vorweg: Mein Stadion wird stätig ausgebaut!

          1. Wenns niemand aus deiner Aufstellung ist, müssen es spieler auf dem Ersatzbank gewesen sein.

          2. Wie hoch ist den deine Zentrale?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigen
            Hey!
            Ich hab da mal 2 Fragen..

            1. Meine Kaderstärke ist von gestern auf heute um 10 gestiegen.. Jedoch hat sich keiner meiner Spieler bei der Aufstellung verbessert! Weder die Spieler auf dem Feld, noch die auf der Bank! Was ist da falsch?

            2. Wie würdet ihr vorgehen? Habe Trainingsplatz Stufe 2 und den Co Trainer auf 7!! Ich denke den Trainingsplatz Stufe 3 brauche ich vorerst nicht, da 6 Gruppen vorerst reichen.. Soll ich nun meine Zentrale erstmals ausbauen? Vorweg: Mein Stadion wird stätig ausgebaut!

            Zu 1. Evtl. sind das Spieler die bei deiner Aufstellung ganz unten stehen (außerhalb des Kaders und der Bank).

            Zu 2. So ist es schon richtig. 9 Trainingsgruppen braucht man erst später. Ich würde den Ausbau der Zentrale empfehlen. Danach dann gleich die Assis mit höherem Level einstellen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Zu 1. Evtl. sind das Spieler die bei deiner Aufstellung ganz unten stehen (außerhalb des Kaders und der Bank).
              Soweit ich weiss,werden Spieler die ausserhalb des Kaders stehen,garnicht mit trainiert...oder??:p

              Kommentar


                #8
                Definitiv habe ich mich nicht verguckt! Die Kaderstärke ist gestiegen, obwohl da nichts passiert ist, ganz unten sind auch keine Spieler! Haben generell einen kleinen Kader, sodass die Ersatzbank noch nichtmals vollständig gefüllt ist!.. Meine Zentrale ist noch auf Stufe 0! Spiele das Spiel auch erst knapp 1 1/2 Monate.. Also dann jetzt die Zentrale ausbauen?

                Kommentar


                  #9
                  ja die zentrale dann ausbauen

                  das ist 100% ein anzeigefehler

                  Kommentar


                    #10
                    falls du heute (gestern) spieler auf den tm gesetzt hast, dann werden dir die punkte auch von der kaderstärke abgezogen......

                    Kommentar


                      #11
                      Also noch einmal auf Deine Kaderstärke zurückzukommen:

                      Du hast 11 Mann auf dem Platz und 5 auf der Ersatzbank. ==> 16 Spieler
                      Das heißt doch auch gleichzeitig, das Du noch 9 weitere IM Kader hast, die unter "dem Spielfeld / Erstazbank" stehen. Das werden dann wohl 2 von den Spielern sein, die gestiegen sind. Denn die werden ALLE trainiert.


                      NUR DIE DIE AUSSERHALB DES KADERS STEHEN WERDEN NICHT MIT TRAINIERT.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        #12
                        Nochmal: Ich habe insgesamt 16 Spieler! 11 Aufm Platz und 5 auf der Bank, mehr habe ich nicht!!!

                        Kommentar


                          #13
                          omg
                          wenn sich keiner verbessert hat dann MUSS das doch ein anzeigefehler sein oder?
                          was solls denn sonst sein?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                            Soweit ich weiss,werden Spieler die ausserhalb des Kaders stehen,garnicht mit trainiert...oder??:p
                            Ich meinte folgendes:

                            Wenn du auf der Startseite auf "Aufstellung" klickst.
                            Dann hast du die 11 Stammspieler (Aufstellung), dann rechts die max. 5 Ersatzspieler (Ersatzbank) und unten die Spieler, die nicht aufgestellt (Kader) sind (bis zum 25. Spieler)
                            .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                              Ich meinte folgendes:

                              Wenn du auf der Startseite auf "Aufstellung" klickst.
                              Dann hast du die 11 Stammspieler (Aufstellung), dann rechts die max. 5 Ersatzspieler (Ersatzbank) und unten die Spieler, die nicht aufgestellt (Kader) sind (bis zum 25. Spieler).

                              Er hat ja aber sonst keine weiteren im Kader, da er nur 16 hat. (11+5).
                              Daher kann es in der Tat nur ein Anzeigefehler sein.

                              Oder hast Du zufällig noch einen JS bekommen, der dann dadrunter steht ?

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Er hat ja aber sonst keine weiteren im Kader, da er nur 16 hat. (11+5).
                                Daher kann es in der Tat nur ein Anzeigefehler sein.

                                Oder hast Du zufällig noch einen JS bekommen, der dann dadrunter steht ?

                                Ich hab nur jemanden geantwortet und nicht den ganzen thread gelesen.

                                Hat jemand denn schonmal den Tip mit "cache leeren" und cookies löschen" gebracht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                  Ich hab nur jemanden geantwortet und nicht den ganzen thread gelesen.

                                  Hat jemand denn schonmal den Tip mit "cache leeren" und cookies löschen" gebracht.
                                  Macht ja auch nichts.
                                  Und die Sache mit dem Cache war wohl so offensichtlich das da keiner dran gedacht hat.

                                  Cache leeren: STRG+F5 ansonsten ausloggen STRG+F5 einloggen

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    #18
                                    naja wenn ich auf liga gehe und dann auf die kaderstärke der mannschaften gehe, dann steht da zum beispiel 2560 bei mir und wenn ich auf kader gehe steht oben drüber das ich eine gesamtstärke von 2570 habe, da in den stärken bei der liga erst einen tag später aktualisiert wird und bei kader sofort aktualisiert wird.
                                    so kann zum tag drauf keine verbessert sein und trotzdem ist deine gesamtstärke gestiegen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X