Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DM ständig verletzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DM ständig verletzt

    Hallo Kollegen, hab da mal eine Frage. Habe einen DM mit der Stärke 455. Dieser ist nach jedem Spiel verletzt und fällt mir dann für die nächsten 1-2 Spiele aus. Liegt das am Spieler da er besonders verletzungsanfällig ist,(Jemand anders auf diese position setzen) oder liegt das an der Position das dort der DM extrem viel auf die Knochen bekommt. Spiele ja nicht nur gegen Gegner die ihr Agro extrem hoch haben. Ist halt auffällig, das gerade dieser Spieler sehr häufig verletzt ist.

    Gruss Frank

    #2
    Ich denke, dass es an der Position liegt.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen, hab da mal eine Frage. Habe einen DM mit der Stärke 455. Dieser ist nach jedem Spiel verletzt und fällt mir dann für die nächsten 1-2 Spiele aus. Liegt das am Spieler da er besonders verletzungsanfällig ist,(Jemand anders auf diese position setzen) oder liegt das an der Position das dort der DM extrem viel auf die Knochen bekommt. Spiele ja nicht nur gegen Gegner die ihr Agro extrem hoch haben. Ist halt auffällig, das gerade dieser Spieler sehr häufig verletzt ist.

      Gruss Frank
      hast du einen guten masseur? setz ihn halt nur ein wenn du ein wichtiges spiel hast. vielleicht ist er auch der beste spieler in einem team
      gruß

      Kommentar


        #4
        also fouls kassiert meißtens die stärkere mannschaft. da diese mehr angriffe hat.
        ansonsten werden eher offensive spieler gefoult.
        nimm ihn doch einfach mal bei den turnier und fs spielen raus, damit er sich komplett erholen kann!

        Kommentar


          #5
          lass den spieler mal einige tage auf der bank das der physio ihn wieder komplett regenerieren kann. denn wenn dein spieler schon angeschalgen ist braucht es nicht viel das er sich immer wieder verletzt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
            also fouls kassiert meißtens die stärkere mannschaft. da diese mehr angriffe hat.
            ansonsten werden eher offensive spieler gefoult.
            nimm ihn doch einfach mal bei den turnier und fs spielen raus, damit er sich komplett erholen kann!

            Das kann ich auch empfehlen. Zudem stellt sich noch die Frage: Hat er Aufgaben im Team? Wenn Ja welche?
            Ist er dein stärkster Feldspieler?

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              DM ständig verletzt

              Danke für eure Antworten. Also mein DM hat keine besonderen Aufgaben in der Mannschaft. Nehme ihn nach einer Verletzung auch gleich aus dem Spiel und warte bis der Zustand von gesund wieder auf topfit gestiegen ist. Gleich im nächsten Spiel gibts wieder was auf die Socken und der Spieler fällt wieder aus. Sicherlich ist er auf Grund einer Verjüngungsaktion meiner Mannschaft mit der Stärke von 455 der stärkste Spieler in der Truppe (außer TW Stärke 495) aber spielt die Stärke dabei so eine Rolle?

              Gruss Frank

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                Danke für eure Antworten. Also mein DM hat keine besonderen Aufgaben in der Mannschaft. Nehme ihn nach einer Verletzung auch gleich aus dem Spiel und warte bis der Zustand von gesund wieder auf topfit gestiegen ist. Gleich im nächsten Spiel gibts wieder was auf die Socken und der Spieler fällt wieder aus. Sicherlich ist er auf Grund einer Verjüngungsaktion meiner Mannschaft mit der Stärke von 455 der stärkste Spieler in der Truppe (außer TW Stärke 495) aber spielt die Stärke dabei so eine Rolle?

                Gruss Frank

                Ich kann es nur so sagen, erfahrungsgemäß ist es so wenn du gegen schwächere spielst, dann wird der stärkster Feldspieler am meisten gefoult.
                Wie gesagt, dass ist meine Erfahrung!!!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  na ich denk mal das immer der stärkste auch öfter eine abbekommt
                  ist bei meinem DM spieler auch so
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                    Danke für eure Antworten. Also mein DM hat keine besonderen Aufgaben in der Mannschaft. Nehme ihn nach einer Verletzung auch gleich aus dem Spiel und warte bis der Zustand von gesund wieder auf topfit gestiegen ist. Gleich im nächsten Spiel gibts wieder was auf die Socken und der Spieler fällt wieder aus. Sicherlich ist er auf Grund einer Verjüngungsaktion meiner Mannschaft mit der Stärke von 455 der stärkste Spieler in der Truppe (außer TW Stärke 495) aber spielt die Stärke dabei so eine Rolle?

                    Gruss Frank
                    früher gab es mal eine anzeige wie fit dein spieler genau ist, nach dem update kannst du nur noch zwischen top fit, gesund, angeschlagen und verletzt unterscheiden.
                    Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.

                    - topfit

                    - gesund

                    - angeschlagen

                    - verletzt

                    aber wie viel gesundheitspunkte dein spieler auf topfit hat kannst du nicht mehr sehen. vll ist er immer nur leicht über der grenze und ein kleines faul reicht das er seinen topfit status verliert.

                    deshalb einige tage auf die bank setzten und regenrieren lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      es wird wahrscheinlich so sein, dass topfit angezeigt wird, er aber immer an der schwelle ist wieder angeschlagen zu sein.
                      gönn ihm doch mal auch wenn er topfit ist eine pause

                      Kommentar


                        #12
                        DM ständig verletzt

                        Hallo Kollegen, vielen Dank für die Antworten. Werden den Spieler mal über eine längere Frist pausieren lassen und dann einmal schauen, wie die nächsten Spiele so laufen.

                        Kann geschlossen werden.

                        Gruss Frank

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X