Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tm

    Habe auf dem tm spieler gekauft . Die kommen am 16. Zu mir . Sie stehen bei abgeschlossene Verträge ! Von wermut werden die jetzt eigentlich trainiert? Vom alten Verein oder gar nicht ?

    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    Habe auf dem tm spieler gekauft . Die kommen am 16. Zu mir . Sie stehen bei abgeschlossene Verträge ! Von wermut werden die jetzt eigentlich trainiert? Vom alten Verein oder gar nicht ?
    Wenn dann vom alten Verein, solange der Verkäufer das macht, es gibt keine Garantie dafür das gekaufte Spieler im Training bleiben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Wenn dann vom alten Verein, solange der Verkäufer das macht, es gibt keine Garantie dafür das gekaufte Spieler im Training bleiben.

      Richtig,als kleiner Tipp noch vielleicht:Schreibe dem Verkäufer eine Mail bevor du einen Spieler verpflichtest und Frage dort ob er weitertrainiert,Sichergehen kann man nie aber du kannst ja einen Screen anfertigen von seinen Skills auf dem TM und siehst dann bei Wechsel ob er Wort gehalten hat oder net

      Gruss Marcaos

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Richtig,als kleiner Tipp noch vielleicht:Schreibe dem Verkäufer eine Mail bevor du einen Spieler verpflichtest und Frage dort ob er weitertrainiert,Sichergehen kann man nie aber du kannst ja einen Screen anfertigen von seinen Skills auf dem TM und siehst dann bei Wechsel ob er Wort gehalten hat oder net

        Gruss Marcaos
        Das Problem ist nur, nach dem Kauf siehst Du nicht mehr wer der Verkäufer war
        Also müsste man nicht nur einen Screen der Skills machen sondern auch noch den Vereinsnamen Niederschreiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Das Problem ist nur, nach dem Kauf siehst Du nicht mehr wer der Verkäufer war
          Also müsste man nicht nur einen Screen der Skills machen sondern auch noch den Vereinsnamen Niederschreiben.
          Stimmt das Problem hatte ich auch schonmal,guter einwand

          Schon Komisch ja,dass man sehen kann wo ein Spieler Hingewechselt ist(schön und gut),aber nicht woher der Spieler kommt...
          Da gibts doch bestimmt schon ein Verbesserungsvorschlag in VuW oder?
          Zuletzt geändert von marcaos; 07.01.2012, 07:51.

          Kommentar


            #6
            also ich finde solange der spieler nicht gewechselt hat offiziell zum 16.1 müsste er vom alten verein weiter trainiert werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
              also ich finde solange der spieler nicht gewechselt hat offiziell zum 16.1 müsste er vom alten verein weiter trainiert werden
              Wenn der alte Verein den Spieler im Kader lässt ist das auch so, manche haben nur keinen Platz im Kader, da werden Verkaufte Spieler schonmal nicht weiter Trainiert.

              Kommentar


                #8
                Kurzum: Der verkaufende Verein entscheidet das. Tipps zum weiteren Vorgehen wurden dir an die Hand gegeben.

                Lass dich also im Endeffekt überraschen, ob der Spieler weitertrainiert wird.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Es gehört aber zur Etikette diese Spiels, dass man die Spieler bis zum Wechsel trainiert.

                  Ich habe derzeit 27 Spieler, von denen einige verkauft sind, aber noch nicht den Verein gewechselt haben. Da habe ich 2 eigene aus dem Kader genommen, die ihre letzte Saison spielen, also nicht viel einbüßen - und auch nicht für lange Dauer. Nach 15 Uhr werden die wieder hereingenommen, damit sie im LS antreten können. Das ist zwar ein wenig Aufwand, aber es gehört sich einfach so!

                  Wenn du - wie Marcaos rät - mit dem Verkäufer vorher Mailkontakt hast, weißt du auch, von wem die den Spieler gekauft hast.

                  Ich habe eine sehr persönliche schwarze Liste, die ich zur Preisfindung heranziehe. Nicht weiter trainierte Spieler sind einfach weniger wert!

                  Olleicke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                    Habe auf dem tm spieler gekauft . Die kommen am 16. Zu mir . Sie stehen bei abgeschlossene Verträge ! Von wermut werden die jetzt eigentlich trainiert? Vom alten Verein oder gar nicht ?
                    endweder vom alten verein. oder der alte verein trainiert den nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Hier wurde jetzt Genug gesagt, falls noch Fragen sein sollten gerne per PN.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X