Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu ein neuen Jugendspieler sowie Jugendtrainer!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu ein neuen Jugendspieler sowie Jugendtrainer!

    Hätte mal eine frage und zwar habe ich ein Jugendtrainer Level 3 in der Landesliga und heute hat er mir ein neuen Jugendspieler gebracht ( Antigua And Barbuda ) ? Welches Land soll das sein?
    Lonergan, Eric LM L 20 93 18 In Landesliga

    und ich finde den Jugendtrainer auch gut,aber reicht Level 3? denn die anderen haben auch nur höchsten Level 4 die bei Suche angeboten werden! Meine Zentrale ist auf Stufe 1 , vieleicht könnte ich ja Tips von
    welche erhalten. Und wär kann mir sagen vieleicht wo der obere Jugendspieler hehrkommt?

    Gruß
    Sascha Metropol Britz

    #2
    also wenn dein geld es zulässt würde ich mir auch einen besseren jugendtrainer holen!...das kann nie schaden!
    suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

    Kommentar


      #3
      Der Antillenstaat Antigua und Barbuda gehört zu den sogenannten Inseln über dem Winde. Er befindet sich zwischen der Karibik und dem Atlantischen Ozean, ca. 650 km südöstlich von Puerto Rico. Das insgesamt 442,6 km² große Staatsgebiet umfasst drei Inseln. Die größte ist die 280 km² große Insel Antigua, auf der sich auch die Hauptstadt Saint John’s befindet. Barbuda umfasst 161 km² und liegt 48 km nördlich von Antigua. 56 km südwestlich von Antigua befindet sich die nur 1,6 km² große unbewohnte Felseninsel Redonda. Die Küstenlinie des Inselstaates ist 153 km lang.

      Kommentar


        #4
        du hast einen echten Exoten in deinemTeam, damn ich will auch so ein ! xD

        Kommentar


          #5
          Das wichtigste ist jetzt,das du so schnell wie möglich Zentrale 2 ausbaust,deinen JT feuerst und einen Level 7 einstellst!!
          Das sind dann geschlagene 4 Skillpunkte pro Trainingseinheit,die die Spieler mehr trainiert werden!!!

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Vielen Dank für alle Infos!

            Kommentar


              #7
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Das wichtigste ist jetzt,das du so schnell wie möglich Zentrale 2 ausbaust,deinen JT feuerst und einen Level 7 einstellst!!
              Das sind dann geschlagene 4 Skillpunkte pro Trainingseinheit,die die Spieler mehr trainiert werden!!!
              Das stimmt so nicht! Du bekommst bei nem level 7 JT nicht 4 skillpunkte sondern 7,5 skillpunkte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sirene Beitrag anzeigen
                Das stimmt so nicht! Du bekommst bei nem level 7 JT nicht 4 skillpunkte sondern 7,5 skillpunkte.
                Gut aufpassen was ich schreibe

                Zitat von WiZaR_oNe
                Das sind dann geschlagene 4 Skillpunkte pro Trainingseinheit,die die Spieler mehr trainiert werden!!!
                Sein JT ist Level 3....d.h. 3,5 Skillpunkte
                Bei JT Level 7 sind es 4 Skillpunkte mehr...d.h. 7,5

                Kommentar

                Lädt...
                X