Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serientermine automatisch einladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serientermine automatisch einladen

    Mein Vorschlag wäre es, das man sich Arbeit sparen könnte in dem Fussballcup automatisch alle Serien Termine einladen würde.
    Ich mein das in etwa so:

    Ähnlich wie beim Abonnomont einer Vereinszeitung, bekommt man eine Benarichtigung wenn ein Verein erfolgreich von FCup eingeladen wurde.

    Die Einstellung dafür könnte man genau so wie beim umbennen der Trainingsgruppen bei Freundschaftsspiele zu einer Unterkategorie einordnen.
    Das sehe dann in etwa so aus (das ist jetzt mit den ersten 10 Tagen des Monats):


    01.
    Kein Verein festgelegt (suchen)
    02. FC Keine Ahnung (Serien-Einladung beenden)
    03.
    Kein Verein festgelegt (suchen)
    04. FC Keine Ahnung (Serien-Einladung beenden)
    05. Kein Verein festgelegt
    (suchen)
    06. FC Keine Ahnung (Serien-Einladung beenden)
    07. Kein Verein festgelegt (suchen)
    08. FC Keine Ahnung (Serien-Einladung beenden)
    09. Kein Verein festgelegt (suchen)
    10. FC Keine Ahnung (Serien-Einladung beenden)


    So vergisst man nie seine Serientermne abzuschicken.

    Hoffe es gibt Leute die diese Idee unterstützen.
    Gruß, Philipp-Lahm





    Es ist mir ein fehler bei der Umfrage unterlaufen. Die Antwort möglcihkeiten heißen:

    Ich finde das nützlich (DAFÜR)
    Sowas brauche ich nicht (DAGEGEN)




    14
    Ich finde das nützlich (DAFÜR)
    85,71%
    12
    Sowas brauch ich (DAGEGEN)
    14,29%
    2
    Zuletzt geändert von Philipp-Lahm; 06.01.2012, 10:48.

    #2
    Absolut dafür. Dann spart man sich die Mühe ungewünschte FS-Einladungen zu löschen.

    Kommentar


      #3
      finde ich ne Gute idee bin auch Dafür häng mal ne Umfrage mit dran
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Den Vorschlag gabs vor geraumer Zeit schonmal, finde den Fred dazu aber nicht mehr, aber auch hier auf jeden Fall dafür.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Bin dagegen. Etwas Mühe soll man sich schon machen, man bekommt ja auch dafür reichlich Einnahmen.

          War auch meines Wissens der Trend der letzten Umfrage.
          Zuletzt geändert von Reene*; 06.01.2012, 10:40.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            Den Vorschlag gabs vor geraumer Zeit schonmal, finde den Fred dazu aber nicht mehr, aber auch hier auf jeden Fall dafür.
            Genau den suche ich gerade, finde ihn aber auch nicht ...
            Aber bin doch dafür. Hab woanders mal geschrieben, dass mich das Einladen nicht stört, ich lehne die nicht ab, aber ich nehme nur meine Seriengegner an. Ich hab noch 20 offene Anfragen für ein Datum im Januar, aber mich störts nicht. Aber das würde echt helfen.
            Vorher, den du wohl ansprichst, ging es darum Serien eintragen kann und die automatisch eingeladne werden, jeden Monat zum passenen Tag ...
            Da finde ich das System in jedem Fall besser durchdacht:pro:

            Kommentar


              #7
              Führe gerade des Aufwandes wegen keine FS-Liste, bin daher klar für diesen Vorschlag, weil ich dann evtl. eine führen würde. :pro:

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch Dafür, denn fast jeder hat nutzen davon. Viele haben feste FS-Termine, für die der Arbeitsaufwand sehr groß ist.:pro:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ist schön zu sehen das man sich für meine Vorschläge interessiert.

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde die idee klasse z.B. es ist ja nervig jeden tag immer den jenigen verein zu suchen mit den man ja ne serie hat und so wird das automatisch gemacht z.B. habe mit Stedtlinger sv am 2ten ner serie das ich den automatisch bei mir einlade und nicht noch extra auf sein profil und so gehen muss ein großes ++++++ dafür

                    Fazit: Dafür!

                    Kommentar


                      #11
                      Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]

                      Vorschlag existiert und ist bereits mit einer Mantis versehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die Idee einfach nur super, dem kann man echt beachtung schenken, es wird für viele einfacher und die termine werden immer eingehalten!
                        top idee:pro:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X