Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

juggi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    juggi

    hi wolltemal wissen ob mein juggi wenn ich dem einen vertrag gebe am nächsten tag profi ist ??
    meine saison endet morgen und ich möchte dem nen vertrag geben(also am 15ten ) nach der alterung
    wie gesagt wenn ich dem am 16ten nen vertrag gebe ist der dann am 17 profi oder erst zur winterpause ??
    sigpic

    #2
    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
    hi wolltemal wissen ob mein juggi wenn ich dem einen vertrag gebe am nächsten tag profi ist ??
    meine saison endet morgen und ich möchte dem nen vertrag geben(also am 15ten ) nach der alterung
    wie gesagt wenn ich dem am 16ten nen vertrag gebe ist der dann am 17 profi oder erst zur winterpause ??
    Warum willst Du ihm den einen Profivertrag anbieten, hat er seine 100 Tage Jugizeit den beendet?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Warum willst Du ihm den einen Profivertrag anbieten, hat er seine 100 Tage Jugizeit den beendet?
      nein aber das ist mein einstigster und ich hoffe das ich nach der alterung ne bombe bekomme
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        nein aber das ist mein einstigster und ich hoffe das ich nach der alterung ne bombe bekomme
        Du kannst bis zu 5 Jugendspieler bekommen, daher halte ich es für falsch dem jetzt schon einen Profivertrag zu geben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
          nein aber das ist mein einstigster und ich hoffe das ich nach der alterung ne bombe bekomme
          Du kannst doch 5 jugis bekommen wie viele hast du jetzt ?

          Verkaufe diese Spieler oben
          Grund neue Teamaufbau

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Du kannst bis zu 5 Jugendspieler bekommen, daher halte ich es für falsch dem jetzt schon einen Profivertrag zu geben.
            jup ist mir klar aber ich bin noch KL und wenn ich keinen mehr habe bekomme ich ja jeden tag einen angeboten
            drum möchte ich wissen wenn ich dem einen tag vor oder nach der alterung nen vertrag gebe ob der am nächsten tag profi ist oder erst in der winterpause
            sonst geb ich dem am letzten spieltag (also morgen)einen vertrag
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
              jup ist mir klar aber ich bin noch KL und wenn ich keinen mehr habe bekomme ich ja jeden tag einen angeboten ;)
              drum möchte ich wissen wenn ich dem einen tag vor oder nach der alterung nen vertrag gebe ob der am nächsten tag profi ist oder erst in der winterpause
              sonst geb ich dem am letzten spieltag (also morgen)einen vertrag

              Das ist Glückssache eigentlich .

              Verkaufe diese Spieler oben
              Grund neue Teamaufbau

              Kommentar


                #8
                Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                jup ist mir klar aber ich bin noch KL und wenn ich keinen mehr habe bekomme ich ja jeden tag einen angeboten
                drum möchte ich wissen wenn ich dem einen tag vor oder nach der alterung nen vertrag gebe ob der am nächsten tag profi ist oder erst in der winterpause
                sonst geb ich dem am letzten spieltag (also morgen)einen vertrag
                ab der winterpause wäre er profi dann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                  Das ist Glückssache eigentlich .
                  ja klar
                  aber meine frage wenn ich dem nach der alterung nen vertrag geb ist der am nächsten tag profi ?????
                  meine saison endet morgen drum würd ich den gerne bis zur alterung als juggi trainiern
                  aber wenn der dann erst zur winterpause profi wird ist das kacke dann geb ich ihm lieber morgen nen vertrag
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                    ja klar
                    aber meine frage wenn ich dem nach der alterung nen vertrag geb ist der am nächsten tag profi ?????
                    meine saison endet morgen drum würd ich den gerne bis zur alterung als juggi trainiern
                    aber wenn der dann erst zur winterpause profi wird ist das kacke dann geb ich ihm lieber morgen nen vertrag

                    wenn du nach der alterung vertrag machst dann ist der in der winterpause erst profi!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                      ab der winterpause wäre er profi dann.
                      mist dann muss ich dem morgen nen vertrag geben
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                        mist dann muss ich dem morgen nen vertrag geben
                        ja.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                          jup ist mir klar aber ich bin noch KL und wenn ich keinen mehr habe bekomme ich ja jeden tag einen angeboten
                          drum möchte ich wissen wenn ich dem einen tag vor oder nach der alterung nen vertrag gebe ob der am nächsten tag profi ist oder erst in der winterpause
                          sonst geb ich dem am letzten spieltag (also morgen)einen vertrag
                          Das ist keine Garantie das Du jeden Tag einen Angebten bekommst, da gehst DU volles Risiko

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                            ja.
                            oder kann ich dem bis meine neue saison anfängt erst den vertrag geben
                            dann würde der noch 2-3 tage als juggi trainiert
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Das ist keine Garantie das Du jeden Tag einen Angebten bekommst, da gehst DU volles Risiko
                              jup ist mir klar aber so wie ich lese bekommen die die keinen haben jeden tag einen angeboten
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                jup ist mir klar aber so wie ich lese bekommen die die keinen haben jeden tag einen angeboten
                                Ich weiß nicht wo du es gelesen hast aber hier steht alles über den Jugi geschrieben:

                                Jugendtrainer:

                                Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                                Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                                d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

                                Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
                                Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
                                Eine Garantie, dass der neue Spieler besser als der Entlassene sein wird, gibt es nicht.

                                Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                                werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                                Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht bzw zu spät verhandelt hast.

                                Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
                                Voraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
                                der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

                                Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.



                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                  oder kann ich dem bis meine neue saison anfängt erst den vertrag geben
                                  dann würde der noch 2-3 tage als juggi trainiert
                                  das läuft so wie beim TM ab wenn der net fertig istr!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    jup danke
                                    werd dem kurz bevor ne neue saison anfängt den vertrag geben
                                    wenn das nicht geht so das er erst zur winterpause profi wird entlass ich den halt :pro:
                                    kann zu danke euch
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X