Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Liga in AT laut Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene Liga in AT laut Rangliste

    da es ziemlich langweilig wird, würde ich mal vorschlagen, eine eigene liga zu machen, wo nur die besten teams laut rangliste aufeinandertreffen! so kann man ein reelles kräftemessen bewirken und ich denke der funfaktor steigt immens!
    diese meinung teilen übrigens auch einige andere kollegen aus at

    bitte an das FC-team diesen gedanken mal zu diskutieren.

    Gruss ASV Drassburg

    #2
    hier wäre ich mit meinem team sofort dabei.
    gott sei dank spiele ich endlich mal mit reinikendorf gemeinsam in einer liga.
    eigentlich fehlst du jetzt nur noch!!!

    kleiner wink mit dem zaunpfahl an die offiziellen

    scherz beiseite...ich denke auch, dass das sinnvollste wäre, da gerade in .at die stärkeunterschiede "zu" groß sind.

    beispiel aus buli "2":
    ich liege mit meiner kaderstärke auf platz 3 (7000)
    platz 4 hat ne kaderstärke von 4785....
    das entspricht meiner AS :eek:


    Kommentar


      #3
      ganz deiner meinung! die kluft in AT ist ziemlich groß, und um das zu kompensieren, wäre dieser vorschlag sicher eine bereicherung für das spiel!

      Gruss ASV Drassburg

      Kommentar


        #4
        Also ich bin ganz eurer Meinung. Das Spiel verliert mittlerweile total den Reiz weil man sich nach jeder abgelaufenen Saison auf etwa den selben Tabellenplatz wiederfindet wie in den anderen 5 Saisonen davor. Eine sogenannte "Liga der Besten" (mir ist jetzt kein besserer Name eingefallen :p) wäre eine Möglichkeit den Spielspaß wieder anzuheben. Also vielleicht könnte man da ja wirklich etwas machen.

        MFG 1.FC Bayern United
        Zuletzt geändert von Da_Hea_min_Gwea; 02.03.2009, 16:26.

        Kommentar


          #5
          ihr könnt dort ja auch eine champions-league starten...

          Kommentar


            #6
            finde ich wirklich gut da dann auch die aus unteren ligen die chance hätten weil wenn man immer gewinnt weit vorne ist ich bin 1 liga gewinne nur und bin 50 global
            also

            DAFÜR
            sigpic

            Kommentar


              #7
              dafür werdne ja tuniere wie champions leagu und nk tunier oder so gemacht das sich die besten messen können wieso soll dann dafür eine liga aufgebaut werden wo nur die besten spielen wenn man champions league und uefa cup haben!!!
              Verein: SV Waldhof Mannheim I
              Manager: Claudino

              Kommentar


                #8
                turniere können einen ligabetrieb nie ersetzen.
                zum einen treffen die teams nur in geringen abständen aufeinander, zum anderen traue ich den spielberechnungen bei turnieren nicht, da es immer wieder überraschungen gibt.

                was bringt mir (und einigen anderen auch) eine liga, in der meine aufstellungsstärke besser ist als die gesamtstärke von 2 drittel aller teams?? is doch für alle beteiligten nicht lustig...^^

                Kommentar


                  #9
                  musst da halt zeit nehmen bist die anderen solangf dabei sind umihr kader so geross zu bekommen wie ihr!! dafür können wir nichts wenn wir so spät ins spiel kommen und die spieler nimmer so stark werden oder sind!
                  Verein: SV Waldhof Mannheim I
                  Manager: Claudino

                  Kommentar


                    #10
                    da gehts ja nicht um "schuldzuweisung"

                    die lust am spiel geht verloren, that's all! und beide seiten, starke und schwächere teams, profitieren davon!

                    Kommentar


                      #11
                      schon klar aber so war es auch hir in .de das ist eine endwicklung wo noch dauert und das istnnormal das ned alle gleich so starke kader bekommen wir ihr ihr hattet dafür zeit und wir brauchen dafür auch erst die zeit .at ist noch in der endwicklung daher finde ich die sache ned gut weil ihr die zeit bekommen hab euch zu endwickeln und so brauchne wir die zeit zum endwickeln!!!
                      Verein: SV Waldhof Mannheim I
                      Manager: Claudino

                      Kommentar


                        #12
                        LOL

                        die lücke wird sich nie schließen, da sich ja die guten teams auch weiter enDwickeln

                        Kommentar


                          #13
                          die lücke wirt sich schon schlissen weil sich auch die anderen teams unten endwickeln!!!! wirst sehen in 2 jahren wie es dannn aussiht ^^

                          die nächste frage ist dann wer noch alles von den alten hasen dann da sind hehe
                          Verein: SV Waldhof Mannheim I
                          Manager: Claudino

                          Kommentar


                            #14
                            und du glaubst dass in 2 jahren noch alles so ist wie jetzt? sei ned so naiv...
                            außerdem versteh ich absolut ned warum du dagegen bist...erstens gehörst du nicht zu diesen teams, und zweitens wäre es für alle schwächeren teams mal eine chance...

                            Kommentar


                              #15
                              bin in .at angemeldet nur weil ich es ned hir stehen habe heißt es ned das ich ned angemeldet bin helf sogar für die champions leagu und uefa cup in .at und es hilft ned den schwächeren weil ich will gegen die besten spielen um zu schauen ob das meine spieler schaffen und wenn ihr euch in eine eigene liga steckt kann man denken das ihr mit euerem verein was besseres seit wo ich finde jeder soll gleich behandelt werden wenn jeder eine extra wurst seit kommen die nächsten daher bin ich dagegen und die @admin endscheiden ja eh für alle und denk eh das es nichts bringt zum glück!!!!!!!!!
                              Verein: SV Waldhof Mannheim I
                              Manager: Claudino

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                                da es ziemlich langweilig wird, würde ich mal vorschlagen, eine eigene liga zu machen, wo nur die besten teams laut rangliste aufeinandertreffen! so kann man ein reelles kräftemessen bewirken und ich denke der funfaktor steigt immens!
                                diese meinung teilen übrigens auch einige andere kollegen aus at

                                bitte an das FC-team diesen gedanken mal zu diskutieren.

                                Gruss ASV Drassburg
                                gibts dazu mal eine Stellungsnahme???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X