Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragslose Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragslose Spieler

    Moin!!! Bin hier vor ca 2einhalb Jahren angefangen.... Damals konnte mann noch Vertragslose Spieler verpflichten! Wäre glaube ich generell ma was wenn manns wieder einführen würde... so könnten junge Vereine sich günstig verstärken und so mehr konkurieren.... Wie wärs damit???

    #2
    Ich bin noch nicht soooo lange dabei,aber ist dafür nicht der Scout zuständig??

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Ich bin noch nicht soooo lange dabei,aber ist dafür nicht der Scout zuständig??
      Richtig, dafür gibt es den Scout !



      Kommentar


        #4
        d.h wenn man einen scout hat kann er nach spielern ohne vertrag gucken??
        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marc M Beitrag anzeigen
          d.h wenn man einen scout hat kann er nach spielern ohne vertrag gucken??
          Richtig!!
          Um so höher das Level des Scouts und um so höher die Liga ist in der du spielst,desto Höher ist die Stärke des Spielers.
          Es ist aber wie bei JS...ZUFALL.....es kann auch locker mal eine Pfeife oder sogar kein Spieler gefunden werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Richtig!!
            Um so höher das Level des Scouts und um so höher die Liga ist in der du spielst,desto Höher ist die Stärke des Spielers.
            Es ist aber wie bei JS...ZUFALL.....es kann auch locker mal eine Pfeife oder sogar kein Spieler gefunden werden
            das stimmt nicht
            ich habe ein scout level 10 spiele in der 1 buli und er bringt mir spieler mit der stärke 65!!!!
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
              das stimmt nicht
              ich habe ein scout level 10 spiele in der 1 buli und er bringt mir spieler mit der stärke 65!!!!
              Ja ich weiss.....es wurde sich ja hier auch schon ordentlich Beschwert über diese "Schrott-Spieler"......Vielleicht doch ein Bug??
              Es gibt aber auch einige andere die in der 1.BL Spieler mit 160-190er Stärke bekommen......
              Zwar unnütz für die eigene Elf...Aber für den Verkauf geeignet

              Bei mir war bis jetzt die tendenz von Scout Level und Liga immer steigend....zwar nur minimal,aber immerhin

              Kommentar


                #8
                also ist ein scout jez gut oder nicht?...
                also für mich wennn ich wenig geld habe und verbandliga spiele?
                suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                Kommentar


                  #9
                  hast du gerade nur wenig spieler kann man ihn einsetzen, ich habe ihn benutzt als ich ein bisschen schluderig war und auch mal vergaß dem ein oder anderen spieler nen neuen vertrag zu geben...da konnte ich meine spieler von 12 spielern etwas aufstocken und hatte mehr reserve im fall von sperren...

                  Kommentar


                    #10
                    aber das lohnt sich halt erst ab lev. 10 und das ist kake wenn du ihn auf 8 oder 9 hast hast du keine chance ein respetabelen spieler zu finden und das finde ich am scout blöd!°!!!! das er 10 haben muss umvieleicht gescheite spieler zu bekommen!!!
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      Auch mit 10 bekommst du nicht unbedingt stärkere Spieler! Das ist ein Trugschluss!

                      Hatte mit einem Level 9 Scout bessere Spieler als jetzt mit Level 10.

                      Wie die Suche berechnet wird, weiß ich nicht. Aber es doch mehr Zufall als levelabhängig!

                      Daher: Scout einstellen und sich überraschen lassen. Wenn du sie nicht brauchst, kannst du die Spieler gleich aufm TM wieder verkaufen.

                      Kommentar


                        #12
                        ihr ist eh alles zufall denk ich !!!!!! aber keiner sagt wie es gerchnet wird wegem scout da weicht jeder jedem aus!!
                        Verein: SV Waldhof Mannheim I
                        Manager: Claudino

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X