Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinswechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinswechsel

    Hallo zusammen!

    Besteht die möglichkeit bei verkauften Spielern den Wechselzeitpunkt sichtbar zu machen?

    Wenn man einen Spieler verkauft hat kann ich ja nur feststellen das er den Verein wechselt, Da auch verkaufte Spieler bei mir immer noch zum Einsatz kommen, ist es sehr lästig wenn er auf Grund der unterschiedlichen Transferfenster am anderen Tag in der Aufstellung fehlt.

    Gruß

    wolle01
    Kickers09

    #2
    Dieses Thema ist meines erachtens nach unnötig. Wenn ein Spiel verkauft ist dann kann man auf die Lupe gehen, dann auf vertrag und dann steht da wann der Spieler verkauft wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wolle01 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!

      Besteht die möglichkeit bei verkauften Spielern den Wechselzeitpunkt sichtbar zu machen?

      Wenn man einen Spieler verkauft hat kann ich ja nur feststellen das er den Verein wechselt, Da auch verkaufte Spieler bei mir immer noch zum Einsatz kommen, ist es sehr lästig wenn er auf Grund der unterschiedlichen Transferfenster am anderen Tag in der Aufstellung fehlt.

      Gruß

      wolle01
      Kickers09
      Wird er doch?!
      Einfach in der Kaderübersicht beim gesuchten Spieler auf die Lupe gehen und dann auf Vertrag, dann steht dort das Wechseldatum und der Verein!

      Gruß, Toni.

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Gefunden!!! :bbounce:

        Kommentar

        Lädt...
        X