Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Verkauf auch nach Stärke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Verkauf auch nach Stärke!

    Als erstes möchte ich sagen das zwei Ligen nach unten Verkauft werden kann ist ja nicht schlecht.

    Aber wer kauft einen Erstligisten in der 3.Liga einen Spieler mit St. 250 ab, er ist nicht zu Verkaufen.

    Daher würde ich Vorschlagen das es auch zusätzlich nach der Stärke des Spielers gehen sollte.

    Beispiel.: Erstligist bietet spieler St. 250 an, dann sollte es möglich sein das ein Verbandsligist ihn kaufen kann. Natürlich sollte die Zweiligen Regel weiter bestand haben, so das er auch Stärkere Spieler aus der Regionallig bekommen kann.

    Die Staffelung der Stärken könnte sein.:

    Kreisliga bis St.150
    Landesliga bis St. 200
    Verbandsliga bis St. 250
    Oberliga bis St. 300
    Regionalliga bis St 350
    Danach ist ja Egal, da die zwei Ligen Regel greift.

    Über die Abstufung der Stäken kann ja noch geredet werden.
    27
    Bin dafür, Bitte Begründen
    7,41%
    2
    Bin dagegen, Bitte Begründen
    92,59%
    25
    Andere Vorschlag, Bitte Begründen
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
    Als erstes möchte ich sagen das zwei Ligen nach unten Verkauft werden kann ist ja nicht schlecht.

    Aber wer kauft einen Erstligisten in der 3.Liga einen Spieler mit St. 250 ab, er ist nicht zu Verkaufen.

    Daher würde ich Vorschlagen das es auch zusätzlich nach der Stärke des Spielers gehen sollte.

    Beispiel.: Erstligist bietet spieler St. 250 an, dann sollte es möglich sein das ein Verbandsligist ihn kaufen kann. Natürlich sollte die Zweiligen Regel weiter bestand haben, so das er auch Stärkere Spieler aus der Regionallig bekommen kann.

    Die Staffelung der Stärken könnte sein.:

    Kreisliga bis St.150
    Landesliga bis St. 200
    Verbandsliga bis St. 250
    Oberliga bis St. 300
    Regionalliga bis St 350
    Danach ist ja Egal, da die zwei Ligen Regel greift.

    Über die Abstufung der Stäken kann ja noch geredet werden.
    Dagegen,
    aus dem einfachen Grund,
    dass es ein Browser spiel ist,
    bei dem man sich schnellstmöglich eine starke Truppe zusammenstellen sollte!
    Da ist die Zwei-Ligen-Regel genau das richtige

    LG

    Bitte Umfrage hinzufügen!


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Dagegen,
      aus dem einfachen Grund,
      dass es ein Browser spiel ist,
      bei dem man sich schnellstmöglich eine starke Truppe zusammenstellen sollte!
      Da ist die Zwei-Ligen-Regel genau das richtige

      LG

      Bitte Umfrage hinzufügen!
      schließ mich patricks meinung an! wird sich wahrscheinlich auch bei der umfrage herauskristallisieren vorausgesetzt du fügst noch eine ein
      sigpic

      good old untermhaus

      Kommentar


        #4
        Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
        schließ mich patricks meinung an! wird sich wahrscheinlich auch bei der umfrage herauskristallisieren vorausgesetzt du fügst noch eine ein
        Leute! Die zwei Ligen Regel soll doch nicht Abgeschafft werden, die Stärkenregel konnt dazu.
        Jetzt frage ich mich wie viele Kreisligisten Spieler mit einer Stärke über 150 haben.u.s.w.
        Über die Stärken kann man ja noch Reden

        Kommentar


          #5
          Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
          Leute! Die zwei Ligen Regel soll doch nicht Abgeschafft werden, die Stärkenregel konnt dazu.
          Jetzt frage ich mich wie viele Kreisligisten Spieler mit einer Stärke über 150 haben.u.s.w.
          Über die Stärken kann man ja noch Reden
          Dann solltest du aber auch dein Anfangspost ändern
          Denn bei dem Post "verstoh i nix"

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
            Dann solltest du aber auch dein Anfangspost ändern
            Denn bei dem Post "verstoh i nix"
            Da steht doch deutlich.: auch nach Stärke! Einfach lesen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
              Leute! Die zwei Ligen Regel soll doch nicht Abgeschafft werden, die Stärkenregel konnt dazu.
              Jetzt frage ich mich wie viele Kreisligisten Spieler mit einer Stärke über 150 haben.u.s.w.
              Über die Stärken kann man ja noch Reden
              Beispiel.: Erstligist bietet spieler St. 250 an, dann sollte es möglich sein das ein Verbandsligist ihn kaufen kann.

              Aber hier wird die zwei-Ligen Regel abgeschafft


              und 2.urch deine Regeln könnte mehr Betrug im Spiel entstehen(mehr Multi´s)

              Kommentar


                #8
                Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                Als erstes möchte ich sagen das zwei Ligen nach unten Verkauft werden kann ist ja nicht schlecht.

                Aber wer kauft einen Erstligisten in der 3.Liga einen Spieler mit St. 250 ab, er ist nicht zu Verkaufen.

                Daher würde ich Vorschlagen das es auch zusätzlich nach der Stärke des Spielers gehen sollte.

                Beispiel.: Erstligist bietet spieler St. 250 an, dann sollte es möglich sein das ein Verbandsligist ihn kaufen kann. Natürlich sollte die Zweiligen Regel weiter bestand haben, so das er auch Stärkere Spieler aus der Regionallig bekommen kann.

                Die Staffelung der Stärken könnte sein.:

                Kreisliga bis St.150
                Landesliga bis St. 200
                Verbandsliga bis St. 250
                Oberliga bis St. 300
                Regionalliga bis St 350
                Danach ist ja Egal, da die zwei Ligen Regel greift.

                Über die Abstufung der Stäken kann ja noch geredet werden.
                Hallo,es gibt ein paar Gründe die gegen deinen Vorschlag sprechen.
                Somit gäbe es mehr Spielerschiebung/Geldschiebung.
                Mag sein dass kein 3 Ligist einen ST 250 gebrauchen kann. Schreibe ein paar unterklassiger Vereine einfach mal an und suche dir ein zwischen Käufer aus.Dann verkäufst du für exakt denn betrag den x beliebigen Spieler an den Verein und er verkäuft ihn dann weiter an den endkäufer.(bitte bei einem go anmelden). Denke da nicht so an eine Veränderung. Deshalb

                Dagegen
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                  Hallo,es gibt ein paar Gründe die gegen deinen Vorschlag sprechen.
                  Somit gäbe es mehr Spielerschiebung/Geldschiebung.
                  Mag sein dass kein 3 Ligist einen ST 250 gebrauchen kann. Schreibe ein paar unterklassiger Vereine einfach mal an und suche dir ein zwischen Käufer aus.Dann verkäufst du für exakt denn betrag den x beliebigen Spieler an den Verein und er verkäuft ihn dann weiter an den endkäufer.(bitte bei einem go anmelden). Denke da nicht so an eine Veränderung. Deshalb

                  Dagegen
                  Was soll das??? Auf der einen Seite bist Du kategorisch dagegen, andererseits zeigst Du den Weg über eine Hintertür auf...

                  Bin zwar auch gegen den Vorschlag, allerdings mit folgender Begründung:
                  Jugendspieler liegen in der Regel nach 100 Tagen bei >300 und sind folglich durchaus interessant für den TF unter Berücksichtigung der 2 Ligenregelung.
                  Anders sieht es bei "minderwertigen" Scout-Spielern aus, aber die muss ich ja nicht zwangsläufig verpflichten.

                  Also: Dagegen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Bin dagegen, da an der Stelle die nachteile deutlich überwiegen.
                    Macht das Liegasystem auf dem TM dazu auch unnötig kompliziert.

                    Kommentar


                      #11
                      Ideendieb....Diese idee hatte ich auch gehabt... -.-


                      dafür

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                        Dagegen,
                        aus dem einfachen Grund,
                        dass es ein Browser spiel ist,
                        bei dem man sich schnellstmöglich eine starke Truppe zusammenstellen sollte!
                        Da ist die Zwei-Ligen-Regel genau das richtige

                        LG

                        Bitte Umfrage hinzufügen!
                        Schließe mich auf jeden Fall an! Dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          wie will man sich sonst schnell verstärken? wenn es nach stärken geht wäre es ja sehr langweilig weil man das geld gut gespart dann warum soll man nicht zu beispiel als 3.Ligist einen 600+ Spieler kaufen(Bsp.) um einen durchmarsch zu starten. Man will ja schließlich der beste sein.

                          von daher dagegen
                          Mitglied des MGOF


                          TM: Biete:-
                          Suche:-

                          Kommentar


                            #14
                            bin dagegen aus eigener erfahrung,

                            da ich in der Regionaliga einen TW 560 gekauft habe und ich das auch sehr richtig und wichtig finde
                            Zuletzt geändert von Hoppelhase; 07.01.2012, 07:46. Grund: wichtig vergessen

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry, woff aber ich ich bin auch dagegen. Grund: Wie bereits auch mehrmals genannt, dass mehr Unfug betrieben wird als das es uns/dir was bringen könnte. Zudem ich die Problematik nur bei Scoutspielern sehe. Die Jugendspieler werden fleißig von Drittligisten gekauft.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Wie die anderen auch, dagegen. In erster Linie würde das ja auf Scouties zutreffen und da finde ich die jetzige Regelung ok.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                                  Was soll das??? Auf der einen Seite bist Du kategorisch dagegen, andererseits zeigst Du den Weg über eine Hintertür auf...

                                  Bin zwar auch gegen den Vorschlag, allerdings mit folgender Begründung:
                                  Jugendspieler liegen in der Regel nach 100 Tagen bei >300 und sind folglich durchaus interessant für den TF unter Berücksichtigung der 2 Ligenregelung.
                                  Anders sieht es bei "minderwertigen" Scout-Spielern aus, aber die muss ich ja nicht zwangsläufig verpflichten.

                                  Also: Dagegen!!!
                                  Was soll was Ja ich habe alle Optionen offen gelegt was man auch darf.(was mir eigt auch egal ist was du/andere von mir denken).
                                  (sry für spam kann auch gelöscht werden wollte es nur klar stellen.)
                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich sehe nun wirklich überhaupt keinen Grund darin, etwas an der jetzigen Transfermarktstruktur zu ändern. Es läuft doch!
                                    Über die Stärken lässt sich diskutieren .... ja ... - aber in erster Linie, wie bereits erwähnt, habe ich persönlich an Multis gedacht, denen es nun wirklich zu Gute kommen wird. Die 2-Ligen-Regel passt perfekt - Fazit: Hier wird nix geändert!:ugly:
                                    Und damit wird es den Managern noch leichter gemacht, schneller nach oben zu kommen. Ein bisschen Managen und Kampf muss doch drin sein

                                    Gruß, Toni. , dagegen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wenn die Nachteile überwiegen, bin ich dagegen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Macht die Sache wirklich etwwas kompliziert.Außerdem bekommst auchd u Scoutis verkauft,wenn du sie noch ein bisschen weitertrainierst,denn diese haben ja verqillte Skills.Auch da kannst du noch Gewinn machen.Die jetztige 2 Liga Regel reicht in meinen Augen einfach aus

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Na dann kommt von mir auch ein Dagegen denn ich finde die Regelung schon ok zumal wie manch einer es schon sagte wo ein Wille auch ein Weg. Das Zauberwort lautet hier in diesem Fall Kommunikation
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Dagegen,denn die Lücke Twischen den oberen und unteren Liegen würde noch grösser werden,denn man würde seine Skoutis aus der ersten liga viel besser und viel Teurer an den Mann bringen.
                                            Dadurch würden aber auch die unteren liegen nicht mehr so viel für ihre Spieler bekommen und das währe fatal,denn sie sind ja drauf angewiesen.


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich Schliesse hier mal ab, die Umfrage ist jetzt schon mehr als Eindeutig.
                                              Nochmal erwähnt der Scouti wird wie oft Unterschätzt, er ist nicht darauf ausgelegt das schnelle Geld zu machen, ein Scouti steigt in der Stärke schneller als ein normaler Spieler, demnach sollte man mit Scouti´s eher Langfristig denken und Arbeiten.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X